weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Schule, Tipps

Angst

07.08.2011 um 14:14
hay ich hab ein bisschen angst da ich morgen auf eine neue schule komme hat vill jemand paar tippos wie ich das überwinden kann ich hasse es neue leute kennen zu lernnen ich bleib lieber im gewohnten umfeld ...


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.08.2011 um 14:19
so was kann sehr schön und interessant sein, weil man was neues kennen lernen darf und sich mit diesen neuen Freunden beschäftigen kann. :)

Eine Art Abenteuer :D

Alles Gute.


melden

Angst

07.08.2011 um 14:22
naja ich hab nun ma aucch probleme damit wenn ich neue freunde kennenlernen kann auch neue feinde ...
aber danke


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.08.2011 um 14:23
@Dr.AllmyCoR3

Stimmt, und es liegt an dir diese auseinander zu halten bzw. heraus zu finden wer in welche Kategorie gehört.


melden

Angst

07.08.2011 um 14:24
ich bin zu naiv :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.08.2011 um 14:26
@Dr.AllmyCoR3

Erfahrung macht Klug ^^

Ergo; auch wenn du ein paar mal daneben liegst, kannst du daraus nur lernen.


melden

Angst

07.08.2011 um 14:27
Haha! Ich habe noch paar Wochen Ferien!


melden

Angst

07.08.2011 um 14:27
was mach ich denn wen da sone scheiß bitch is die alle runtermacht :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.08.2011 um 14:29
Dr.AllmyCoR3 schrieb:was mach ich denn wen da sone scheiß bitch is die alle runtermacht
Auau,das ist die verkehrte Einstellung.
Sei freundlich,dann klappt das.Aber seh bitte nicht überall "bitches"!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.08.2011 um 14:29
@Dr.AllmyCoR3

Fertiges Konzept dafür kann ich dir nicht anbieten, das ergibt sich je nach Person und Situation ^^

Auch das kann man mit der Zeit lernen, wenn man in solchen Situationen und Personen begegnet.


melden

Angst

07.08.2011 um 14:32
man ich weis auch nich wie der tag abläuft und mir passiert wieder bestimmt was voll peinliches oder so ...


melden

Angst

07.08.2011 um 14:33
Mach das wie John Becker



Mach dich unbeliebt.

Leute die mich hassen geben mir das Gefühl von Überlegenheit


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.08.2011 um 14:40
@Dr.AllmyCoR3

ich glaub man kann ganz gut gegen diese Angst angehn, wenn man sich bewusst macht, wie das eigene Verhalten und Auftreten von Fremden wahrgenommen wird !

Ich kenn dich nicht, hoffe aber, dass du nicht zu jenen gehörst, die ihre innere "Eigenart" zu sehr nach Aussen hin darstellen. Nur mal als Beispiel, der introvertierte, sensible "Schweiger-Typ" im "Emo-Look" wird als neuer auf der Schule gerne mal sofort zum Opfer auserkohren...

Klar ich hab das Alles auch durch, in meiner Jugend war ich oft dieses Opfer ;), ja schon damals gabs sowas wie Mobbing, es hieß nur anders !

Hm...weiß gerade nicht wie ich es verständlich vermitteln soll, aber ich denke wenn man sich erstmal zurückhaltend, aber nicht abweisend verhält und dies auch im Sinne des Erscheinungsbildes beherzigt, dann kanns schon was werden und man Kontakt finden, der auf echtem Interesse aneinander beruht...


melden

Angst

07.08.2011 um 15:43
@Dr.AllmyCoR3

haha, ich bin 6, 7 mal in neue klassen gekommen, man gewöhnt sich dran, iwann haste überhaupt kein problem mehr damit :D

nachtrag:

aber eins hatte es immer gemeinsam.. man knüpft automatisch gute kontakte ;)


melden

Angst

07.08.2011 um 15:43
@Dr.AllmyCoR3

Sei einfach Du selbst. Es wird immer Personen geben, die einen nicht mögen. Mach dir da nicht so einen Kopf, wird schon!

Und falls dann doch mal so eine "Bitch" aufkreuzen sollte - Ignoranz ist die größte Strafe.
Zeig ihr einfach von Anfang an, dass dich das nicht im Geringsten juckt, dann wirst du für sie eine langweilige Zielscheibe und sie sucht sich jemanden Anderen.

Viel Glück! :-)


melden

Angst

07.08.2011 um 18:39
ja ich find das auch so kake ich mein auf meiner alten schule war ich 6 jahre und ich hab dort eben meine freunde gehabt und so


melden

Angst

07.08.2011 um 18:49
Wie bist Du denn auf der alten Schule mit den Menschen klar gekommen?
Genauso wirds doch auch auf der neuen sein, wenn Du Dir nicht ein ganz neues *Image* verpaßt.
Eni


melden

Angst

07.08.2011 um 18:51
Leben heisst Veränderung. Leben heisst Wandel. Leben heisst weiterziehen. Wer rastet, rostet.
Mach dich bereit zu leben, dann kann nichts schief gehen.


melden

Angst

07.08.2011 um 18:53
Ich hätte vor sowas auch immer Angst gehabt. Ein Glück, dass ich die Schule nie wechseln musste, außer nach der 4. Klasse aufs Gymnasium.


melden
Anzeige

Angst

07.08.2011 um 18:55
Die haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen....

Ach ne...das war bei Tieren...hmmm..... :D


:troll:



....mach dich nich wild und geh alles ganz locker an. Sei du selbst und sprech neue Leute einfach an. So schwierig ist das gar nicht.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denksprüche und Zitate19.038 Beiträge
Anzeigen ausblenden