Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestern geil, heute pfui.

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:38
@martialis
"Sonnabend" sagen nur wir Nordlichter.
Wikipedia: Samstag

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:40
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"Sonnabend" sagen nur wir Nordlichter.
Dings wohnt auf Insel Rügen, der/die ist noch nördlicher, als wir beide zusammen und sagt trotzdem Samstag^^


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:42
@martialis
Na komm, unsere Geburtsorte liegen etwa gleichauf.


1x zitiertmelden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:43
dann reih ich mich auch mal zu den Nordlichtern ^^
Sonnabend und dreiviertel ist auch meins :D
Bin in Wismar 2 Jahre gewesen und sonst wars nen Kaff richtung Rostock ... Neukloster ...


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:44
@martialis

dings wohnt nicht auf rügen, hab da nur die ersten beiden lebensjahre verbracht ;)
wir können ja noch nen extrathread mit umfrage für sonnabend/samstag aufmachen^^


1x zitiertmelden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:45
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Na komm, unsere Geburtsorte liegen etwa gleichauf.
Na wenn dein jetziger Wohnort dein Geburtsort ist bin ich aber noch etliche Kilometer nördlicher geboren. Meine Mutter hätte mich nach der Entbindung in der Ostsee versenken können, deine nicht^^. ;)


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:46
@martialis
Auf der OZ steht selbstverständlich "Sonnabend", wäre ja auch noch schöner!


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:46
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:dings wohnt nicht auf rügen, hab da nur die ersten beiden lebensjahre verbracht ;)
wir können ja noch nen extrathread mit umfrage für sonnabend/samstag aufmachen^^
Jetzt wohnst du in HH , das habe ich schon verstanden, aber kamst du nicht von der Insel?
Rostock? Dann liegen wir Breitengrad fast gleich.


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:47
@martialis
Dann guck' dir mal 'ne Karte an, mein Lieber. ;)


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:47
@luciano
HAAAHHHHAAAAA! Ich hab`s gewusst, ich hab`s gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:48
@mothwoman


Hör auf, soll ich hier öffentlich sagen wo du wohnst und wo Wismar liegt, oder meinst du jetzt Berlin?


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:48
@martialis
genau gebürtiger rüganer aber aufgewachsen in rostock. also ossi durch und durch...


1x zitiertmelden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:50
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:genau gebürtiger rüganer aber aufgewachsen in rostock. also ossi durch und durch...
Ja darum geht`s doch nicht. Rostock ist doch schonmal ein Ort.!^^


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:53
@mothwoman

Wismar liegt in der geographischen Breite , also in den Breitengraden in Höhe von Lübeck.


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:54
@luciano


Danke, ich wusste doch , dass keine Sau Samstag sagt nur weil die Mauer gefallen ist^^


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:55
Berliner sagen auch Sonnabend - hier noch eine musikalische "Perle"

Youtube: Sonja Schmidt - Ein Himmelblauer Trabant [1971]
Sonja Schmidt - Ein Himmelblauer Trabant [1971]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:56
wie kommt es eigtl das der thread hier zum ossitreffen mutiert ist^^ nicht das ich das jetzt schlecht finden würde.


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:57
https://www.youtube.com/watch?v=fz32Vov8QTE


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:58
@martialis
Wismar liegt in der geographischen Breite , also in den Breitengraden in Höhe von Lübeck.

Eben. ;)
Und nu' isset joot. :D


Anzeige

1x zitiertmelden