weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gegessen?

268 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Wurst, Brot, Butter, Nataro, Brötchen, Schinken, Mampfen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 10:00
Brötchen mit Marmelade


melden
Anzeige

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 10:21
tortillachips zum frühstück :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 11:14
@Bernard
Bernard schrieb:@Goby
Teuer? Na ja die Reise nach Marokko und retour will bezahlt sein...
Selber machen kommt am Besten; frische Krabben (direkt vom Kutter, wo geht) auspulen und dann mit (guter) Mayonnaise ("THOMY Delikatess-Mayonnaise" z.B. oder selber anrühren) vermischen. Hmmmm... :)
Berlin? Kennst Du eine Berliner Wurstsorte, die mit "U" beginnt...? :D
Uffschnitt... ;)
Nix Marokko... frisch isser am leckersten :D

Uffschnitt uff Stulle... das Berliner originaaaal *gg*


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 11:22
Ich brings fast nicht fertig das zu sagen, aber bitte :D eine Peperoni Pizza mit doppelt Käse :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 12:36
Vor etwa 10 Sekunden habe ich ein Cervelatwurst-Butterbrot gegessen..und es ist noch nicht aufgegessen ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 14:56
@Goby
Fast jede Nordsee-Krabbe die geschält in Deutschland verkauft wird (Salat, Fischgeschäft usw.) war schon einmal in Marokko. Unglaublich aber wahr...
Quellen:
http://wirtschaft.t-online.de/krabbenpul-maschine-ersetzt-krabben-pulerinnen/id_15884788/index

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article13548298/Ramadan-fuer-deutsche-Krab...


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 15:36
Nudeln von gestern, angebraten mit Zwiebeln, Ei, Salz und Pfeffer.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 16:13
@Schnurrgerüst
ja hättest au glei no schinken reinmachen können dann wärs geil gewesn, wir machen des 1-2mal im monat und dann noch grüner salat dazu, des is lecker fressie.*G*


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 16:25
einen LAndliebe Schoko Pudding *yummi* ;)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 16:27
Schokoladeneis


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 20:32
Pilze..






NEIN!
Legale Pilze!
Pfifferlinge.. :D


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 20:33
Cashewkerne.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 20:35
Ne Reiswaffel


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 21:58
@brausud
Ging auch prima ohne Schinken. ;) Kauf ich doch nicht extra für so ein Restefressen. :D War aber eh nur eine Zwischenmahlzeit.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 22:23
Getrunken, einen frischen Erdbeer-Shake ... es ist zu heiss zum essen.


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

22.08.2011 um 22:30
hatte Hunger und es gab ein Riesen Yufka Döner :)


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

23.08.2011 um 21:28
Nudeln mit Tomatensoße , ziemlich genauso zubereitet wie in diesem tollen Musikvideo:

http://www.dailymotion.com/video/xvl6o_revolution-909_music


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

23.08.2011 um 21:28
Bratkartoffeln nach Art des Hauses (mit Speckwürfelchen und Knoblauch; viel Kümmel, viel Dill) und dazu a niederboarische Tellersulz. (Bislang) drei Weißbier dazu... :D


melden

Was habt ihr zuletzt gegessen?

23.08.2011 um 21:32
Schokokussbrötchen :)


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gegessen?

23.08.2011 um 21:38
@MaryVetsera
Wir haben früher auch immer noch einen dicken Salino-Lakritz unter den Negerkuß gelegt und dann die Brötchen-Hälften zusammen gedrückt... :D


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden