weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstelle dein Modteam

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Moderator

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:00
@WyattGillette
da! schon wieder ;) ... tz


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:01
Bart Simpson (Politik)
Micky Mouse (Wissenschaft)
Barney Gumble (Esotherik/Träume)
John Rambo (Verschwörungen)
Pinky (Umfragen)
Brain (Technologie)
Paulchen Panther (Menschen)
Onkel Hotte (Kriminalfälle)
Captain Future (Ufologie)
Krümmelmonster (Filme)
Graf Zahl (Mystery)
aktuelles Playmate (Natur)
Spongebob u. Patrick (Verbesserungen)


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:03
Wenn ich bspw. Fuehr.. *hust* Mod waere, dann gaebs den Thread hier nich :P


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:07
@WyattGillette
ich glaube dann gäbe es wohl den kompletten uh bereich nicht ;) und warscheinlich auch mindestens 25.000 user weniger auf allmy :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:07
outsider schrieb:seit 07 aktiv. und mind. 70% schrottige beiträge geschrieben
Ja, aber warum sollten dich schrottige Beiträge für den Modposten disqualifizieren? Und die Beliebtheit lebt teils in Symbiose mit dem Anmeldedatum. Schon allein deshalb, weil die älteren User hier "mehr" zu melden haben, um es ganz salopp zu formulieren. Vielleicht ist das auch nur meine Interpretation..

Ich würde gerne mal so eine Diskussion mitlesen, in der über einen potentiellen Mod diskutiert wird. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:11
@Aldaris
Ein Mod muss nicht beliebt, sondern fair sein.^^ Leider begreifen das Einige nicht so ganz, weswegen sie dann hier auch ihre "Freundesliste" posten.

Aber da es UH, schadet es auch nicht weiter. :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:11
@Aldaris
Aldaris schrieb:Ich würde gerne mal so eine Diskussion mitlesen, in der über einen potentiellen Mod diskutiert wird.
warum? wie es abläuft kannst du dir doch denken. ein mod schlägt einen user vor, die anderen lesen seine akte seine beiträge... oder kennen ihn schon von hier und da. dann sagt jeder was er dazu denkt und entweder wird derjenige dann mod oder nicht. :)

dafür bedarf es kein mitlesen.... höchstens wenn es um einen selbst gehen würde.


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:11
@outsider

Du hasts begriffen <3 ^^


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:12
D.E.N.N.I.S. sollte alle exekutive Aufgaben erledigen, quasi auf Autopilot.


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:14
outsider schrieb:wie es abläuft kannst du dir doch denken
Klar! Ich kann es mir denken .. "So ich Mod Y schlage User X vor", "Nee, der ist ein Troll", "Stimmt, der ist ein Vollidiot" .. "Aber er ist doch kompetent?" .. "Egal, ich mag den nicht", "ich auch nicht" .. "Okay, der nächste bitte" .. :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:16
@Aldaris
ah! du hast kapiert :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:19
@outsider

:D

Ich glaub, toom würd ich auch noch präferieren..


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:20
Deshalb: Diktatur FTW!


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:24
Wolfshaag schrieb:Ein Mod muss nicht beliebt, sondern fair sein.^^ Leider begreifen das Einige nicht so ganz, weswegen sie dann hier auch ihre "Freundesliste" posten.
Wo du recht hast .. Aber nicht nur die aus ihrer Freundesliste, sondern auch teilweise die, die von denen selbst als Modanwärter gepostet wurden. ;)


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:25
@WyattGillette

na also ich glaube ja grundsätzlich an das gute im menschen :D
diktatur geht schon mal garnich... tz


@Aldaris
und in einer gruppe ist es nun einmal am besten mit einer abstimmung. das bedeutet doch nicht zwangsläufig das der neue mod dann ans bein gekettet ist. ich will nicht wissen wie oft mods aus der riege geschubst wurden, weil sich herausgestellt hat... "oh, der/ die passt ja doch nicht in das team. oh, der/ die baut ja am laufenden meter mist" etc. etc...
aber darum geht es hier ja letztendlich nicht. dafür hast du deinen eigenen thread :D
hier soll nur jeder seine eigene truppe vorstellen. die wo er meint.. das wäre genau das richtige für allmy und für ihn selbst.


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:26
@outsider

Ich waer aber ein guter Diktator ;)


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:27
Monarchie?=besser


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:28
@WyattGillette

Sicher.. Alle haben Angst vor dir und du hast Angst vor allen .. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:29
@Aldaris

vor mir nicht, und umgekehrt :D


melden
Anzeige

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 17:29
@Aldaris

So schauts mal aus^^
Es gaeb dann auch nen Thread "WyattGillette looking at..."
Hach das waer super!


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden