Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Physik!

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gravitation, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 14:52
Das einzige was mir schiß macht sind die Herren hier denen ich begegnet bin:

https://www.youtube.com/watch?v=3867yZAAST8 (Video: Wir sind die Borg!)

Youtube: Star Trek Voyager - 'Don't Provoke The Borg'
Star Trek Voyager - 'Don't Provoke The Borg'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 14:54
Naja es gibt nichts was es nicht gibt! ;) :D


melden
melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:05
Haltet euch das vor Augen!

https://www.youtube.com/watch?v=zxQSJj3pypA

Wikipedia: Tunguska-Ereignis

Es wird ebenfalls berichtet, dass es in den Tagen nach dem Ereignis in Europa und Asien ungewöhnlich helle Nachthimmel gab. So war es in London zum Beispiel möglich, eine Zeitung in diesem Licht zu lesen


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:06
Ich würd sagen da sieht man alt aus mit Atombomben oder? :D


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:10
Tun und schaffen ist Gottes Gebot nichts tun ist TOD!


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:13
@Sieben23
Zitat von Sieben23Sieben23 schrieb:Er ist ja auch Zeus oder Jupiter, der Vater aller Götter!
Meister der Ahnungslosen, König unter Bettlern!
und...
geh besser nicht über die Linie!!!


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:14
@therealproton

Ihr spezialisten könnt mir aber leider gar nichts wie kommt das? ;)


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:16
@therealproton

Das sind leere Drohungen! ;)


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:21
@therealproton

Wisst ihr was ganz besonders komisch ist? ;)

Kennste diese Page:

http://hartgeld.com/

Bestandteil meines Plans! ;) Warum führt ihr den aus?

Und weisst dus? Glaubst du nicht oder? ;)


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:23
@therealproton

Kennst du die Antwort?

2006 durchgerechnet und ausgeführt! ;)


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:26
@therealproton

Schon den Teufel kennen gelernt?

Bei dem sind als aller erstes alle Alarm Signale ausgeschlagen! ;) :D

Ich war direkt von dem besessen und bin in einen dunkelen Wald gegangen weil ich dachte mir ich muss die Angst Therapieren! ;)


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:29
@Sieben23
nicht dikti ist die Wiege!
Die Wiege ist das Welten - Ei!
daraus entschlüpft, mit vier Augen und vier Gesichtern - Er... denn du wohl meintest!
Du, der Blinde unter den Tauben. - der Lahme - der nicht sieht wo er nicht hingelangen kann!


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:30
@Sieben23
geh...
geh hinter die Linie


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:36
@therealproton

Dann sag mir mal wer das war der die ganze Zeit meine Liebliengslieder im Radio gespielt hat wo ich vom Teufel bessesen war?

Satelliten Radio!

Und ich kenn das Bild 2012 wird alles wackeln das Finanzsystem bricht zusammen und der König der Könige wird nackt rumlaufen! ;) habt ihr ja entfernt!


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:37
@therealproton

Die Linie ist schon überschritten!

Was meinst du warum eine Hechtsuppe in der Luft hängt wenn ich sterbe! ;)


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:40
@therealproton

Er erschlägt sie mit Mjölnir, seinem Hammer, kann aber nur neun Schritte zurückweichen, bevor er an ihrem Gift stirbt.

Wikipedia: Midgardschlange

Der Teufel ist mittlerweile so groß, der reicht bis über den Himmel! ;)

Die Atlanter haben den Typen gesehen! ;)

Der ist auch der einzige der noch gedanken bei mir einwürfeln kann!


Im Zweikampf mit Tyr finden beide den Tod.

Wikipedia: Garm


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:41
Ich hab den Kollegen gesehen! ;)


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:43
Kennst du das hier auch?

Er stürzt sich auf jeden, der sich der Unterwelt nähert. So begegnet Odin ihm auf seinem Ritt nach Niflheim. Am Tag des Weltunterganges (Ragnarök) wird sich Garm unter grässlichem Geheul losreißen und an der Seite der Riesen gegen die Asen kämpfen!

Wikipedia: Garm

Seltsame Geräusche weltweit


melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 15:45
Keine Ahnung von nichts oder? :D


Anzeige

melden