weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Angela Merkel, Okkult

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:57
@Windlicht
in der regulären freimaurerei gibt es keine frauen, nur männer.


melden
Anzeige

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:58
@outsider

woher weisst du das :o


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:03
@Windlicht
ich bezweifel zwar das du es verstehen wirst, ohne hintergrundwissen. aber hier hast du eine pdf.
dort kannst du nachlesen.
http://www.siegende-wahrheit.de/downloads/FraueninderFreimaurerei.pdf


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:04
@outsider
Willst du mich als Dumm bezeichnen?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:04
Das soll eine okkulte Geste sein oder gar mit den Illuminaten zusammenhängen seltsam das ich das und ne menge anderer Bewegungen beim Sprechen allgemein auch mache aber ich gehöre nicht zu den Illuminaten denke ich jedenfalls ...


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:09
@Windlicht
bitte nicht falsch verstehen. ich würde dich nie als dumm bezeichnen. warum auch? ich kenne dich nicht.
nur sagt mir allein das eröffnen dieses threads dass du von der materie freimaurerei nicht wirklich viel ahnung hast. keine ahnung davon zu haben ist kein makel, somit auch nicht dummheit.


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:28
Wenn Frau Dr. Merkel denn schon sonst nichts ist, nicht mal eine anständige Kanzlerin - dann doch wenigstens der personifizierte Satan - oder Freimaurerin. Wie wäre es mit Alien?


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:29
reicht doch wenn man sie als ex-kommunistin bezeichnen kann


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:29
Hm.. heist das alle Italiener sind Freimaurer? Die reden auch gerne mit den Händen :)


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:39


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 08:28
Ihr Gesicht ist zumindest erschreckend und ziemlich okkult :}


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

27.08.2011 um 21:23
Angela Merkel... Dass die mit ihren okkulten Gesten früher oder später auffallen wird, war mir klar...


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

18.11.2011 um 22:32
darf ich den Thread hochpushen? Darf ich? Jaaa?

;D

Ich zitiere mal einen bestimmten Blog, de rhat einige Möglcihkeiten gefunden:

•Geheime Zeichen?
•Freimaurer?
•Sekte?
•Muschi-Kult?
•Diamant?
•Pynchons V?
•Verschwörung?

Ích bin für Nummer 4 ;D Angie, wie kann ich dazu gehören? ;)
_________________________________________________________________________

http://www.betonblog.de/2009/09/28/frau-merkels-handhaltung-laesst-platz-fuer-assoziationen/


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

19.11.2011 um 04:25
Einfache geschulte Körpersprache und ganz nebenbei Angela ist COOL :)


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

02.07.2012 um 18:25
um hier weiterzumachen...

http://www.pseudoreality.org/westside.html


gestern zufällig herrn christofias, präsident zyperns, im fernsehen gesehen als der über den eu-ratsvorsitz zyperns sprach...und was sah ich...hidden hand :)


melden
hallo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

04.07.2012 um 13:40
ich hab merkel schonmal live gesehen, und da hat sie das auch getan, ohne viel überlegen und wirrwarr. leider konnte ich nicht sehen ob ihr knopf dann dazwischen durchguckte..


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

04.07.2012 um 14:28
Diese immer gleiche Geste, die sie wie ein Programm abspielt, wirkt ziemlich blödsinnig und provokativ. Man möchte ihr am liebsten sagen: "Jetzt hör endlich mal auf mit dem Scheiß!"


melden
Anzeige

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

09.07.2012 um 16:30
http://erfolgreichwirken.typepad.com/erfolgreich_wirken/2011/07/angela-merkel-und-ihr-dach.html

"Vor ein paar Tagen war unsere Bundeskanzlerin in Nigeria und wurde dabei von einer Focus-Korrespondentin begleitet, Margarete van Ackeren. Ihr hat sie es verraten: Die jüngere Schwester der Kanzlerin, Irene, ist Ergotherapeutin und hat es als „Mittel zum Aufbau von Körperspannung“ empfohlen. Es „senkt die Schultern, lockert die Stimme. Und hilft.“
[...]
So weit meine Informationen stimmen, arbeitet der aktuelle Coach von Frau Merkel, ein Österreicher, auch daran, ihr diese Gestik wieder abzutrainieren. Nach meiner Beobachtung zumindest zeitweise erfolgreich. Doch Gewohnheiten zu verändern dauert, wenn man nicht weiß, wie."


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden