Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:05
@The_Host

Guckstu hier:

Beitrag von Niederbayern88 (Seite 786)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:05
Hähä, war wiedermal BLIND sry.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:06
wisst ihr den ganzen tag nichts los hier aber wenn man die neue episode kucken will dan spamen sie wieder :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:06
Das ist jetzt eh die letzte vorerst oder?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:06
@The_Host

Nein. Jetzt ist erst Halbzeit.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:07
@reher
Spam ich verbitte mir diesen Außdruck, Neuling das war doch nur eine Frage.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:08
@The_Host

Sei nicht gleich angefressen. Das hier ist nunmal ein Spamthread. Und ich verbitte mir Bezeichnungen wie "Neuling" bei unseren Mitbronies. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:09
@The_Host
sry wenn du dich durch den begriff spam angegriffen fühlst :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:09
Wir haben doch alle hier
749fea 3472048


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:09
@Dekujunge

Crackle for President! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:10
@El_Gato
Angefressen, nein. Du weist doch dass ich es nicht so meine schon gar nicht wenn ich etwas altmodisch im Kreuz.net Style schreibe.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:11
@The_Host

Was du meinst ist wohl Arche Internetz... Ich war da mal angemeldet, nach zwei Posts wurde ich gebannt. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:12
@El_Gato
Jep vorher gabs aber Kreuz.net das war so was ähnliches nur dass die Seite dann mehrmals gehackt wurde bis sie dann entgültig weg war.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:13
@El_Gato
Herr MEIER LASSEN SIE AB! ICH BIN ASFALOTH DER SITTENJÄGER!
Youtube: BEKEHRE DICH ZU GOTT!!111elf
BEKEHRE DICH ZU GOTT!!111elf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:13
@KitsuLeif
Ich bin auch grade am lesen deiner FanFic die BTW immer besser wird.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:15
HERR MEIER WIRD VON BÖSEN GELÜSTEN GEPLAGT!!!
GESTÖRTE WELTBILDER, PORNOGRAFIE UND MY LITTLE PONY!!! hier in diesem Thread :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:16
@The_Host
Dankeschön :3
Bei welchem Kapitel bist du denn?^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:17
@Dekujunge

Ich bin ganz böse und interessiere mich für die dunklen Künste unserer Zeit... Und joa, für teuflische kleine Kleinpferde auch. :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:18
@KitsuLeif
8. Fertig.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:27
@El_Gato
Es sei dir verziehen ich finde die shadowbolts auch cooler als die wonderbolts :D


melden