Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 13:04
@Creizie
Cool
Wie bist du drauf gekommen?
Der Ö1 Bericht ist auch jedem deutschen Brony bekannt?!?


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 13:05
@Buchi04
weil ich dachte ö1 is nur in österreich bekannt


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 13:35
@KitsuLeif

Ich vermute nicht dass es an denn paar Internetfans lag dass sie die Stimme geändert haben. Da gab es schon ganz andere Organisationen die sich über Dinge beschwert haben. Ich habe vorhin eine Vermutung gelesen dass es an Apple liegt, da diese recht strenge Regeln haben was ihren Shop betrifft und sie es wohl als Beleidigung an geistig Behinderten sehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 13:43
Dann müssten sich alle Internetpetitionen auch gegen die Memes richten, die was mit Derp zu tun haben.
Ich hab eben schon bei http://www.savederpy.com/ (Archiv-Version vom 28.02.2012) unterzeichnet und bitte all jene, denen Derpys Name und Stimme am Herzen liegt, es auch zu tun!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 13:48
@KitsuLeif

Ich denke mal Hasbro wird das nicht aus Spaß gemacht haben sondern vor allem aus rechtlichen/finanziellen Gründen. Da wird so eine Petition wenig helfen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 14:02
Ich denke schon, aber lassen wir uns überraschen.

Youtube: Derpy Censoring: Sorry.
Derpy Censoring: Sorry.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 14:14
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Der Ö1 Bericht ist auch jedem deutschen Brony bekannt?!?
Nein? Bitte was ist das? ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 15:59
Ich persönlich glaube sogar dass nur die Itunes-Version betroffen ist und im normalen, amerikanischem Fernsehen die "alte" Folge ausgestrahlt wird..... ?!

@KitsuLeif
Mal schauen....erstmal durchlesen.....manche Petitionen sind so "hetzerisch" geschrieben....da ist Love and Tolerate weit davon entfernt ^^
Übrigens, cool dich auch auf Bronies.de zu sehen ;)

@Archerv
Na der kurze Bericht der im Österreichischen Radio war. Ich habs sogar Live im Radio gehört, da wusste ich noch nichts von den Ponies und habs auch nicht weiter beachtet, aber es ist unter anderem eines der positivsten Medienberichte über Bronies....wo mal nicht über sie hergezogen wird ;)
Spoiler
Youtube: Ö1 berichtet über Bronies
Ö1 berichtet über Bronies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



edit: achso, das war sarkasmus....mein Sarkasmussensor ist heute putt...sry ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 16:22
@Buchi04
Die, bei der ich unterschrieben habe, war eigentlich ganz vernünftig und auf Love and Tolerate ausgelegt.
Joa, da hab ich mich dann eben angemeldet, da der Link jetzt auch im Ponyboard steht, weil die endlich Frieden geschlossen haben xD


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 16:51
@Buchi04
Nein das war kein Sarkasmus. o.0 Ich bin deutscher und hör doch kein Radio aus Österreich o.o.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 18:44
@Buchi04
Werd mir das Radiodings mal anhören wenn ich mal Zeit hab.
Btw, Derpy ist everywhere :D.

shot 008Original anzeigen (0,6 MB)
shot 011Original anzeigen (0,5 MB)
shot 012Original anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 18:46
lol deine panzerspuren sind ja regenbogen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 18:48
@Creizie
Jap hab mir ein "paar" Mods für das Game installieren. Alles im allen hat fast jeder Panzer einen MLP Skin. Die Hintergrundmusik wurden mit MLP Songs bzw Remixes ersetzt , die Crewsounds mit Sprachen aus der Serie. (bestes Beispiel: Take that you ruffian von Rarity <3) Und das Fadenkreuz ist ein lila Pony xD.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 18:49
haha cool


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 18:53
My little ponytank

@Archerv


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 18:56
@Hundekuche
Es ist einfach so geil. Mann wird zerstört und dann kommt das typische Twilight stönen "awww" xD. Oder man zerstört ein Gegner und es kommt das Fluttershy "yay" xD.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 19:00
kennt ihr die seite schon?

http://mylittlefacewhen.com/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 19:00
@Hundekuche
Nein aber danke. Scheint nützlich zu sein :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 19:04
mlfw2968-132069467580


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 19:04
mlfw2970-48626 - animated badass season


melden