Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Frauen

23.10.2011 um 17:49
@zaramanda

Jetzt habt ihr mich ja zum Zwerg gemacht :D
Bin ja mindestens 1,80 also so klein ist das nicht :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:50
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Bin ja mindestens 1,80 also so klein ist das nicht :P
Aber auch nicht grad riesig, musst du schon zugeben. ;)


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:51
@Cacaleyze
Ne,stimmt schon...mit 1,80 bist nicht klein. :D
Aber wenn du mal ne Frau magst die grösser ist...


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:51
@mothwoman

Bin das männliche Mittelmaß, aber um mich geht es ja nicht.
Es geht um die attraktive große Frau, die aber in manch Situation den Mann die Männlichkeit wegnehmen kann :P


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:52
Mir ist aufgefallen, dass sich Männer meist 3cm grösser "machen", als sie sind.

@Cacaleyze
Wer sich durch eine grosse Frau die Männlichkeit (wtf? :D ) nehmen lässt, der war nie ein Mann.


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:53
@mothwoman

Ich mache doch nur ein wenig Spaß ;)
Aber mir fallen eher kleine Frauen auf, weiß nicht woran das liegt :D


1x zitiertmelden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:55
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Aber mir fallen eher kleine Frauen auf, weiß nicht woran das liegt :D
Das liegt wohl in der Natur der Dinge.
Ich schaue auch eher Männern ab 1,90m aufwärts hinterher. Was aber nicht heisst, dass ich ein Problem mit kleineren Männern hätte.


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:55
@mothwoman

Ich werde diskriminiert :P


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:56
@Cacaleyze
Ich auch. ;)


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 18:06
Also ich mag große Frauen, obwohl ich auch nur 1,80cm groß bin, oder nach @mothwoman Aussage dann eben 1.83cm.^^
Allerdings gibt es wirklich Wichtigeres, als die Größe, hört man doch sonst auch ständig, oder?
Na ja, worum ging es hier doch gleich?


2x zitiertmelden

Große Frauen

23.10.2011 um 18:07
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Allerdings gibt es wirklich Wichtigeres, als die Größe, hört man doch sonst auch ständig, oder?
Na ja, worum ging es hier doch gleich?
Das ist eine Lüge "netter Frauen". Aber offtopic. ;)


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 18:09
@mothwoman
Nette Frauen? Moment, das muss ich googeln, ach und waaaaas?! ;)


1x zitiertmelden

Große Frauen

23.10.2011 um 18:10
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ach und waaaaas?! ;)
Nimm's einfach so hin. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Frauen

23.10.2011 um 21:13
@mothwoman

Ich denke, viele Männer haben gern kleinere Frauen, um auf sie im doppelten Wortsinne "herabsehen" zu können.
Ich begegne Frauen lieber auf Augenhöhe. Notfalls hole ich mir eine Trittleiter.


1x zitiertmelden

Große Frauen

23.10.2011 um 21:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich begegne Frauen lieber auf Augenhöhe. Notfalls hole ich mir eine Trittleiter.
Hach, du bist so weise.... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Frauen

23.10.2011 um 21:22
@mothwoman


Ich bin ja auch schon ein alter Knacker.


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 21:24
@Doors
Das macht aber nicht jeden automatisch zum weisen Manne. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Frauen

23.10.2011 um 21:26
@mothwoman

Aber zum weissen, wie mir ein Blick auf meine Haare bestätigt.


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 22:07
Obwohl es altergemäß noch nicht ganz so weit sein kann, komme ich mir inzwischen trotzdem vor als wäre ich geschrumpft - die Jugend wächst mir über den Kopf. :D


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 23:51
@Toma23

Ich bin 4 cm kleiner als Du, aber ich fühle mich sehr attraktiv.. aber es gab auch mal ne Zeit, da war es nicht so..
Kann mich deshalb gut in dich reinfühlen..

Wie schon geschrieben, fehlt es bei Dir einfach an Sebstbewusstsein..
..und übrigens.. ist groß nicht gleich "hässlich".. was wiederum auch im Auge des Betrachters liegt.


Anzeige

melden