Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:06
@suffel
Naja... "ekelhaft"... genau so unglücklich formuliert... ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:08
@Splitter

och man ich schaffs einfach nicht es gescheit zu auszudrücken :cry:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:11
@suffel

Lass mich Dir behilflich sein...

"Jedesmal sagt er, seine neue Freundin sei total attraktiv. Aber wenn er sie mir dann vorstellt und ich sie sehe, dann kann ich das absolut nicht bestätigen."


Klingt besser, drückt im Endeffekt aber das selbe aus... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:12
@Splitter
Einsamkeit oder Einsamkeit? Das sind zwei paar Schuhe...

@suffel
Vielleicht haben sie halt andere, explizite Talente und Fähigkeiten, die nichts mit dem Äußeren zu tun haben und die er meint?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:14
@Splitter

dankeschön :)

@PrivateEye

nein ham die nicht weil mein kumpel schon voll der pfosten is und seine "tollen" freundinnen auch so sind :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:16
@suffel
Dann fällt es wohl unter "Gleich und Gleich gesellt sich gern..." :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:17
@PrivateEye

jap nur aufs alter trifft das nicht zu er is 18 die freundin 14 oda 15 damit die auch schön all seine lügen glaubt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:17
@PrivateEye
Nun ja, einsam ist einsam.... so gravierende Unterschiede gibt es da gar nicht.

@suffel
"Voll der Pfosten".... ich lach mich weg ... ;) :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:19
@Splitter

:D sry
wenigsten amüsier ich dich :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:25
@suffel
Oha, dann wird es teuer für ihn, wenn er jedesmal beim Ausgehen für den STA mit bezahlen muss...

@Splitter
Doch, die gibt es. Gewünschte und gewollte Einsamkeit oder eine erzwungene Einsamkeit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:26
@PrivateEye

STA ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:29
@PrivateEye
Das stimmt. Aber im Endeffekt ist man trotzdem alleine. Wie auch immer. Ich bin nicht dafür gemacht, unter Leute zu sein. Es ist also gezwungen und gewollt - nette Kombination. Erinnert mich an Zuckerbrot und Peitsche.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:32
@suffel
Staatsanwaltschaft. Handlungen an/mit etc 14-18jährigen bedürfen der Zustimmung der Erziehungsberichtigten. Ist ein richtiger "Held" euer Kumpel...

@Splitter
Jetzt klingt es etwas nach...Selbstgeißelung... Oder täusche ich mich da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:35
@PrivateEye

ja wenn du ihn reden hören würdest dann würds du denken der is ein held :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:36
@PrivateEye
Ich denke, das gehört hier nicht her. Wir sind ja schließlich im Kaffeethread.

@suffel
Wie redet denn ein Held, sodass man ihn daran erkennen kann?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:39
@Splitter

ka er is ja keiner :D
egal was der sagt er kann alles am besten, weiß alles am besten und hat nur das beste ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:40
Guten Abend zusammen. Gibts hier noch ne Tasse Kaffee? Ich bräuchte was zum aufwärmen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:41
@enigma1441

so bitteschön :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:41
@suffel
danke, das ist aber nett :D. Prösterchen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 23:43
@enigma1441

prösterchen :D


Anzeige

melden