Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Frauen

23.10.2011 um 12:04
Ich persönlich finde kleine Frauen viel attraktiver als große.

Grosse und stämmige Frauen finde ich Zu maskulin.

Anzeige
melden

Große Frauen

23.10.2011 um 16:01
@hallyu
Was ist an Grösse maskulin?
Wirken kleine Männer dann im Umkehrschluss feminin?


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 16:02
@mothwoman
Bei sehr kleiner grösse auf jeden Fall.


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 16:03
@hallyu
Was ist denn "sehr klein" oder "sehr gross"?


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 16:10
Also ich bin 179 cm groß und hab absolut keine Probleme!!!


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 16:12
Zitat von meritmerit schrieb am 20.08.2011:Bei gr0ßen Frauen sollte man natürlich auf passen das im Akt des Abenteuers doch nicht was da zwischen ist, aber egal Hauptsache es ist ne Frau :D
Spielt es wirklich eine Rolle, was da baumelt oder nicht baumelt? Wenn ich eine Person liebe, ist das doch eine Nebensächlichkeit. Naja, passt bloß auf, dass ihr an keine Transfrau mit Neovagina geratet, am Ende seid ihr noch schwul...

Gibt's eigentlich ein Augenroll-Smiley?


2x zitiertmelden

Große Frauen

23.10.2011 um 16:26
@Schnurrgerüst
Keine Ahnung aber den bräuchte ich für diese Aussage:
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:was da baumelt oder nicht baumelt? Wenn ich eine Person liebe, ist das doch eine Nebensächlichkeit.



melden

Große Frauen

23.10.2011 um 16:28
@sanatorium
Ah, ja, ich vergaß. Transphobie ist voll in, Transfrauen sind in Wirklichkeit Männer, blablubb.

Gähn. Zu faul, extra dafür ein Bild rauszusuchen.


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 16:29
@Schnurrgerüst
Ne ich meine nur das ja nich jeder son Gutmensch sein muss das er einen Dödel bei ner "Frau" akzeptiern muss


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 16:33
Ich finde große Frauen abschreckend, neben einer großen Frau fühle ich mich nicht männlich genug...
1,80 ist auch net gerade sehr groß für einen Mann, wäre gerne 5 cm größer.


1x zitiertmelden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:32
Stimmt es dass grosse Frauen eher kleine Füsse haben?
Meine Sis ist 1,74...relativ gross,hat aber nur 37-38 Füsse.Die meisten sagen grosse Faruen haben eher kleine Füsse.
Ich bin 1,66 und hab 39- 40.


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:34
@zaramanda
Ich bin 1,79m (genau wie @Evolet84 ) und habe Schuhgrösse 41/42. Sonst würde ich wohl auch umkippen! :D


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:34
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:neben einer großen Frau fühle ich mich nicht männlich genug...
Da fehlt's wohl eher an Selbstbewusstsein. ;)


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:36
Ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch, nur bei großen Frauen ist dies auf einmal Weg :(
Ich finde es ja nicht mal unattraktiv, wenn Frauen groß sind, aber irgendwie, komme ich bei ner größeren Frau eher zum stocken -.-


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:37
Nimm' dir'n Beispiel an Tom Cruise. ;)


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:38
Scientology ist nicht so mein Ding :P
Tom Cruise hat ja auch Geld und Mega Charisma :D


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:40
@Cacaleyze
Da kann Man(n) den Beschützer Instinkt nicht so "ausleben" oder so ähnlich,wurde mir mal gesagt von einem.
Musst den Vorteil sehen,(im wahrsten Sinne :D ),den Busen hast immer auf Augenhöhe.. :D

@mothwoman
Ja,wahrscheinlich :D Das sind schon grosse Füsse... :)
Aber haben die meisten nun eher kleine Füsse? Also im durchnschnitt....


1x zitiertmelden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:43
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ja,wahrscheinlich :D Das sind schon grosse Füsse... :)
So gross finde ich die gar nicht. ;)
Ich habe 'ne Kollegin, die ist kleiner als ich und hat Grösse 44. :D


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:44
@zaramanda

Genau so ist es :)
Eine schöne Vorstellung den Busen auf Augenhöhe zu haben :P


melden

Große Frauen

23.10.2011 um 17:48
@mothwoman
Was?? 44?? Boah,das ist gross.... :D

@Cacaleyze
Logisch! :D ...und mal nebenbei...beschützen kannst sie dann trozdem gut.
Denn wenn ein anderer auch nur auf der Höhe steht,kannst immer sagen: Glotz meiner süssen auf den Busen..oder was?... :D
....und schon hast du sie vor den "bösen" in Schutz genommen. ;)
Die Innere grösse ist entscheident. ;)


Anzeige

melden