weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:34
@PrivateEye

hab ich wieda was gelernt :D darauf wär ich nicht gekommen ohne google ^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:34
@suffel

Und das zu später Stund, kannste mal sehen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:35
@Splitter

jaha hab ich aber noch niiie gehört ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:35
@Splitter
@suffel
Eben, Allmy hat ja auch einen Bildungsauftrag!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:36
@PrivateEye
Du sagst es. Und davon hatte in letzter Zeit sowieso viel zu wenig. *grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:37
@suffel
suffel schrieb:jaha hab ich aber noch niiie gehört ^^
Natürlich nicht, wozu auch?

Außerdem willst du gar nicht wissen, was die Mädels alles so tratschen, vor allem, wenn ihre Kerle nicht dabei sind...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:38
@Splitter
Splitter schrieb:Und davon hatte in letzter Zeit sowieso viel zu wenig
Bildung oder Zweibeine?

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:38
@PrivateEye

bist ein guter allmy bildunsbeauftragter
jaja da wird einiges gelästert wovon die männerwelt nix erfahren soll :D

@Splitter

meinst du jez zu wenig bildung oder ... :D hehe


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:39
@PrivateEye
TAußerdem willst du gar nicht wissen, was die Mädels alles so tratschen, vor allem, wenn ihre Kerle nicht dabei sind...
Das will manchmal nicht einmal ich wissen!....
PrivateEye schrieb:Bildung oder Zweibeine?
Bildung... ;)

@suffel

s.o. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:41
und es heißt immer männer wären versaut jaja immer wir :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:43
@suffel
Natürlich! Was auch besser so ist!

@Splitter
Da musst du durch, es wird nur noch getoppt, wenn dann über nicht anwesende Mitfreundinnen hergezogen wird...



@Splitter
@suffel
Gabs mal so ein Lied von Lucilectric: "Meine Bildung hab ich aus'm Fernsehen.."

Das war zu Zeiten, da gabs das Internet noch nicht in Massentauglicher Ausführung! Und Kaum Handys!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:44
@PrivateEye

wir lästern dann immer wenn männerabend is :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:46
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Da musst du durch, es wird nur noch getoppt, wenn dann über nicht anwesende Mitfreundinnen hergezogen wird...
Wat hab ich n Glück, dass "meine Leute" eher nicht zu der Sorte Weibern gehören.... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:49
@suffel
Das kommt nicht mal annähernd ran. Die Kerle "reden" sich die Damen etc besser um vor ihren Kumpels zu protzen.

Die Damen machen sich zusammen über die gesamten Kerle und ihre jeweiligen Exemplare im einzelnen lustig.


@Splitter
Klosterschule, Schwester Unschuld von Burghausen?
Die tun auch nur so und sind in Wahrheit schlimmer! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:51
@PrivateEye

Nein, nichts mit Klosterschule... ^^
Naja, da magst Du vllt recht haben. Aber ich bin froh, dass ich bei solchen Gesprächsrunden nicht dabei bin - und dass ich generell nicht gut im Kontaktepflegen bin... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 22:51
@PrivateEye

so ne protzerein kann ich ma gar nicht leiden und da hab ich auch nur einen im freundeskreis der sich für so megageil hält und angeblich immer die geilstes ollen am start hat :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:01
@Splitter
Nicht gut im Kontakte pflegen? Hm, das klingt nach Einsamkeit... :-(

@suffel
Dann hast du wohl Glück und bist eine Ausnahme. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:02
@PrivateEye
Manch einer mag es als das bezeichnen, ja. Aber sie ist gewollt.

@suffel
"die geilsten ollen".... amüsant ^^ :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:03
@PrivateEye

bin froh ne ausnahme zu sein :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:05
@Splitter

haha :D dumme formulierung
jedesma sagt er die is voll geil und wenn du die dann siehst is die voll ekelhaft :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
R.I.P. Loriot63 Beiträge
Anzeigen ausblenden