weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestern geil, heute pfui.

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:26
@Thalassa

Wie kannst dus wagen, dich für die Puhdys zu schämen? :-O

Ich hol gleich die Wurfbibel

Empört

Helmut Ver. Gilb


melden
Anzeige

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:27
@Thalassa

Du musst aber dazu schreiben, dass er der Sänger von der gewissen Gruppe war!


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:29
@GilbMLRS

Neeeeee, ich mag sie echt nicht und ich kann auch immernoch dem Kultfilm "Paul und Paula" nichts abgewinnen ;)


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:30
@GilbMLRS

Du kennst die Puhdys doch nur noch als Samenpfaden, weil das die Empfangsmusik bei Muttis Gebärmutter war. ;)


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:32
@martialis
martialis schrieb:Du musst aber dazu schreiben, dass er der Sänger von der gewissen Gruppe war!
Das sieht man doch am schütteren Haar - trotz Dauerwelle :D


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:38
@Thalassa
Man ich weiß nicht wie man Gumbei Dans Bänd schreibt.


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:42


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:44
Bei dem Lied musste ich als Kind oft weinen, ungelogen!
Für unsere westdeutschen Zuhörer, sowas musste man damals als Kind der DDR auswendig lernen.


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:47
gut das ich von der ddr nicht mehr viel mitbekommen hab^^


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:49
@Charminbear
Charminbear schrieb:gut das ich von der ddr nicht mehr viel mitbekommen hab^^

Was wirst du auch so spät geboren, selber Schuld! Jetzt muss du glauben, was man dir erzählt.


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:51
@martialis

ich kenn genug aus ddr zeiten. so ist nicht. vor allem noch vom kinderfernsehen <3
und ich musste wenigstens nicht samstags zur schule so wie meine schwester. hatte also auch vorteile^^


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:55
Charminbear schrieb:und ich musste wenigstens nicht samstags zur schule so wie meine schwester. hatte also auch vorteile^^
Zwei Fragen werfen sich da auf. Warum sagst du Samstag und wie alt ist deine Schwester?


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:57

Modern Talking - Cheri Cheri Lady


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 22:58
@martialis
was ist falsch an samstag oO btw meine schwester ist jahrgang 82


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:00
Charminbear schrieb:was ist falsch an samstag oO btw meine schwester ist jahrgang 82
Ist nichts falsch dran. Ich kenne aber keinen DDR-Bürger der Samstag gesagt hat. Von wo stammt ihr denn?


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:01


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:04
@martialis

ich weiß auch nicht^^ soweit ich denken kann sag ich samstag. sonnabend klingt irgendwie komisch oO


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:04
@martialis

Bei uns wird seit jeher beides synchron verwendet. Also Sonnabend und Samstag.


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:06
@Charminbear

Na du brauchst doch nur zu sagen, wo ungefähr du wohnst


melden
Anzeige

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:08
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Bei uns wird seit jeher beides synchron verwendet. Also Sonnabend und Samstag.
Ja,Thüringen sollte ja im E- Fall auch dem Westen freiwillig überlassen werden. Da musstet ihr ja zweisprachig aufwachsen. ;)


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden