weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße

Große Frauen

25.07.2011 um 15:08
@KellerTroll
Die grösste Frau Deutschlands ist 2,06m. ;)


melden
Anzeige

Große Frauen

25.07.2011 um 15:36
@mothwoman

schon möglich, aber Top Spielerinnen kommen aus der ganzen welt, war damals die Mannschaft von den Dukes Klosterneuburg.


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 15:38
@KellerTroll
Über 2,10m halte ich trotzdem für gewagt. Aber letztlich egal. Gross wird sie schon gewesen sein. :)


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 15:39
@Toma23

Was hast du an deiner Größe denn auszusetzen? Ich finde die ganz in Ordnung! Ich denke du bist nur ein wenig dünn. :D


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 15:43
@KellerTroll
naja aber viele dates hat die bestimmt nicht...


@itsnat
ka ich schrecke ab


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 15:46
@Toma23

Denke ich nicht. Und wenn doch, liegts bestimmt nicht an der Größe! Meine Ex war 182cm groß bei 72kg. Könnte nicht sagen daß sie jemanden abgeschreckt hat, eher im Gegenteil.

Könnte es sein daß es dir ein wenig an selbstbewusstsein fehlt?


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 15:48
War damals ca. 170cm groß und die erste fixe Freundin vor ca. 13 Jahren war etwas größer als 180cm. Ich hab das damals toll gefunden, mich hats nicht gestört. Sie natürlich auch nicht. Ab und zu haben wir uns eben Sticheleien anhören müssen. Aber das steht die Liebe schon durch :D

Aber dass ein paar cm entscheiden, ob man eine Frau süß findet oder nicht ist doch kindisch :)


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 15:53
@itsnat
ich weiß es nicht, meine Unsciherheit schwankt auch sehr mit meinen STimmungen und grade ist sie sehr down, deshalb schreib ich jetzt lieber nichts dazu mehr zu dem Thema...

Aber danke an alle!!!

lg


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 15:58
Dürre Frauen, die nicht aussehen wie Frauen (weil es ihnen an Rundungen fehlt) finde ich auch nicht sehr ansprechend.
Die Größe spielt allerdings keine Rolle.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

25.07.2011 um 16:09
@AthleticBilbao
Ist ja eine gesunde Einstellung, liest und hört man heutzutage echt selten... alle gehen immer nur von Oberflächlichkeiten (natürlich sind die auch wichtig) aus.


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 16:11
@AthleticBilbao
Das hört man selten. Und gerne. ;)


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 16:12
@crusi

Vielleicht ist es auch oberflächig, dass mir dürre Frauen nicht gefallen?

@mothwoman

Naja, ich finde halt einfach.. wenn man auf Frauen "steht", dann steht man doch nicht auf.. Unweiblichkeit.. Ich finde Frauen halt eben nur dann wirklich "hübsch", wenn sie auch Rundungen haben..


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 16:13
@Toma23
Toma23 schrieb:naja aber viele dates hat die bestimmt nicht...
Da bin ich mir gar nicht sicher... ;-)
Ob jetzt jemand gross oder klein ist sagt überhaupt nichts aus was jener "wert" ist, egal ob weiblein oder männlein. Partnerschaften von der Grösse abhängig zu machen ist doch nur ein Armutzzeugniss.

Welche realen Gründe sollte es geben das ein kleinerer Mann eine grössere Frau lieben Kann oder umgekehrt?
Wenn Mann oder Frau Komplexe wegen der Grösse hat dann ist das leider so, begründen kanns wohl keiner.
Mir persönlich wär 185cm und 58kg wahrscheinlich etwas "zuwenig" Frau auf die "länge", das gilt aber auch für 160cm und 45 kg. Und das ist gut so, jeder hat seine eigenen Geschmäcker so bleibt auch keiner übrig ;-)

Mach dir Keinen Kopf drüber es kommt sicher bald die Situation wo du dankbar bist etwas grösser als andere zu sein.
Alles hat seine Vor und Nachteile.


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 20:43
hm.. große Frauen.. finde ich überhaupt nicht schlimm..

das Einzige.. was ich wirklich bemängel.. ist wenn diese Stöckelschuhe tragen.. wow..nein.. nicht weil sie noch größer sind.. sondern da wirkt ein Pumps wie ein Monsterschuh ...

verzeih@Toma23 :)


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 20:48
wieso verzeih ich hab 39- das ist normal


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

25.07.2011 um 21:30
@Toma23
Mach dir doh keine Gedanken um die Größe -.-

Sei froh, dass du nicht dick bist....

Ich finde es völlig egal ob groß oder klein....

Dann braucht sich beim küssen wenigstens niemand zu verrenken.. ;)


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 21:32
wer dick ist kann abnehmen, ich kann nicht kleiner werden, auch wenn ich sehr drauf achte, dabei möglichst dünn zu sein, weil ich mich so noch am ehesten akzptieren kann- hab aber keine magersucht oder sowas


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

25.07.2011 um 21:45
@Toma23
Aber du bist doch nicht riesig..... ich bin 1,90m und habe nichtmal was gegen Frauen die noch n Kopf größer sind.....

Wärst du lieber 1,50m ???
Willst du immer die "kleine" sein ?

Ganz ehrlich ? sei froh über deine "Maße" .....

Du hast nur ein Problem damit, weil du dir irgendwas eingeredet hast, was du entweder ausm Fernsehen oder ausm Inet hast....

Es ist doch scheißegal wie groß jemand ist..... und SO groß bist du nitmal... hab schon größere gesehen und fand daran auch nix unattraktiv....


Neben mir sitzt eine Frau die n bisschen kleiner ist als ich (ca. 1,70m) und findet sich zu klein, wäre gern so groß wie du :)

Schau in den Spiegel und guck dich mal an.... ob du WIRKLICH lieber kleiner wärst.... kürzere Beine hättest.... kürzere Arme... usw....

Mach dir nicht den Kopf kaputt wegen Sachen, die echt scheißegal sind ^^


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 21:47
@Gorgarius
wenn die halbe welt dumme kommentare macht, dann prägt sich das ein

Ich werd den glauben niemals verlieren, dass ich hässlich bin und einerseits ist das auch gut so- wie kann mich nämlich noch wer verletzen, wenn ich selbst mir am meisten weh tue???

Selber schuld, sagen manche dann bestimmt- gut ich bin selber schuld und es war auch doof von mir hier mich auszuheulen, ich mach das mit mir aus, aber danke trotzdem an alle, ernsthaft!!!


melden
Anzeige
Sillykohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

25.07.2011 um 21:49
Ich bin nur 160cm, wäre gerne etwas größer. Aber das kann man sich net aussuchen.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden