weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Fahrstunde

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Fahrstunde

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:33
@darkylein
du weisst schon dass auf einer freilandstraße 100 erlaubt sind und mein fahrleherer mitaufs gas gestiegen ist mit seinen bedalen? das schon mal bedacht?


melden
Anzeige

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:34
@leichivanhel
aber mach dir nix drauß wenigstens lebst du länger xD


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:36
@the_georg
du ich rauch 2-3 schachteln kippen am tag also wo ist da der unterschied? ^^


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:36
@leichivanhel
omg xD

also ich bin NICHT Raucher ^^


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:37
@leichivanhel
wahrscheinlich ist der Lehrer gefahren und du konntest etwas am Steuer rumlenken. Wenn es ja so war wieso steht dann 2 x "ohh ich bin schon 120 gefahren was ist schon Autobahn?".


Gewisse Leute sollte man net ans Steuer lassen, einmal dran und schon haben se das Gefühl sie können alles so gut und so geil, dass sind genau die, die hier in der CH bei ihren Kursen hocken und wenn man als einzige drin hockt und noch keinen Unfall hatte wird man komisch angeguckt. Ja ist auch verdammt schwierig in 3 Jahren keinen Unfall zu bauen. Aber bei vielen ist der Kopf mit Helium gefüllt, sonst könnten se nimmer aufrecht gehen.


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:39
@darkylein
ich weiss nicht hat der lehrer überhaut das gaspedal und so?
ich dachte immer die haben nur die kupplung und bremse


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:39
@darkylein
sag gehts noch ich bin selber gefahren ausser bei der freilandstraße da hat mir der fahrlehrer geholfen geh wo anders trollen danke

@the_georg
^^


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:39
@the_georg
hat auch das gaspedal


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:41
@leichivanhel
omg ich sehs schon wenn ich meine erste fahrstunde hab werd ich erstmal richtige probleme mit der kupplung haben die rechtzeitig loszulassen und so dann ruckelts an jeder ampel/kreuzung xD


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:41
@the_georg
du das hab ich mir auch gedacht aber das ist echt das einfachste du musst höllisch auf die straße und was sich dort befindet menschen kurven etc befinden aufpassen


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:42
@the_georg
Kannst sie ja auch springen lassen, dann gibt's nur einen Ruck. ;)


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:42
@the_georg
jässes das wärs noch..weisste wieviele Probleme mit dem anfahren haben, und wenn das zum 4. mal an ner Ampel passiert muss der Fahrlehrer das übernehmen, daher auch Gas. Viele trauen sich z.b. auch net auf der Autobahn so schnell zu fahren und dann muss der Fahrlehrer gas geben.

Und beim anfahren gibts auch die Kavalier-Art, die packt jeder Idiot.


@leichivanhel
jetzt entscheid dich mal, biste selber gefahren oder dein Lehrer? Weil eben ja-ist-schon-obermega-krass-ich-bin-120-gefahren-boah-man!


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:42
@Ilian
lol dann ist das getriebe iwann schrott xD


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:43
@darkylein
hab ich je behauptet dass ich alleine aufs gas gestiegen bin? wenn du lesen würdest, würdest du lesen dass mein fahrlehrer mir mit seinen pedalen geholfen hat


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:44
@darkylein
naja ich glaub ne gerade strecke mit kurven meinetwegen aber ohne abbiegungen zu fahren ist deutlich einfacher als anfahren oder so


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:51
@leichivanhel
gibts bei euch auch dunkelfahrten und so?


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:56
@the_georg
ja ^^


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 11:22
Ich weiss noch wie ich meinen Fahrlehrer damals angeschrien habe, der soll vom Gas gehen und er mich anschrie, ich soll von der Bremse runter.

Ich fahre eh nie schnell mit dem Müllkübel, weil ich nich viel für Sprit ausgeben will.


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 15:02
Ich hatte bei meiner ersten Fahrstunde absolut keinen Plan. Null, gar nichts.

Ich wusste nicht einmal, welche Pedale ich für was drücken muss. Oder wie man Gänge wechselt.


Und dann gleich auf die Straße ^^ Das war ein Spaß :D


melden
Anzeige

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 15:08
Solange man sich nicht ganz so doof anstellt wie Ascha, die berühmteste Polin von Youtube, sollte das alles klappen.



melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden