Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 11:53
@Spectra
Ich weiß nur das man Modelle brauch hier so in der Art:
http://pony-animators.deviantart.com/gallery/37200061


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 12:43
@El_Gato
Gemeinhin nennt man das einfach OC - Original Charakter. Frag mich aber bitte nicht, wieso. :vv:
Schöner OC übrigens. :) Warum wollen alle immer Pegasi sein...?
Danke fürs Kompliment :) Aber von Pegasus sein wollen kann keine Rede sein. Als ich mir überlegte was für einen OC ich möchte, hatte ich zwar schon ein gewisses Farbschema im Kopf, aber weder die Rasse noch das Cutiemark.
Dann erlebte ich den ersten Herbsturm des Jahres 2013 bei meiner Mutter auf dem Land und ich erinnerte mich dass ich Stürme und insbesondere Tornados faszinierend finde. Und schwupps war ein Tornado als Cutiemark da. Bloß blöd, dass das ja nun mit dem Wetter zu tun hat, und es ja allgemein bekannt ist, dass Wetterponies mehr oder weniger automatisch Pegasi sind. Ich wollte doch gar nicht ;_;
Naja, nu bin ich halt ne Kollegin von Rainbow Dash - oder so :P

Warum sowohl OC als auch Ponysona sagte: Ganz einfach, sie ist beides. Sie ist mein OC, mein erfundener Charakter für My Little Pony, aber sie hat auch viele Eigenschaften von mir und ich wünschte mir, ich wäre sie, dass macht sie dann auch zu meiner Ponysona ^^
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Fluttershy hat auch Flügel und sie fliegt selten ^^
Zitat von SpectraSpectra schrieb:Aber auch nur weil sie Angst vor dem Fliegen hat :P
Da hat sie was meiner OC gemeinsam ^^ Meine hat auch Höhenangst, aber probieren tut sie das Fliegen doch immer wieder. Spätestens wenn sie nen Tornado sieht XD
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Fakt wäre das ich nicht mit Rainbow mitfliegen könnte :`D
Wer könnte das schon? Die ist einfach zu schnell. Wenn ich grad mal nen Flügelschlag machen würde, ware Rainbwo schon längst über alle Berge :D

So jetzt hab ich mal halbwegs das wichtigeste abgehakt ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 13:41
Mein erster OC und auch Ponysona war ein Erdpony. Leif Scoundrel. Ein einfacher Dieb, nichts besonderes. Und irgendwann kriegt er dann sein Cutie Mark als Autor^^

Mein jetziger OC heißt Spectra Sky und schlägt sich mit Monstern rum. Was mich darauf bringt, dass ich noch weitertippen wollte .___.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 14:02
die gifs die ich for 4 seiten (auf 782 ganz unten) geposted habe sind aus der show, genauer der heutigen episode ^^
(vorsicht, spoilert vielleicht! :P)

https://www.youtube.com/watch?v=xohG4F1v0PM


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 15:07
coco pommel licking ice cream by deannar

Coco Pommel kann das sicher auch noch bei anderen Dingen... :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 15:22
@Ayanna
@KitsuLeif
Wie gesagt wenn ihr nen OC habt dan postet den doch mal bitte damit ich irgendwann mal das gruppenbild von uns machen kann :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 15:27
@El_Gato
Erinnert mich sehr an das Mushroom Candy Video xDD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 17:06
ich hab die erste hälfte verpasst *heul*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 17:10
@Fluttershy
hab alles gesehen und lache immernoch :D

Sei nicht enttäuscht die erste hälfte war etwas langweilig :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 18:45
Hallo zurück :D
Ich habe gerade eine Vorstellung von Zebras die in einer dunklen Gasse Basketball spielen, und in der Pronx leben (nicht Bronx sondern Pony-ronx) XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 19:28
@reher
Vor ein paar Seiten hab ich meine Ponysona schon geposted ^^ Sie steht zu deiner Verfügung. Also für das Gruppenbild :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 19:35
Hier ein weiteres Neues "Schnittbild" Aber diesmal sehr ernst!
derpy warschauer gettho by dekujunge-d75Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 19:54
@Ayanna
sry kann ihn nicht finden :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 20:14
So und noch eins :D
rarity tank by dekujunge-d75mbbsOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=LkYxSfXHVO8


1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 20:43
@Niederbayern88
YAY Danke :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 20:49
my-little-pony-25D1258425D1258D25D025BD2Original anzeigen (1,0 MB)
Für die nächsten 20 min


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 20:53
Und weil ich einfach Bock drauf habe noch eins XD
mlp train by dekujunge-d75mi8eOriginal anzeigen (0,2 MB)

sorry @reher
Ich machs gerade auch :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:03
Mir gefiel der Schluss mit den vertauschen Rollen am besten in der Folge^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:04
Ich hab mir jetzt jwar nicht die letzten Seiten durchgelesen aber OC ist ein Own Character (also ein neues Pony) und Ponysona bist dann du, als Pony.
Ich hätt auch noch eine Frage hat jeamnd nen link zur neuen MLP Episode, biite YouTube.


melden