Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Fahrstunde

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Fahrstunde

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:13
@niggie
Das klingt nicht so schlecht: Zuschauen und wenn ein Fehler entdeckt wird, denken: "Das war falsch! Das geht anders!" Da stimm ich zu :)

Wäre interessant, was sich in den letzten 10 Jahren bei den Fahrstunden bzw. Führerscheinerkenntnissen getan hat :D


melden
Anzeige

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:15
@Bodo
bestimmt ne menge :D ich bin erst 4 jahre raus, und vieles vieles vieles wird einfach nicht mehr beachtet :D

3 sekunden warten bei stopschild oder grüner rechtsabbieger pfeil...schwachsinn :D


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:23
@niggie
Jap, einige Sachen weiß man nach jahrelangem Fahren einfach besser. Ob das jetzt sinnvoll oder nicht ist weiß ich nicht :D


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:29
@Bodo
@niggie
mal ehrlich ich mein wen interessierts was spike reifen sind etc 60% sind da bullshit ^^


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:31
@leichivanhel
ja das schon, aber bedenke, dass du für die prüfung lernst ;)
da spielt sowas leider keine rolle, danach hast du noch genug zeit richtig autofahren zu "lernen" :D


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:31
Ich hatte die dumme Angewohnheit von der ersten Fahrstunde an, immer einhändig zu fahren.
Zum Glück hatte ich einen tollen Fahrlehrer der wohl schon viel Schlimmeres erlebt hatte.
Der einzige Kommentar den er dazu abgegeben hatte war in etwa: "Hey, warte damit bitte, bis du die Prüfung bestanden hast. Danach kannste einhändig fahren." :D
Im Nachhinein gesehen war die Autoprüfung eigentlich gar nicht schwierig. Ist halt einfach ne Übungssache.
Habe danach noch meinen LKW-Führerschein gemacht. Da kommt dann nochmal einiges dazu. ;)


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:32
@niggie
right ^^

@Challenger
hehe na denn alles gute ;)


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:32
@leichivanhel
In dem Moment, in dem dein Fahrzeug im Winter Sven Hannawald spielen will wirst du sicher noch mal an Spikes erinner :D :D

Wohn zwar im Schneeland, aber Spikes hab ich selbst noch nie gebraucht ;)


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:32
@Bodo
für was gibts schneeketten mal ehrlich? ^^


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:33
@leichivanhel

Hä? :D Versteh ich jetzt nicht.


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:33
@Challenger
ich auch nicht ^^


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:34
@leichivanhel
Stimmt, die gibts ja auch noch :D

Mich haben aber mehr die Fragen gestört mit Anhänger und Gewicht und sowas. Brauch ich nicht! :D


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 13:35
@Bodo
ne die kann ich alle ^^ kreuzungen gehen mir am a*****


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 14:38
@leichivanhel
leichivanhel schrieb:hab gestern meinen theorie Kurs abgeschlossen.
inwiefern? also die Prüfung bestanden oder nur die Pflichtstunden abgeschlossen?

bei meiner Fahrschule kann man nämlich noch währen der Theorieausbildung Fahrstunden vereinbaren, bin grad bei der 4 ten Theoriestunde. Deswegen frag ich ja ^^


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 14:39
@the_georg
ne die prüfung hab ich am 1.8. hab nur die pflichtstunden hinter mich gebracht ;) dann viel spaß bei den weiteren stunden X D es wird immer langweiliger ^^


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 14:41
@leichivanhel
ja das merk ich jetzt schon :(

ich überlege mir schon am donnerstag erste Fahrstunden zu vereinbaren damit man locker anfangen kann, ich will ja auch bis zum ende der Sommerferien fertig mit dem Ausbildung sein :D


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 14:42
@the_georg
ferien? was sind ferien? ^^

am 24.8. werd ich meinen schein in der hand halten ;)


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 14:43
@leichivanhel
wenns gut läuft sollte es bei mir theoretisch auch der fall sein xD so gegen ende august


melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 14:45
@the_georg
haha dann fahren wir uns besuchen ;)


melden
Anzeige

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 14:47
@leichivanhel
:D oder uns gegenseitig umfahren


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden