Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstelle dein Modteam

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erstelle dein Modteam

10.07.2011 um 23:04
@jofe

LOL

Anzeige
melden

Erstelle dein Modteam

10.07.2011 um 23:43
also, ich könnt mir kiki1962 besser als einige der momentanen mods vorstellen...


melden

Erstelle dein Modteam

10.07.2011 um 23:58
Kann meiner Meinung nach so bleiben wie jetzt, aber mit zwei drei Abstrichen ..


melden

Erstelle dein Modteam

10.07.2011 um 23:59
auf einen mod könnte ich auch verzichten :/


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 00:13
kulam und DeadPoet wären gut geeignet, aber die sind leider sehr selten online, soweit ich das beurteilen kann.


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 00:14
Ich würd vielleicht noch

@miku
@ lausbärbel
@ Keysibuna
und auch @ BlackDiamant

Ansonsten hab ich kein Problem mit irgendeinem Mod hier....also wär auch nicht schlimm wenns so bleibt. :)


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 00:17
Jaaa ich :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 00:17
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Als nicht nur der Sympathiefaktor zählt.
:troll:


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 00:24
Ahh,ich seh grad..hab lausbärbel statt klausbärbel geschrieben....

@insideman
is ja net nur Sympathiefaktor...mit @miku kann man immer ruhig und sachlich reden...ein TH fällt mir da besonders ein.
Mit Keysibuna hab ich schon ein paarmal geschrieben,und ist auch nie ausfallend geworden....
Und klausbärbel hat mich auch schon von der Palme geholt,als ich mit nem anderen User schrieb,wo ich am liebsten in meinen Rechner getreten hätte.Hab mich aber natürlich beherrscht....
:)

So,hier noch die Erklärung. ;)

Und sonst würde ich wahrscheinlich die nehmen die jetzt auch da sind..


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 00:27
niurick und schmitz !!!!!!
und warhead


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 00:58
@Outsider

Danke für die Blumen :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 01:02
Merlina ist sehr Fair!!!


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 01:32
Ja und vor allem sehr alt! :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 01:56
@König_Rasta
ist alles subjektiv ;)


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 02:00
ich hatte bis vor ein paar jahren auch immer gedacht merlina wäre das ebenbild von chiaki kuriyama. na ja :) was soll ich sagen....


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 06:32
@zaramanda

Vielen Lieben Dank, aber ich wäre dermaßen ungeeignet ^^

-zu vorlaut
-ZU ehrlich
-zu voreingenommen aber meistens im Recht, trotzdem unangebracht


Naja wie dem auch sei....Ich finde meine Liste die coolste :cool:


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 06:37
@SmokeyEyes

Bevor DU Mod/erratorin wirst, wäre ich es schon längst. Und glaube mir: Das wird nie passieren, beides nicht. :)


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 06:38
@König_Rasta

ZITAT HTML CODE HOSSA "-zu vorlaut
-ZU ehrlich
-zu voreingenommen aber meistens im Recht, trotzdem unangebracht" ZITAT HTML CODE ENDE


Die hat demnach gesagt du bist ein schüchterner Lügner mit kleinen Hoden!


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 06:42
Kleine Hoden? Eierstöcke.


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 06:44
@SirMaunz-A-Lot

Erst lesen, dann aufmischen ;)

Und bevor ich Mod werde , lebe ich erstmal mein reales leben bis zum Schluss weiter, wenn mir das nichts mehr bieten kann, dann überlege ich abzusuchten ;)


Anzeige

1x zitiertmelden