Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstelle dein Modteam

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 13:31
@FrezzYY

Wir überleben die schon und dann geht es hier mal richtig ab :)

Anzeige
melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 14:02
Auf so nen Thread kann auch nur der olle outsider kommen. :D


2x zitiertmelden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 14:25
Dann versuche ich auch mal. Nicht wundern, ich nehme auch User mit denen ich nichts zutun habe, deren Beiträge mir aber sehr gefallen.

Allmy Moderatoren könnten folgende Leute sein:

@accrec (Er eh von allen mit am meisten, keiner macht es besser)
@der_wicht (glaube innerlich ein ganz lieber und weicher Mann, mit einem hohen Gerechtigkeitssinn, halt ein liebes Wichtelmännchen)
@Merlina
@Outsider
@Elli84
@luciano
@Befen
@Doors
@Floris
@Samnang
@zaramanda
@-Anna- (Wobei ich ihr gerne die Arbeit ersparen würde. :D )
@Cathryn


Ich überlege mal noch weiter, vielleicht wird die Liste noch länger. Zu den andern akutellen Mods kann ich leider noch nicht viel sagen, außer dass ich mir sicher bin, dass @datrueffel viel Humor hat.


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 14:31
Ich und Humor? Ich bin dafür bekannt hier einer der ernstesten User zu sein, die das Forum je gesehen hat. Ich und Humor, pah! Dagegen hab ich mich während der DDR-Zeit impfen lassen!


1x zitiertmelden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 14:34
@Saphira
Humor auch jede Menge, neben Anderem-aber kein Interesse-aber sehr lieb von Dir und ansonsten stets zu Diensten :) glG SAM


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:14
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich und Humor, pah! Dagegen hab ich mich während der DDR-Zeit impfen lassen!
du solltest vielleicht in deinem gedankengang mit berücksichtigen .... "humor gilt als wichtige ressource, um gesund zu bleiben." ;)

wie definierst du humorlos :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:15
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Auf so nen Thread kann auch nur der olle outsider kommen.
ich wurde von einer faulen socke genötigt und bedrängt. dieser thread war notwehr :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:37
@Outsider

Deine Notwehr kenn ich schon^^


melden
melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:41
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Auf so nen Thread kann auch nur der olle outsider kommen. :D
So ein Lausbub, was? :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:42
@Aldaris

Der Schlingel, der :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:43
@Aldaris
welche user würdest du nehmen.. abgesehen von den offiziellen?


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:45
@Outsider

kulam und DeadPoet hatte ich oben schon genannt, aber wie gesagt, die sind zu selten online (Denke ich). Dich würde ich auch als Mod begrüßen, aber das weißt du ja, deshalb wollte ich das nicht schon wieder erwähnen.

catdog find ich auch noch recht gut.


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:48
@Outsider

Die Sache ist ja auch: Ich lese nicht in allen Bereichen und kann daher quasi nur einen Teil der Leute wirklich anhand ihrer Kompetetenz bewerten. Und dass hier nach Sympathie abgestimmt wird, ist sowieso klar, auch wenn man versucht so objektiv wie möglich zu sein.


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:50
@Aldaris
catdog war einer der besten. für meine eigene kleine subjektive beurteilung. immer knallhart gegen die rechte suppe....deshalb habe ich ihn auch in meiner liste mit drin. eigentlich hätte ich jafrael noch genommen... aber ich denke auch ein jafrael hat mal seine rente... äh ... pension verdient ;)


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:51
@WyattGillette
du spamst :D

@Aldaris
würde ich nach symphatie gehen wären nicht leute wie rasta und anonymus mit drin. mit den usern habe ich so! nie etwas zu tun gehabt. da gehe ichc nur nach dem was sie als mod´s geleistet haben. ebenso bei zwei mädels.


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:52
Habt ihr ne wette am laufen und erschleicht euch lob? xD


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:54
@Outsider

Die Frage wäre ja: Welche Kriterien sind wirklich entscheidend ... Die eine Sache ist die Kompetenz, die, meiner Meinung nach, vorhanden sein muss, aber welche Punkte spielen noch eine Rolle?

Beliebtheit?

Anmeldedatum?

Menschenkenntnis?

Saubere Akte?

Aktiv?

Ja, da könnte man schon fast ne Score-list erstellen .. :D


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:58
@Outsider

Gar niich! ^^


melden

Erstelle dein Modteam

11.07.2011 um 16:59
@Aldaris
saubere akte und aktiv... menschenkenntnis?! das können wir normalen user doch nicht beurteilen. ich beziehe mich, wie bei lufton als beispiel, auf die beiträge. oder eben an dem was sie als mod geleistet haben. anmeldedatum ist doch nicht entscheidend. sehe mich an :D seit 07 aktiv und mind. 70% schrottige beiträge geschrieben. andere sind erst ein halbes jahr dabei und schreiben nur "gute" beiträge. die beliebtheit wäre doch spätestens dann wenn sie mods wären zu 95% verschwunden:D


Anzeige

1x zitiertmelden