Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Frauen

27.07.2011 um 07:57
@Gorgarius
Habs auch nicht todernst aufgefasst :D

JO und WATT werd ich aber im Leben nie sagen, auf der anderen Seite kann ich nicht renovieren :D

Anzeige
melden

Große Frauen

27.07.2011 um 09:28
Es gibt immer solche und solche. Manche fühlen sich unsicher bei großen Frauen und manche
eben nicht. Wenn ich mit meinen 1,78m feiern gehe und evtl. auch mal High Heels an habe, dann
habe ich überhaupt keine Probleme mit Männern egal welcher Größe ins Gespräch zu kommen .
Auch beim Salsatanzen finde ich immer Partner, mit denen ich tanzen kann.
Also ist es für mich eher eine Frage des Auftretens und der (inneren) Haltung. :)


melden

Große Frauen

28.07.2011 um 11:23
Ich bin auch selber 1,80m und bin total von meiner große genervt da die in meiner Klasse immer sagen: Du bist doch schon so groß warum trägst du dann noch Absatzschuhe?! Ich traue mir deswegen auch nicht in der Schule hohe schuhe anzuziehen aber nach und nach habe ich mitlerweile angefangen höhere schuhe ersteinmal in der öffentlichkeit zu tragen:)
Ich bin der Ansicht das wir auf unsere größe stolz sein sollten:)


melden

Große Frauen

28.07.2011 um 14:46
@mothwoman
@Crusi
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: Dürre Frauen, die nicht aussehen wie Frauen (weil es ihnen an Rundungen fehlt) finde ich auch nicht sehr ansprechend.
--
Zitat von CrusiCrusi schrieb: Ist ja eine gesunde Einstellung, liest und hört man heutzutage echt selten... alle gehen immer nur von Oberflächlichkeiten (natürlich sind die auch wichtig) aus.
--
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Das hört man selten. Und gerne.
Ironie? Es gehört doch schon viele Jahre zum guten Ton, dass Mann betont, dass "echte" Frauen Kurven haben. Im Übrigen ist das genauso oberflächlich wie umgedreht, allerdings wohl ehrlicher. Man muss sich nur mal die großen Stars der Erwachsenenunterhaltung angucken, mit "Modelmaßen" haben die meisten da nix zu tun. Aber es fällt Männern wohl recht schwer, sich gegen propagierte Idealbilder zu stellen und eigene Preferenzen offen zu zeigen, sofern sie nicht dem vermeintlichen(!) mainstream entsprechen. Legt sich beizeiten, manchmal auch nie.^^
Sorry für OT.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Frauen

20.08.2011 um 21:34
Bei gr0ßen Frauen sollte man natürlich auf passen das im Akt des Abenteuers doch nicht was da zwischen ist, aber egal Hauptsache es ist ne Frau :D


1x zitiertmelden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Frauen

20.08.2011 um 22:59
Ich bin auch 180cm groß, mein Mann 192cm.
Nachteil:
Ich hatte als Teenie immer Hochwasserhosen an und musste Schuhe in Gr.41 in der Herrenabteilung kaufen...jaaa mit 14 gabs noch nicht das an Mode für Große wie heute.

Ich muß alle Hosen im Versandhaus bestellen, weil sonst die Länge nicht passt, selbst meine Schwangerschaftshosen konnte ich nicht einfach bei H&M kaufen.

Alle schönen Schuhe gibts meist nur bis Gr.40.

Das wars auch schon....


Vorteile:
Man sah mir nie an wenn ich mal ein paar Kilos mehr drauf hatte wie zB. nach der Schwangerschaft.

Meine Erfahrung war nie negativ, die meisten Männer standen drauf

Da ich besonders lange Beine habe habe ich früher auch die entsprechenen Minis dazu angezogen und das sah echt gut aus finde ich (besser als so kleine dicke Stampferbeine).


Im Großen und ganzen zählt doch der Gesamteindruck einer Frau, dazu gehört eben auch das ganze Erscheinungsbild wie Haare, Gesicht usw.
Größe alleine macht weder hässlich noch hübsch, ich war nie unzufrieden damit, außer wenn ich mit meiner ziemlich kleinen Freundin shoppen war und sie immer was gefunden hat im Gegensatz zu mir;-)


melden

Große Frauen

20.08.2011 um 22:59
@merit
Oh ha. Nun werden grosse Frauen schon zum Mannweib degradiert... o.O


melden

Große Frauen

02.09.2011 um 18:22
Hab ich nichts gegen, solang ich selbst nich die größte bin.
Ich fühl mich immer, wie die kleine Schwester, wenn ich mit größeren Frauen zutun hab :D


melden

Große Frauen

02.09.2011 um 22:39
@lateral
*tätschel* :D


melden

Große Frauen

02.09.2011 um 22:44
hattu möhrchen? :D


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 04:08
@Toma23

Ich bin 1.80 meine Schwester is so groß wie du :)) Ich finde große frauen attraktiver als zwerge :)
Aber Lesbisch bin ich nich ;D. Du bist nich Hässlich deswegen ;) Sei stolz drauf is doch toll

viele liebe grüße,

Angel


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 11:26
Große frauen sind sexy!


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 11:29
Gibt keine großen Frauen. Gibt nur kleine Männer.^^


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 11:31
Kommt drauf an... generell steh ich eher auf den kleinen, zierlichen Typ Frau, und wenn sie mich um einen halben Meter überragen würde, wär das schon nicht so gut :D
Eigentlich ist es schon ganz sexy, aber vor allem wenn sie ZU groß sind, und ihr Partner zu klein, wirkt die ganze Sache ein bisschen lächerlich :D


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 11:34
ich würde mal sagen das ist ansichts sache , ich glaub du weisst garnicht was für ein spass ein mann bei einer grossen frau haben kann ............. immer diese klein geister tzzz @neonbible


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 11:36
@PlOg
Eben, Ansichtssache... deshalb hab ich ja nur so gesagt, ich mag es eben wenn die Frau kleiner ist.


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 11:36
Ich würde es ganz gut finden,größer zu sein.Bei meiner aktuellen Größe (1,59 oder so) komm ich mir wie ein Zwerg vor :D


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 11:37
Und der spaß erst mit kleinen männern hehe


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 11:37
Edit: Solange sie nicht grade winzig ist natürlich, also dann ist es mir doch lieber wenn sie etwas größer sind...

@Trinity
Ist doch nicht schlecht, find ich gut :D


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 11:42
ich bin 1,86 und meine freundin nur ein paar cm kleiner als ich.
das ist absolut gut so.
nicht die körpergröße eines menschen macht seine größe aus.


Anzeige

melden