Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Angela Merkel, Okkult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:57
@Windlicht
in der regulären freimaurerei gibt es keine frauen, nur männer.

Anzeige
melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 01:58
@Outsider

woher weisst du das :o


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:03
@Windlicht
ich bezweifel zwar das du es verstehen wirst, ohne hintergrundwissen. aber hier hast du eine pdf.
dort kannst du nachlesen.
http://www.siegende-wahrheit.de/downloads/FraueninderFreimaurerei.pdf


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:04
@Outsider
Willst du mich als Dumm bezeichnen?


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:04
Das soll eine okkulte Geste sein oder gar mit den Illuminaten zusammenhängen seltsam das ich das und ne menge anderer Bewegungen beim Sprechen allgemein auch mache aber ich gehöre nicht zu den Illuminaten denke ich jedenfalls ...


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:09
@Windlicht
bitte nicht falsch verstehen. ich würde dich nie als dumm bezeichnen. warum auch? ich kenne dich nicht.
nur sagt mir allein das eröffnen dieses threads dass du von der materie freimaurerei nicht wirklich viel ahnung hast. keine ahnung davon zu haben ist kein makel, somit auch nicht dummheit.


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:28
Wenn Frau Dr. Merkel denn schon sonst nichts ist, nicht mal eine anständige Kanzlerin - dann doch wenigstens der personifizierte Satan - oder Freimaurerin. Wie wäre es mit Alien?


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:29
reicht doch wenn man sie als ex-kommunistin bezeichnen kann


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:29
Hm.. heist das alle Italiener sind Freimaurer? Die reden auch gerne mit den Händen :)


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 02:39
https://www.youtube.com/watch?v=PTXIyN9dM9s


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

12.08.2011 um 08:28
Ihr Gesicht ist zumindest erschreckend und ziemlich okkult :}


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

27.08.2011 um 21:23
Angela Merkel... Dass die mit ihren okkulten Gesten früher oder später auffallen wird, war mir klar...


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

18.11.2011 um 22:32
darf ich den Thread hochpushen? Darf ich? Jaaa?

;D

Ich zitiere mal einen bestimmten Blog, de rhat einige Möglcihkeiten gefunden:

•Geheime Zeichen?
•Freimaurer?
•Sekte?
•Muschi-Kult?
•Diamant?
•Pynchons V?
•Verschwörung?

Ích bin für Nummer 4 ;D Angie, wie kann ich dazu gehören? ;)
_________________________________________________________________________

http://www.betonblog.de/2009/09/28/frau-merkels-handhaltung-laesst-platz-fuer-assoziationen/ (Archiv-Version vom 16.06.2010)


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

19.11.2011 um 04:25
Einfache geschulte Körpersprache und ganz nebenbei Angela ist COOL :)


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

02.07.2012 um 18:25
um hier weiterzumachen...

http://www.pseudoreality.org/westside.html (Archiv-Version vom 30.06.2012)


gestern zufällig herrn christofias, präsident zyperns, im fernsehen gesehen als der über den eu-ratsvorsitz zyperns sprach...und was sah ich...hidden hand :)


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

04.07.2012 um 13:40
ich hab merkel schonmal live gesehen, und da hat sie das auch getan, ohne viel überlegen und wirrwarr. leider konnte ich nicht sehen ob ihr knopf dann dazwischen durchguckte..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

04.07.2012 um 14:28
Diese immer gleiche Geste, die sie wie ein Programm abspielt, wirkt ziemlich blödsinnig und provokativ. Man möchte ihr am liebsten sagen: "Jetzt hör endlich mal auf mit dem Scheiß!"


melden

Angela Merkel - Okkulte Gesten?

09.07.2012 um 16:30
http://erfolgreichwirken.typepad.com/erfolgreich_wirken/2011/07/angela-merkel-und-ihr-dach.html

"Vor ein paar Tagen war unsere Bundeskanzlerin in Nigeria und wurde dabei von einer Focus-Korrespondentin begleitet, Margarete van Ackeren. Ihr hat sie es verraten: Die jüngere Schwester der Kanzlerin, Irene, ist Ergotherapeutin und hat es als „Mittel zum Aufbau von Körperspannung“ empfohlen. Es „senkt die Schultern, lockert die Stimme. Und hilft.“
[...]
So weit meine Informationen stimmen, arbeitet der aktuelle Coach von Frau Merkel, ein Österreicher, auch daran, ihr diese Gestik wieder abzutrainieren. Nach meiner Beobachtung zumindest zeitweise erfolgreich. Doch Gewohnheiten zu verändern dauert, wenn man nicht weiß, wie."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hochexplosiver Aufruhr im lokalen Fischmarkt in Friedrichshafen
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 08.06.2018 von sarkanas
ThomasRakete am 08.06.2018
2
am 08.06.2018 »
Unterhaltung: Verschwörungstheorien zum selber basteln
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 27.06.2017 von Blues666
Blues666 am 19.06.2017, Seite: 1 2
32
am 27.06.2017 »
Unterhaltung: "Lan bist du behindert, mach mal SPRIT billiger alter"
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 12.06.2017 von nodoc
1.21Gigawatt am 19.10.2012
16
am 12.06.2017 »
von nodoc
Unterhaltung: Ist Cro ein Illuminati?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 30.05.2016 von Universum123
nico357 am 14.05.2016, Seite: 1 2
27
am 30.05.2016 »
Unterhaltung: Einige Informationen über die Erleuchteten
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 16.06.2016 von tic
mysteriousboy am 15.06.2016, Seite: 1 2
25
am 16.06.2016 »
von tic