weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße

Große Frauen

14.07.2011 um 21:45
@Toma23

was soll immer die suche nach dem ideal - würden alle menschen das gleiche schön finden, würden wir bald alle gleich aussehen.

ich persönlich bin 190 groß und ich finde frauen mit 180 und gerne mehr hoch erotisch - sollen doch die zwerge unter sich bleiben :}

jede frau, aob groß, klein dünn oder dick, kann erotisch und sehr atraktiv sein, wenn sie das von innen heraus ausstrahlt, durch ein gesundes selbstbewußtsein und dem zu sich selbst stehen. habe frauen mit fast 190 gesehen die äußerst atraktiv waren und auch welche mit 120kg - du siehst schönheit ist relativ.


melden
Anzeige

Große Frauen

14.07.2011 um 21:45
Ich finde, Frauen sollten klein sein bzw. kleiner als der Mann.
Kleine Männer gehen gar nicht, da würde ich mir dann doch etwas überlegen vorkommen.
Aber am Ende bzw. Anfang sind eh noch andere zusätzliche Kriterien entscheidend, ob man zueinander findet, oder nicht ;)


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:46
@Toma23

Also ich finde Deine Größe nun wirklich nicht zu groß. Das Gewicht ist völlig normal und die Schuhgröße Deiner Körpergröße entsprechend.

Ob Dich Männer attraktiv finden, ist ja auch Geschmackssache des jeweiligen Mannes.

Das kann man keinesfalles pauschalisieren.

Ich selbst finde zwar kleinere Frauen für mich persönlich niedlicher, aber nicht attraktiver als Größere.

Dafür finde ich Frauen mit Modelmaßen einfach viel zu dünn.

Es muß schon etwas auf den Rippen sein. ;)

Am wichtigsten ist der Charakter einer Frau. Sie muß einfach zu mir passen.

Da ist mir das Aussehen relativ egal.

Sei einfach Du selbst und akzeptiere Dich so wie Du bist.

Eine Frau mit einem gesunden Selbstvertrauen, die natürlich sie selbst ist, ist die attraktivere Frau.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:49
also es kommt natürlich drauf an welche männer du das fragst. ich glaube die ganzen männer die dann schlussendlich kleiner als du sind mögen das nicht wirklich. ihr könnt mir hier erzählen was ihr wolt wenn der mann kleiner ist fühlt er sich nicht wohl und es sieht zweitens noch doof dazu aus. aber auch für deine grösse gibt es genug männer wie man hier sieht bis jetz war noch keiner kleiner als du der damit kein problem hatte.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:52
@Dick

Ich glaub, da hast du recht.... ich bin da GANZ knapp noch im Rahmen... aber auch nur wenn @Toma23 keine hochgesteckte Frisur trägt :)

Andererseits bin ich relativ stark gebaut, gegenüber 58 Kilo seh ich dann doch irgendwie 'männlicher' aus, jedenfalls nicht unbedingt doof :D


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 21:57
@Thawra


von hohen schuhen fangen wir lieber gar nicht erst an :D stell dir 10 cm absätze vor dann haste eine fast 2 meter frau vor dir :D


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:00
@Dick

Ja... ich kenn eine, die ist auch eher gross (gegen 1.80 wahrscheinlich), die läuft aber darum nicht oft mit hohen Absätzen rum. Muss ich aber auch nicht dringend haben, mag sie auch so :D


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:02
@Dick

is doch geil! :) - im supermark nehm ich mir auch lieber die große tafel schokolade als die mickrigen!

das ist doch relativ - jeder mag etwas anderes und es gibt männer die große frauen genauso mögen, wie es männer gibt die dicke mögen - hört doch auf mit euren bewertungen, nur weil manche menschen nicht eurem geschmackt entsprechen.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:03
lateral schrieb:Ich finde, Frauen sollten klein sein bzw. kleiner als der Mann.
im nächsten thread wird dann gefragt, warum die rollenverteilung unter männlein und weiblein heute noch so ist, wie sie manchmal ist - ihr frauen sorgt doch selbst dafür! gell immer schön klein machen, neben dem beschützer und der krone der schöpfung *lach*


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:04
@Toma23
Gratuliere,Nadja Auermann ist nur 1,81 gross...also auf auf zur nächsten Modelagentur
Übrigens...

http://www.klub-langer-menschen.de/home


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:04
@tekton

du bist ja noch ein stücken grösser als sie. hättest du auch kein problem wenn die frau jetz 1.95 wäre?


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:06
tekton schrieb:hört doch auf mit euren bewertungen,
;)

Geschmäcker sind verschieden :)
ich bin lieber klein und niedlich, statt big Mama mit dem Kerl unter den Achseln.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:06
@lateral


*lol*

Da bekommt der Begriff Deostift ne völlig neue Bedeutung... ^^


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:06
@Dick

dann würd ich mir so ein paar stiefelchen aus den 70ern anziehen *lach* - ne ehrlich, hätte da null problem damit, weil für mich andere dinge in einer beziehung wichtig sind. und wenn sie mir beim küssen in die augen schauen kann, find ich das nur geil! :D


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:06
lateral schrieb:ich bin lieber klein und niedlich, statt big Mama mit dem Kerl unter den Achseln.
musste schmunzeln als ich das gelesen habe


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:07
@lateral

klar - ich hab ja auch nicht gesagt, dass zwerge keine daseinsberechtigung hätten - irgendwer muss ja in die schwerzugänglichen ecken kommen. *duckundrenn*


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:08
@Toma23

Also ich finde große Frauen genauso attraktiv wie kleine, wenn der Rest stimmt dann ist die Größe doch egal ;)


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:08
Also mir ist das wurscht, ob ne Frau größer oder kleiner ist als ich. Denn ich gebe 1.) so und so nichts auf Blicke von anderen und 2.) wo die liebe hinfällt da fällt sie halt hin, mit all seinen eventuell von der "Norm" abweichenden Nebensächlichkeiten.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:08
also ich find das unerotisch wenn man beim sex, dass bier auf dem kopf der partnerin abstellen kann *lachundlauf*


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 22:09
Große Frauen sind cool, ich bin selber fast 1.80m und hätte gerne etwas mehr. Aber dein Gewicht ist wirklich bissel mickrig.

Mir ist das auch egal, welcher Partner größer ist. Hatte auch schon welche, die kleiner waren und das juckt mich nicht. Einfach weil ich von irgendwelchen Rollenverteilungen gar nichts halte.

Und ja, deswegen ein mangelndes Selbstvertrauen zu haben, spielt den Machos nur in die Hände.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden