Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

25.03.2012 um 19:11
@Hesher

ja mir ist immer noch langweilig, .... warte ja noch drauf das ich meldung bekomme, was vom Kuchen abzubekommen :D

Anzeige
melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 19:13
@MiaJinn

Habe noch Nudeln von Gestern, die ich mir gleich warm machen werde. Aber essen bringt auch keinen Spass. Vielleicht werf ich irgendnen Game ein


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 19:14
@Hesher

ja ein spiel ist nicht schlecht, mach ich vielleicht auch, es sei mich überkommt die müdigkeit mal wieder wie gestern ^^


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 19:15
@MiaJinn

Ich hab so viele Spiele hier rumfliegen und nichtmal die Hälfte habe ich jemals zu Ende gezockt. Mir wird einfach so schnell langweilig, das ist echt unnormal. So richtig Bock hab ich auch nicht. Mir geht's nichtmal wirklich schlecht oder so, meine Laune ist auch eher gehoben, aber mir fehlt echt gerade die Motivation für alles :D


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 19:16
boa ich will auch noch halbfrische Spiele haben... ich zocke meine relativ schnell durch.. ist ja irgendwie nix dran ^^

ja ne ich bin heute eher angefressen.


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 19:20
@Hesher @Ciela

ich hau mich auf die 2 meter und überlege mir ob ich noch daddel oder Pennen soll.

Glaub mit Kuchen wird es wohl nicht .. schnief..

Nachti oder winki winki


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 19:21
Gute Nacht. Auf das der Tag nicht ganz so scheisse endet :D


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 19:25
@MiaJinn

Gute Nacht ^^


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 21:42
@Hesher
@MiaJinn

Genomend* alle zusammen :)

(*Guten Abend) :D


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 21:43
@Ciela

nabend und wieder im hintergrund schlummer lesen betreibe :)


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 21:44
@MiaJinn

Wie gehts? :)


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 21:45
@Ciela

müdeeeeeeeeeeeeeee sonst gut und selber?


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 21:46
@MiaJinn

Sau gut, ich bin voll aufgedreht, heute war so ein toller Tag :)


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 21:46
@Ciela

würde gern dran teil haben :) erzähl

Rauch noch eine dann gehe ich Haja :)


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 21:51
@MiaJinn

Hmm, also seit heute sind Ferien und die haben gestern nach der Schule schon so toll angefangen, weil wir gegrillt haben und ich hab den halben Tag auf meiner Liege in der Sonne gelegen, dann bin ich heute erst um halb 1 (12:30) aufgestanden, hab erstmal voll leckeres Frühstück gemacht & hatte sturmfreie Bude, weil meine Mum arbeiten ist. Später bin ich mit dem Zug in die nächste Großstadt und bin dort den ganzen Tag mit meinem Freund rumgebummelt. Ich komme nicht mehr aus dem Glücklichsein raus :)


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 21:53
@Ciela

das klingt schön ... ja :)

Ich hab durch die letzen Tagen ein Sonnenbrand im Gesicht.... erfreulich ^^

heut den halben Tag auf Achse gewesen auf der Autobahnraststätte nen legga Typen gesehen mit schicken Augen... tzz sehe ich aber nie wieder .. wie schade ... :D

joar somit ist mein Tag auch schon zu ende, gehe nach meiner Dukedalbe (Zigarette) pennen und morgen beginnt ein neuer Tag :D


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 21:58
@MiaJinn

Ja, ich hab auch Sonnenbrand von gestern ^^

Jetzt darf ich keine anderen Typen mehr ansehen, wenn mein Schatz dabei ist :D Der meckert dann immer rum :D

Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag & gute Nacht :)


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 21:59
@Ciela

na ansehen schon nur net sabbern ;)

danke dir auch!


melden

Mädchenthread

29.03.2012 um 22:01
@MiaJinn

Nein, ich sabbere nicht :D
Aber wenn er mich dabei erwischt, wie ich jemanden ansehe, dann meckert er. Find ich aber süß :lv:


melden

Mädchenthread

14.04.2012 um 01:04
justmyself123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

kathy1987
ehemaliges Mitglied

Rapunzel
ehemaliges Mitglied
Ihr wollt mich doch alle verarschen.

- @Hesher :cry:


Anzeige

melden