Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Fahrstunde

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Fahrstunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 15:14
@leichivanhel
tja aber meine fahrschule hat nur 2 mal die woche auf -.- :D

Anzeige
melden

Erste Fahrstunde

20.07.2011 um 15:15
@the_georg
hahahahah xD dann geht sich das nie aus dass du bis august fertig wirst ^.^ oder noch im august


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 00:10
Autofahren ist blöd


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 01:19
@leichivanhel
und wie ist es gelaufen?


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 07:13
@the_georg
es es es es war sowas von GEIL! am anfang wurde mir das auto erklärt 98% wusste ich schon ^^ dann sagt er so setz dich rein ich setz mich rein und er sagt fahr los und dann sind wir am parkplatz gefahren und haben das schalten bremsen etc gelernt, dann gings auf die STRAßE! ^^ dort umdrehen abbiegen etc geübt dann sind wir in eine ortschaft rein und sind durchgefahren dann sind wir auf eine landstraße gekommen und er meint so jetzt fahr mal 100 und ich so no problem ich schau auf den tacho FUCK 120 xD gut bissl runtergebremst dann sind wir in kreisverkehre rein gefahren und dann bin ich nach mit dem auto zurück zur fahrschule dort eine extrem enge garage runter und dann rückwärts einparken dannach hab ich ihn gefragt wie ich war und er meint bist du dir sicher dass du noch nicht gefahren bist und ich so nein was auch stimmt ^^ fürs erste mal bist du sehr gut gefahren =D


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 07:22
Und gestorben bist du auch nicht :D

@Gruselschinken
öhm...und?


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 08:37
Panzer oder Motorrad (aber keine Sportmaschinen ) sind sinnvoller


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 08:40
@Gruselschinken
gib zu dass du ein liebhaber der öffis bist ;)


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 08:40
@Gruselschinken
Aso! Panzer sind sicher sinnvoller, aber der Treibstoffverbrauch ist ja unleistbar :D


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 09:04
@leichivanhel

geh fort mit öffis, die nutz ich noch nicht mal wenn ich besoffen bin. Dafür gibts zwei Füße.
Nein ich bin damit gestraft Auto fahren zu müssen. Ich muss ne Familie versorgen und bei der Dummheit der Autofahrer, will ich nich riskieren tot oder invalide zu enden, weil Motorrad nunma keine Knautschzone hat


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 09:04
@Gruselschinken
kaufst mir nen panzer? ^^


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 09:06
Nein, da musste mal den einen typen in Frankfurt a. M.- Preungesheim in der Kleingartenkolonie fragen, der hat da drin welche stehen.


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:24
@leichivanhel
wart mal bis du auf die autobahn fahren musst xD


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:26
@the_georg
ne freilandstraße


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:26
@leichivanhel
ja aber autobahn kommt auch noch dran ^^


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:27
@the_georg
und? ich bin gestern scho 120 gfahren also wo ist dein problem? ^^


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:31
@leichivanhel
joa auf der autobahn kannst du aber bisschen schneller fahren

und 120 im vergleich mit 150? oder sogar 160
das ist schon ein großer unterschied obwohl es nur 30-40kmh sind ^^


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:32
@leichivanhel
uhhh du bist 120 gefahren, super junge! Wenn du nicht aufpasst gehörste genau zu den Idioten die am selben Tag der Prüfung mit 200 in ne Mauer donnern, wie geil das denn ist, kann leider niemand mehr sagen...


@Gruselschinken
jep eindeutig zu viele Idioten, kann man manchmal garnicht soviel essen wie man kotzen will


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:32
@the_georg
du ich wohn in Ö da is auf der autobahn nur 130 erlaubt ;)


melden

Erste Fahrstunde

21.07.2011 um 10:32
@leichivanhel
oh das tut mir aber leid :}


Anzeige

melden