Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:11
Zitat von veneficavenefica schrieb:der Weihnachtsmann oder doch der Osterhase ...denk,denk,denk... jetzt hab ich es... doch nicht ...egal einer von beiden
Na,warte denen werd ich aber.......

@Skyrim

Sicher??? Dann werd ich gleich mal den Barack anrufen und ihn sagen, er soll seinen Kettenhunden befehlen das zu unterlassen....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:13
@Chips
Ja da musst du aufpassen Den ET is barack´s Homie und der kommt dich dan besuchen und untersucht dich


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:13
@Skyrim
@venefica

Hier, für euch - ihr zwei Hübschen:
kaffe croissant


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:14
@Chips
Hmmm Lecker *__*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:14
@Chips
Wie macht mann eigentlich die bilder so rein wie du bei mir kommt immer nur der link :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:14
@Chips

muss zu geben das es mit dem Weihnachtsmann und den Osterhasen gelogen ist ...@Skyrim hat recht das FBI stand vor meiner tür und hat es mir gesagt ...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:15
@Skyrim

DER ET???? Der da? >>>

14989 0927 1 lg


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:15
@Chips

sollen wir aus einer tasse trinken oder kommt noch was ? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:16
@Chips
Ja DER ET der wiel dir deinen KAFFE klaun :O


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:19
@venefica

Ist doch für jeden ein Gedeck...

@Skyrim

Wenn du einen Beitrag schreibst, dann guck makl unter deinem Avatar - da steht
Zitieren / Bild
Fett / Kursiv

dann " BILD" anklicken - dann kommt das:

"Adresse" rauslöschen - dann siehts so aus:

Und dann eben zwischen diese beiden Zeichen den Link des Pics einfügen und abschicken:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:19
@Chips

habe dich im internet gefunden ...was hast du da für ein gesicht ? :D

images



denke der cafe war zu heiß ...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:20
@venefica

Genau, Kaffee war zu heiß....:-(

@Skyrim
Wenn der auch nur in die Nähe meines Kaffee´s kommt kick ich den zurück auf seinen Heimatplaneten!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:21
Guten Abend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:22
@Chips

wenn ich dir cafe mache passiert das nicht ...also nur ich mache dir cafe sonst bleibt dein Gesicht noch so :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:23
@Chips
Wo kommt der eigentlich her ? :D

Enjoi deck panda white



@PrivateEye
Abend Wielst nen Kanne kaffee ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:23
@PrivateEye

guten abend ;)



bitte platz nehmen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:25
@venefica
Das ist ja nett! Danke sehr! Dann muss ich nachher extra noch eine Runde aufs Laufrad, damit es kein Extra Hüftgold gibt.... Aber sooo lecker... :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:25
Holla die Waldfee!

Na, heute werde ich aber wieder verwöhnt - tstststststsss
Zum lück ist meine Herzensdame heute icht online.....sie muß arebiten, einer muß ja die Kohle ranschaffen....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:26
Manche essen auch gerne das zum kaffe

2771745.53c1d393.560


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 19:26
@Skyrim
Eine Tasse reicht erstmal, für den Anfang! :-)


Anzeige

melden