weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße

Große Frauen

14.07.2011 um 21:11
@Toma23

Das sind doch Traummaße ;) Ich wette Du bist ne echt hübsche und verdrehst den kerlen den Kopf :)

Aber Finger weg von Psychiatern, die nehmen Dir nur das Selbstbewusstsein ;)


melden
Anzeige

Große Frauen

14.07.2011 um 21:11
Geht beides... große Frauen haben was, kleine Frauen auch. Kommt bei mir immer aufs Komplettpaket an. Ich mag auch A-D Körbchen... vollkommen egal, wenn das Bild insgesamt passt.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 21:11
size doesn´t matter,
das gilt auch für frauen ;)

buddel


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:11
@buddel
39 ist normal für frauen- zwischen 38 und 39


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:11
@Toma23

Warum fühlst du dich überhaupt unwohl. Möchtest du dich dem Mainstream anpassen, so herumlaufen wie es alle von dir erwarten. Ja nicht auffallen oder irgendwie herausstechen sondern einfach untergehen in der riesen Masse die genauso ist wie du?


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:12
Aber ich wollte allgemein wissen: Ist so groß attraktiv?

Definitiv JA!!!
Ich steh auf große Frauen und Vorlieben sind nun mal sehr vielfältig.
Ich hatte noch nie eine Freundin die unter 1,75 war.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:12
@BlackPearl
danke :)

@-ripper-
ich steche so schon allein aus der maße raus, da wäre ich wenigstens lieber in der größe angepasster ;) jah bei der größe wäre ich gerne mainstream


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:12
@Toma23

So wie du dich beschreibst scheinst du eine Traumfrau zu sein.
Arbeite noch ein wenig an deinem Selbstbewusstsein und Finger weg von Therapeuten.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:14
@Toma23

Ach was, nur die Harten kommen in den Garten. Wenn dich so ein mickriger 1 Meter 50iger anstarrt dann zermalme ihn einfach :D


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 21:14
Toma23 schrieb:Aber ich wollte allgemein wissen: Ist so groß attraktiv?
Das ist Geschmackssache. Das ist immer subjektiv.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:18
@Toma23

Such dir einfach n größeren Mann, dem fällt garnicht auf wie groß du bist ;)
solange du nur kleiner wie er bist. :D
Nee Spaß beiseite, es Kommt nicht darauf an, wie groß eine Frau ist, wichtig ist wie eine Frau ist, welche Schönheit aus dem Inneren kommt.
Nimm ein Model z.B.. Es mag aussehen wie ein Püppchen dafür ists hochnäsig, zickt nur rum, ist nie mit etwas zufrieden und hackt auf allen rum.
Stelle nun eine eher unscheinbare Frau daneben, sie sieht auf den ersten Blick nu ja eben unscheinbar aus. Aber wenn du genauer hinschaust, erkennst du eine einehmende Güte, die von ihr ausstrahlt und du bemerkst, daß man sich auf diese Person vollkommen verlassen kann.
Du weißt sofort, daß sie jedem der wirklich Hilfe braucht ohne zu zögern und mit einem Lächeln im Gesicht helfen würde.

Was glaubst du welche Frau nun schöner ist ?
Ich würde auf jeden Fall nicht das Zickenmodel bevorzugen :)

MfG


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 21:22
@Toma23
Ganz ehrlich? Braucht nen starken ehrlichen Mann an deiner Seite wenn er kleiner ist. Also jemand dem sein Umfeld à la Sprüche so ziemlich egal ist. Ich hab das aber selber nie als Hinderungsgrund gesehen. Frauen faszinieren durch ihr Wesen, das ist die Größe ziemliech egal.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:23
Ich persönlich finde grosse Frauen tendenziell attraktiver als kleine Frauen. Aber natürlich ist die Grösse nur eine Facette ...

Emodul


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:24
Große Frauen sind meist auch arrogant, auf den ersten Blick.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:25
Ich glaube du solltest dir bei deinen Angaben eher ein Problem um dein Gewicht machen, aber das weißt du auch ;-).
BMI: 17 Also was willst du eigentlich mit deinem Thread bezwecken? (Will dir nichts böswilliges unterstellen).
Das Schönheitsideal unserer Zeit kann sich in ein paar Jahren schon wieder wandeln. Wichtig ist das du dich schön findest, dann strahlst du auch was aus.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:25
Also ich bin 1.70 m groß aber bin auch erst 16 ;D hab dafür aber schon schuhgröße 43 :D
also lass dich nicht unterkriegen du findest wenigstens schuhe ich nicht bei 42 hören die frauenschuhe auf und ich trag nur chucks und vans :D
also lass den kopf nicht hängen


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:28
@Agnosis

lol, sag nicht du verlässt dich auf diesen ausgedienten BMI scheiß?


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:28
@Toma23

Denke nicht dass Du Dir Sorgen machen müsstest - find große Frauen im Allgemeinen schon sexy!

Vorausgesetzt das Gesamtbild passt zusammen!

Aber dass große Frauen jetzt generell unattraktiv wären - mit Sicherheit NEIN !!

:)


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:30
ich mag große frauen^^ ein kleines bisschen kleiner als ich dürfen sie sein. aber nurn bisschen^^


melden
Anzeige

Große Frauen

14.07.2011 um 21:32
@Toma23
Manche Frauen wuerden alles fuer einen solchen Koerper geben.
Vor allem Leute, die Models werden wollen. Es haengt alles vom Selbstbewusstsein ab, ob du dich selbst toll findest oder nicht.
Und jeder Mann hat andere Vorstellungen von einer perfekten Frau.

Also mir gefaellt es eigentlich nicht so. Haengt wohl auch damit zusammen, dass ich selbst nicht der Groesste bin.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gothic-Kultur3.278 Beiträge
Anzeigen ausblenden