weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße

Große Frauen

15.07.2011 um 18:02
@Hundekuche

Es soll ja sogar Männer geben, die überhaupt nicht auf Frauen stehen - weder kleine, normalgroße bzw große Frauen ;) :D .


melden
Anzeige

Große Frauen

15.07.2011 um 18:03
@mothwoman
mothwoman schrieb:Meine Güte....gibt's nichts wichtigeres als solche doofen Kleinigkeiten?
Große Möppse sind keine Kleinigkeiten! :D


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 18:03
@Thalassa

das ausserdem :D


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 18:03
@Thalassa
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass man Grösse nicht "festmachen" kann. Ich persönlich finde Männer bis 1,85m nicht besonders gross (im Verhältnis zu mir.)
Eine Frau von 1,65m findet eben diesen Mann aber eben gross. :)


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 18:05
@mothwoman
Ja, manchmal werden harte Kommentare gegenüber manchen Frauenkörpern gesagt... das wollte ich eigetnlich auch nicht erreichen, dass große, kleine Frauen oder große Füße abgewertet werden.
ich wollte eine ehrliche Meinung hören, ob man auch attraktiv ist, wenn man groß ist- aber die meisten haben das ja beantwortet.
Und viele der anderen wollten mich aufbauen, das finde ich sehr nett!!! :)
Aber ich habe gemerkt, dass eine Diskussion über Körperaussehen von irgendwen immer als Angriff aufgefasst werden kann...

Ich habe jetzt gelernt aus dieser Diskussion eben, dass das Aussehen Männern anscheinend doch nicht sooo wichtig ist und dass kleine, wie große Frauen attraktiv sein können, es ist halt auch viel vom jeweiligen Mann abhängig.

Ich hoff ich hab keinen verärgert....


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 18:07
@mothwoman
mothwoman schrieb:Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass man Grösse nicht "festmachen" kann.
Weiß ich doch ... deswegen hab ich ja schon doppelt gezwinkert :)
Aber irgendwelche "Normen" gibts es schon ... ich bin zeimlich hart dran am "Kleinwüchsigsein"


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 18:08
@Thalassa
Ich dachte "mittelgross"? :D


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 18:13
@mothwoman

Jaaaaaaa, zu DDR-Zeiten stand im Ausweis "mittelgroß" - jetzt steht nur noch 1,58m und ich glaube bis 1,55m gilt man als klein bzw kleinwüchsig, in der nach unten offenen Normscala :D .
Hab was gefunden:
Als kleinwüchsig gilt wer in der Bundesrepublik Deutschland in seinem Wachstum a) als Frau 145 cm und b) als Mann 150 cm nicht erreicht.


melden

Große Frauen

16.07.2011 um 12:35
Toma23 schrieb:Ich habe jetzt gelernt aus dieser Diskussion eben, dass das Aussehen Männern anscheinend doch nicht sooo wichtig ist und dass kleine, wie große Frauen attraktiv sein können, es ist halt auch viel vom jeweiligen Mann abhängig.
Das ist sehr schön, daß Du das gelernt und hoffentlich angenommen hast.

Denn so ist die Realität.

Eine leichte Abweichung dazu gibt es allerdings schon.

Wenn Männer noch jung sind, schauen sie doch etwas mehr nach dem Aussehen. Schon um vor Kumpels angeben zu können. ;)

Zumindest die, die gerne ein geiler Macker sein wollen und charakterlich noch nicht zu sich selbst gefunden haben. Also quasi noch nicht erwachsen sind. (Werden Männer übrigens nie so ganz)

Wobei da der persönliche Geschmack der Männer schon eine Rolle spielt.

Wie ich schonmal schrieb,eine selbstsichere Frau, die sie selbst ist, ist immer die attraktivere Frau.

Um mal ein Beispiel zu nennen:

Beth Ditto von der Gruppe Gossip ist eine solche Frau.

Auf den ersten Blick nicht attraktiv, bis man sie auf der Bühne oder in einer Talkshow im Interview erlebt hat.

Wikipedia: Gossip

Sie ist so wie sie ist und sehr selbstsicher.


melden

Große Frauen

16.07.2011 um 12:36
Jaaaaaaa, zu DDR-Zeiten stand im Ausweis "mittelgroß" - jetzt steht nur noch 1,58m und ich glaube bis 1,55m gilt man als klein bzw kleinwüchsig, in der nach unten offenen Normscala .
Hab was gefunden:
LOL.

Na das nenne ich mal eine exakte Größenbeschreibung.

Und das, wo die DDR-Behörden sonst alles so genau nahmen. Wirklich sehr schräg.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 17:57
Also ich bin selbst für eine Frau schon groß. 178-179 cm.
Allerdings sollte mein Partner dann auch nicht kleiner sein.
Aber da hatte ich Glück ;)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:10
Es ist ansichtssache ob man es schön oder abstoßend findet... Der eine steht auf Große Frauen mit kleinen ähm... Ohren der andere auf das Gegenteil und der nächste mag es lieber wenn eine Frau sich kleidet und sich gibt wie ein mann...

Es gibt immer irgend jemanden der auf genau DEIN äusseres steht und dich mag wie du bist.

Ich persönlich stehe eher auf nicht ganz so große Frauen da ich selbst nich der größte bin ;-)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:11
So, wo das dann geklärt wäre... wie sieht es eigentlich mit der Größe des Mannes Genital aus?


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:17
@Toma23
rein aus Neugier: Trägst du auch höhere Absätze?
Ich hab in meinem Bekanntenkreis festgestellt, dass meine Mädels die etwas kleiner sind gerne höhere Schuhabsätze tragen und die etwas größeren Mädels flaches Schuhwerk bevorzugen..
Daraus leite ich ab Frau möchte immer das was sie nicht hat (:

@dabn
Is wie bei den Frauen mit Körpergröße und Gewicht, so isses bei uns Kerlen mit Größe und Durchmesser :p


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:19
also ich hab stolze 1.87. meine freundin ist nur unwesentlich kleiner las ich. aber das gefällt mir gut. da muss ich mich beim küssen wenigstens nicht bücken :D


ne ma ohne spaß also ich mags wenn ne frau etwas größer ist :) finde ich echt net schlimm.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:22
Ich bin 169cm und auch nich gerade klein für ne Frau, ich mags aber einfach lieber, wenn der Mann größer ist, wobei die Größe wohl auch nicht das entscheidende Kriterium sein sollte, wenn es jemanden erwischt, dann sollte es wohl nicht an der Größe scheitern.
Aber jeder hat halt so seine Vorlieben, die er gerne annimmt, wenn sich diese anbieten.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:22
@Full_of_Rage
Endlich mal einer.... :)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:23
@mothwoman


ja is doch so :D ne also neben so nem brecher wie mir schaut ne kleine frau ehn bissl verloren aus :D


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:25
@Full_of_Rage
Na ja, 1,87m ist ja nun noch nicht die Welt. ;)
Übertreib' mal nicht. ;)


melden
Anzeige

Große Frauen

24.07.2011 um 18:26
@mothwoman


nein das nicht aber in kombination mit meinem kreuz is das mal was ;) so meinte ich das eigentlich :D


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verpfuschte Kunst15 Beiträge
Anzeigen ausblenden