Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gegessen?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Wurst, Brot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 18:43
Zwei Bluthochdruck-Tabletten... :D (stimmt tatsächlich!)

Aber gleich gibt´s "adeliges Essen": von gestern. Zerschnippelte Spaghetti in Tomaten-Mozarella-Sauce... :)

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 18:45
Frühstück um 16uhr30 :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 18:49
@can
Keine ungewöhnliche Zeit der Morgenkost für den normalen "allmy-User". Warum betonst Du das so besonders...? ;)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 18:50
Naja, als "Normaler" frühstückt man bis spätestens gegen 11uhr und deswegen die Betonung :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 18:57
pizza quadro formagi


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 18:58
11.00 h ??? Das ist bei mir schon fast noch mitten in der Nacht... :D :D :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 19:02
wurstsalat mit viel zwiebeln und käse mein darm dankt es mir jetzt schon. höhö und meine frau wird sich erst recht freuen. was rumpelt da, was pumpelt da , sind das etwa wackersteine.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 20:00
Ich werd gleich Pizza Quattro Statione essen aber Pilze muss ich noch vorher wegschmeissen^^


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 21:18
toast mit käse :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 23:43
fleischkäsebrötchen ohne fleischkäse ^^


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 23:43
Mettbrötchen ala Bottrop! ;)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

19.08.2011 um 23:46
Milchschnitte :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

20.08.2011 um 06:13
GRILLFLEISCH mit oder ohne bier, ka. frag peter


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

20.08.2011 um 13:00
Roggenbrötchen mit Streichkäse!


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

20.08.2011 um 15:12
Spaghetti


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

20.08.2011 um 17:22
Einen Apfel ... seit Jahren endlich mal wieder ohne allergische Reaktionen. *juchuu* :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

20.08.2011 um 17:54
Kopfsalat mit Gurken, Oliven, Tomaten, Zwiebeln, Ei und Geräuchertem. Dazu zwei bayerische "Wollwürste" (Nackerte, Gschwollene) mit Curry-Ketchup... :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

20.08.2011 um 18:22
"Die Grenzen der Macht" von Andrew J. Baker
Im Moment les ich "Engagiert Euch" von Stephane Hessel
und danach ein Buch über Geld, das schon bestellt ist.

danach hab ich eine Auswahl von ca. 10 Büchern auf meiner Merkliste, Tendenz steigend


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

20.08.2011 um 19:17
@Hop_Rocker77

Mettbrötchen ala Bottrop! ;)

Ich bitte um Erklärung! :D

Eine Nektarine.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

20.08.2011 um 19:32
@japistole

Mh, wie schmecken Bücher so? Gibts da Unterschiede? ;) :D


Anzeige

melden