Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:15
@individualist

stimmt


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:32
Leider wird es wohl am frühen Vormittag kommen. Und die Übersetzung scheint schrecklich zu sein *G*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:34
@Fipse
gibt es schon ausschnitte davon


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:40
@Creizie

http://ponyaddicted.blog.de/2011/08/31/fim-10-30-nick-11757695/ (Archiv-Version vom 07.08.2014)

Pegasus-Pony wird mit Zauberflügelponie übersetzt...da fehlen einem die Worte. Die denken wohl Kinder sind zu dumm um das (deutsche!) Wort Pegasus zu verstehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:43
@Fipse

hast du schon gelesen wie ihre deutschen namen sein sollen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:45
@Creizie

Leider nein. Meine aber gehört zu haben dass die wohl nicht übersetzt werden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:46
@Fipse
My Little Pony
Das Ponyland ist eine zauberhafte Welt voller Magie und Schönheit. Dort leben die Vierbeiner Bon Bon,
Starlet, Herzglück, Roxy, Pfiffikus, Glücksklee und Flick Flack. Allesamt besuchen sie dieselbe
Schulklasse und haben viel Spaß

omg

was soll das


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:51
@Creizie

In Deutschland ist Zeichentrick weiterhin den 5 jährigen vorbehalten ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:52
@Fipse

anscheinend

irgendwie find ichs schade das hier in dem ponythread nicht viel geht

ich find aber keinen anderen deutschprachigen thread


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:57
@Creizie


Ich mache mal Werbung ;)

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=394936


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:58
@Fipse

cool muss ich mich mal anmelden


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:01
Hach ja, My Little Pony schwappt jetzt so langsam nach Deutschland über. Im englischsprachigen Raum findet man kaum ein Forum ohne Thread über die Serie aber in D hält sich das in Grenzen, selbst auf so einem großen Forum wie Allmystery.

Zum glück gibt es seit einiger Zeit gleich zwei deutschsprachige Foren:
http://www.bronies.de und http://ponyboard.de

Und ja, das ist schamlose Werbung. ;)


melden
melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:09
Ich kann mich sehr gut aus meiner Kindheit erinnern, dass es die Ponys schon vor 20 Jahren als Figuren gab, die waren total süss.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:15
@Minx

Leider waren die Serien von My little Pony damals sehr sehr dumm :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:19
@Fipse
Es gab auch schon Comics, aber die Figuren habe ich geliebt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:20
Ich fand die Figuren auch Toll, die konnte man kämmen und die hatten schöne Farben :D

mylittlepony-300x300


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:21
@miku
Ja, dass man die pflegen und kämmen konnte war schon toll !


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:28
Manchmal sehe ich die alten Figuren auf Flohmärkten, dann möchte ich sie am liebsten kaufen und anfangen zu sammeln - vielleicht tue ich es bald :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:29
Puhh...die alten sind mir zu mädchenhaft *G*


melden