weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 22:11
Solange die Frau kein Zwerg unter 165cm und kleiner ist als ich, ist mir das Recht.


melden
Anzeige

Große Frauen

14.07.2011 um 22:11
Toma23 schrieb:Ich bin leider 1.84 m groß und wiege 58 kg.
Ich hasse meine Größe und wäre so gerne kleiner...
Als ich noch ein Kind war, war ich mit meiner Größe auch unzufrieden und wollte gerne kleiner sein. Jetzt halte ich mich mit meinen 168 cm für eher klein, aber das wichtigste ist, dass man zufrieden mit sich ist. :)


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:12
@ Mahra
Wichtig ist nicht die Größe sondern wie Du damit umgehst!
Wenn Du den Kopf einziehst um kleiner zu wirken (hab mal so jemanden gekannt) dann wirkst Du bestimmt nicht attraktiv! Versuche mit Selbstbewustsein aufzutreten das wirkt attraktiv!
Wahrscheinlich gibt es ein paar Männer die sich durch deine größe verunsichert fühlen, aber es wird auch noch mehr geben diedas nicht tun
Sei Dir gewiss wenn es vieleicht nicht die größe ist so haben doch die meisten einen empfundenen Makel.
Ich arbeite seit meiner Teenagerzeit jeden Tag daran mich selbst attraktiv zu finden,inzwischen gelingt mir das auch meistens, war aber ein langer weg und es hat immerwieder jemanden gebraucht der mir gesagt hat: " spinn nicht rum "
In diesem Sinne sage ich Dir :" spinn nicht rum " es ist Deine Größe die Dich zu etwas besonderem macht :o)


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:12
Wenn der Typ mir im Bett gibt was ich brauche dann kann er auch 20 cm weniger haben - an Höhe


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:13
@Morena

GUT nachgelegt!

:D


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 22:14
lateral schrieb:ich bin lieber klein und niedlich, statt big Mama mit dem Kerl unter den Achseln.
:ok:
Wobei ich zum Durchschnitt falle. :D

@Toma23
Bilde dir nichts ein. Gegen deiner Größe kannst nichts machen. Mit sowas muss man sich abfinden. :)


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:16
@zez0r

ja genau - finds immer schrecklich wenn zwerginnen deprimiert sind wegen ihrer größe - na ja, stumpen bleibt halt stumpen.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 22:39
Ich finde sowohl große als auch kleine Frauen attraktiv. Ich finde, ne große Frau hat auch was ;) Vor allem müssen alle Models so groß sein. Dann kanns ja nicht soo schlecht aussehen, wenn ne Frau groß ist. Ich finde große Frauen sogar besonders hübsch :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 22:49
@Toma23
Wenn deine Körpergröße dein größtes Problem ist...


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 22:57
@crusi

Manche haben Probleme mit ihrer Größe andere z.B. mit ihrer Haarfarbe.
Es ist bestimmt nicht selten, dass große Frauen meinen keinen Mann abzubekommen.
Eine Vorstellung, die wahrscheinlich auf eine ziemlich subjektive Sichtweise zurück geht, da es sicher Männer gibt, die größer als sie selbst sind und zudem große Frauen attraktiv finden.

Die Größe mag die Partnerfindung vielleicht erschweren, aber große Frauen sind nicht direkt aussen vor oder weniger attraktiv @Mahra.

P.S. Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, denn das ist meiner Meinung nach was dieses Thema betrifft dein größtes Problem.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 23:06
@eyecatcher
Das war ihr gegenüber keinesfalls abwertend gemeint ;)
Aber ich finde es nur sonderbar, sich über so etwas Gedanken zu machen, andere leiden unter ihrem Gewicht, oder irgendwelchen anderen Äußerlichkeiten. Ich meine einfach, dass sie die Kraft, die sie für diese Gedanken aufwendet, auch in ihr Selbstbewusstsein stecken kann.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 23:09
@crusi

Habe ich auch nicht so aufgefasst. Was mich gestört hat, war der wenig sagende Einzeiler ;)

Jop seh ich genau so.


melden

Große Frauen

14.07.2011 um 23:16
also ich bin 1,65m und mag meine Größe eigtl, ist so der Durchschnitt, ich selber wäre nicht gern größer als 1,75m aber finde jetzt nicht das große Frauen unattraktiv sind, aber du wiegst nur 58kg? Das find ich bei deiner Größe ein bissl wenig, ich mag es nicht wenn Mädels so sehr dünn sind, grad wenn sie sehr groß sind find ich wirkt das oft "schlacksig" ich wieg auch 58kg aber bin eben auch viel kleiner und finde es so genau richtig, aber das ist wohl auch Geschmackssache ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

14.07.2011 um 23:40
Ich bin 170cm und ganz zufreiden damit obwohl ich zu den kleineren in meiner Familie zähle


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 00:00
@Toma23
Die Geschmäcker sind völlig verschieden, vielen Männern gefallen auch große Frauen. Du brauchst ein stärkeres Selbstbewußtsein, bin sicher dass du bestimmt eine tolle Frau bist. :-)


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 00:03
@Toma23

Oder wirst du oft wegen deiner Größe angesprochen?

Wie alt bist denn du eig.?


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 00:20
Jede Frau kann auf ihre eigene Art schön sein, egal ob groß oder klein.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

15.07.2011 um 00:24
@sophey

das kommt darauf an, ob der "betrachter" mit seinen augen oder aber mit seinem herzen "sieht"..


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 08:31
@-ripper-
Ich bin 20 und wurde sehr oft angesprochen- zu oft auch negativ leider... das hat mich sehr verletuzt immer...


@Agnosis
Ich wollte wirklich nichts böses bewzwecken :( Ich habe starke Komplexe wegen meiner größe,d as gewicht ist wenigstens das einzige, was mich noch hält... aber ich wollt nichts andeuten, ich hasse mich, ehrlich! lg


Und ein danke für die Antworten an alle mal!!!! :)


melden
Anzeige

Große Frauen

15.07.2011 um 09:05
@Toma23
Ich glaube nicht, dass Deine Groesse etwas damit zu tun hat, dass Du Dich unattraktiv fuehlst! Du koenntest aussehen wie Angelina Jolie und wuerdest Dich immer noch hassen!

Es liegt an Deinem Selbstwertgefuehl, nicht an Deiner Groesse!

Ich habe zwei Freundinnen, die beide ueber eins achtzig sind, und beide sind sehr attraktiv. Das A und O ist ohnehin die Ausstrahlung.

Uebrigens, 58 kg bei Deiner groesse finde ich sogar ehrlich gesagt zu wenig, Du koenntest durchaus noch ein bisschen zunehmen! :)


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden