Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gegessen?

268 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Wurst, Brot, Butter, Brötchen, Nataro, Schinken, Mampfen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:37
also ich kann mich da auch nicht beklagen ....... hab aber auch schon frauen kennen gelernt die mein futter nicht essen wollten ....... vieleicht war es ihnen doch frisch zubereitet ...... vorgestern gab es lammsteak , sehr lecker aber auch nicht ganz preiswert so ein stück fleisch ........


melden
Anzeige

Was habt ihr zuletzt gegessen?

03.08.2011 um 22:39
Paranüsse für meine tägliche Dosis Selen


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

04.08.2011 um 03:00
Gegessen kann man es nicht nennen ... ich hatte einen selbstgemachten Blaubeer / Erdbeer Smoothie. Zur Zeit ist mir nicht so nach essen.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

04.08.2011 um 05:07
Schöne Kalbsrippchen


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

04.08.2011 um 08:30
Spaghetti Bolognese


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

04.08.2011 um 08:32
Eine Schüssel Haferflocken mit frischen Himbeeren, etwas Traubenzucker und Milch.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

04.08.2011 um 08:35
bah :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 17:08
Rote Lakritze aus Amerika :D

Soooo lecker und mit schwarzer Lakritz nicht zu vergleichen, schmeckt wie ne Mischung aus Fruchtgummi und Lakritz.

t07Axse red2Bvines


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:04
Bratkohle mit Spiegelei


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:11
@Alpha-Asi
Bratkohle?? :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:13
Wassermelone


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:15
@Enigma1441
Jou, sollten eigentlich Bratkartoffeln werden. Ich hab vor Wut meinen Namen getanzt und mir dann Honigbrötchen gemacht. Kann man doch vergessen, dieses Kochen...


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:17
@Alpha-Asi
Kochen ist sowieso und überhaupt total überbewertet :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:20
Nen Donut :vv:


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:24
Chinakohl und Kartoffeln mit Pfefferbeisser und Knobi.
In der Pfanne leicht angedünstet ... hmmm lecker :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:29
Kekse!!!!!!


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:29
@Gucki
du Luder


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:30
@crime


:D :D :D


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:33
@Gucki
:lv: trotzdem ;)


melden
Anzeige

Was habt ihr zuletzt gegessen?

18.08.2011 um 18:38
@crime


Oh, freudige Erreg.... ich meine Errötung...... :D


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden