Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Block ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:10
@FrezzYY

Ganz einfach, du machst nen professionellen Abgang und ich mach nen Screenshot davon und rahm in Gold ein^^

Anzeige
melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:11
@-ripper-
indem ich 12 taps öffne in jede rubrik "adios muchachos"-thread aufmache ? :D

oder wieviele rubriken es halt gibt , glaube nur 12 :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:12
Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
Würdet ihr schreiben: Die Staatsanwaltschaft wurde benachrichtigt und überprüft den Fall, würde das mindestens 50% der gelöschten User davon abhalten sich nochmal hier anzumelden. Wäre doch ne Idee @der_wicht ? :D


1x zitiertmelden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:12
:D lol


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:18
@-ripper-
Meinste? Die Hardcoretrolle wie vinu würd das nicht abschrecken :D
@FrezzYY
Hm, mal schauen ;)

@dS
Pfff :D


1x zitiertmelden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:18
@yokomaniax

Jedem seine Meinung. Außerdem ist es ja nichts schlimmes, wenn man nich so dass Selbstwertgefühl hat, habe ich oft auch nicht. Aber ich würde mich dennoch nicht, doppelt oder dreifach hier anmelden, um mich so zu bestätigen, das wäre mir zu doof.


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hardcoretrolle wie vinu
komm, hab ich meinen namen schon so verunstaltet? :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:20
hui, kam ganz frisch. Musste auch grad schmunzeln :D
Wir sind hier auf Allmystery. Und da stellt ernsthaft wer die Frage, ob man schon mal was ,,eigentlich unmögliches" gesehen hat? Meine Antwort: Ja, diesen Thread :D



melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:20
@Saphira
DA sind doch nur Leute mit Langeweile und mit wenig Selbstwertbla ;)

Idioten mit Stil schaffen sich einen ultimativen Nerv-Account. Die übertreiben natürlich nicht :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:31
Begründung: "Du redest nur Schrott, so einen Müll kann nur ein Idiot erzählen!"
und andere Nettigkeiten bescheren dir eine verdiente Auszeit. Und da du aus der letzten Sperre anscheinen nicht gelernt hast, fällt sie dieses mal etwas länger aus.
- Gesperrt für 3 Tage am 26.07.2011 08:44


nur gesperrrt aber finds witzig :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 22:05
@Saphira
ok, dann hast du anscheinend keine dissoziative Störung, wie einige andere hier, mich nicht ausgeschlossen.. :D
@Zeo
genau.. ;D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 22:49
@dS

Deinen Blog mit den ganzen Allmyscreens find ich cool. :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 23:13
:D ach... der Thread hier ist genau nach meinem Geschmack :}
werd sehen ob ich auch was beisteuern kann. Aber warscheinlich hat @dS und co. schon das Beste ;)


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 23:37
Erst wollte ich Dich nur verwarnen und was seh ich dann... Deinen Beitrag im Atlantisthread! Interessant ist der Aspekt, dass Du anderen unterstellst ein Troll zu sein, gegen einen Baum gefahren zu sein, oder einfach geisteskrank. Wenn ich mir aber Deine Beiträge so anschaue, erkenn ich da auch nicht viel Substanz. Künftig legst Du Dir einen anderen Diskussionsstil zu!

Jetzt noch nen DA dazu, macht 10 Tage. Beim Nächsten heißt es, Scheiden tut weh. Gez. Wicht

Und noch einer... Vaya con Dios
am 24.07.2011 21:09


lol


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

27.07.2011 um 14:00
lol


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

27.07.2011 um 14:13
:D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

27.07.2011 um 16:24
FrezzyVinu wurde von fregman bis zum 27.07.2011 16:32 vom Chat ausgesperrt (Begründung: weil ichs kann).


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

27.07.2011 um 16:25
@Creizie
du frosch :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

27.07.2011 um 16:28
@FrezzYY

is doch lustig die begründung


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

27.07.2011 um 16:29
@Creizie
aber herzlos , deprimirend und qälend.. :D


Anzeige

melden