Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großdemo Dortmund 3.9.11

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Demonstration, Demo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 21:58
Hallo, meine frage ist es ob es normal ist dass, das SEK bei einer Demo da ist ?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 21:59
@mysteriiouzz

Gibt es dazu auch irgendwelche Quellen bitte?


melden

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 22:00
Hallo,meine frage:

Denkst du diese Informationen sind ausreichend?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 22:02
Wie kann man einen Thread erstellen und direkt danch offline gehen!?
Das erlebe ich hier leider desöfteren, verstehe ich echt nicht!


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 22:04
@m7
Ich bin nicht offline aber egal..


WDR und meine Augen ich hab sie ja gesehen und der Nachbar meiner Oma ist auch beim SEK aber er darf mir darüber nichts sagen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 22:05
@mysteriiouzz

Hab wohl was verpeilt bzgl. deines Status, sry!

Falls du die Nazi Demo in Dortmund meinst finde ich einen SEK Einsatz gegen das braune Dreckspack für angemessen!!


melden

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 22:07
Das liegt wohl daran, daß in Dortmund ne Nazi-Demo stattfand. Die Naziszene hat sich wohl in den letzten Jahren immer mehr radikalisiert.

Und wo Nazis demonstrieren, sind linke Gegen-Demonstranten und Autonome nicht weit weg.

Und wie erwartet, ist die Lage mal wieder eskaliert...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,784249,00.html (Archiv-Version vom 04.09.2011)


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 22:09
Es gab auch ziemlich viel Stress Wasserwerfer, Mannschaftspanzer, Hundertschaften usw..

Aber ich mein SEK Beamte mit Machinenpistolen ist mir neu bei Demos


melden

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 22:32
Klar is es das, sonst würden diese dämlichen Radikalen Arschlöcher ja einen Polizist nach dem anderen töten, hätte ich iwas zu sagen, würden in Deutschland auf Demos schon lange Gummigeschosse eingesetzt, wenn jemand mit ner Flasche oder nem Pflasterstein nach mir werfen würde, würd ich ihn wohl erschiessen, weil ich das ganz klar als versuchten Mord bewerten würde!


melden

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 22:58
@König_Rasta
recht hast du, mir tun die beamten au immer leid. die machen nur ihre arbeit und dann kommen so blöde penner und legen sich vor die wasserwerfer und dann kommen wieder beamte und müssen die wieder wegbringen und in der zeit gehts vorn munter weiter wo die polizisten gebraucht werden. ach was schreib ich da, wir ham ja ne demokratie pffffffffffffffffff.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großdemo Dortmund 3.9.11

03.09.2011 um 23:04
Oft greifen die Polizisten leider die falschen an .. Sie sollen die friedlichen in Ruhe lassen und Rechts und Links in einen Sack stecken und verknüppeln kann man keinen falschen treffen ;)



Gummigeschosse wären echt gut die tun schön weh da macht erstmal keiner was ..


Aber ich wäre für ne härtere Methode meines Erachtens und zwar für Taser ..


melden

Großdemo Dortmund 3.9.11

04.09.2011 um 13:25
@brausud
Die müssen dir nicht leid tun, die meisten polizisten melden sich freiwillig weil sie auch mal knüppeln wollen


melden

Großdemo Dortmund 3.9.11

04.09.2011 um 13:40
@Zecke21

Bist du bei der Polizei oder woher weißt du das?


melden

Großdemo Dortmund 3.9.11

04.09.2011 um 13:42
Schwachsinn melden die sich freiwillig, dass sind Hundertschaften, in die im zuge der Ausbildung wohl jeder Bulle mal gesteckt wird!


melden

Großdemo Dortmund 3.9.11

04.09.2011 um 13:43
Schwachsinn melden die sich freiwillig, dass sind Hundertschaften, in die im zuge der Ausbildung wohl jeder Bulle mal gesteckt wird!


melden

Großdemo Dortmund 3.9.11

04.09.2011 um 14:25
hmmmmmm ich geh zur polizei nur um menschen zu schlagen, ja ergibt sinn. *sarkasmus*. ja man steht morgens auf und streckt sich und freut sich scho a paar faschos oder bunten eine auf die mütze geben zu können, ja wenn man mittagschicht hat geht ma halt vorher noch in die mukiebude, geht zu seim karate trainer und dann noch schnell zum MC KOTZ. gut gestärkt und n knüppel in der hand sagt man sich blos noch "die party kann losgehn". ja ich hab gestern rettungs sanis gesehn die waren ja so geiil drauf das meine mum verreckt oder?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Suche Gothic/schwarze-szene Shops in Dortmund
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 16.02.2017 von Mohart
lb-fotografien am 13.02.2017, Seite: 1 2
24
am 16.02.2017 »
von Mohart
Unterhaltung: Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.01.2016 von ubi
wukong am 11.06.2015, Seite: 1 2
27
am 12.01.2016 »
von ubi
Unterhaltung: 116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr
Unterhaltung, 298 Beiträge, am 04.08.2015 von Kelimutu
Zerox am 08.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 04.08.2015 »
Unterhaltung: 117. Dortmunder Weih­nachts­markt am 12.12.2015 - 15.00 Uhr
Unterhaltung, 137 Beiträge, am 28.12.2015 von Zerox
Zerox am 19.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 28.12.2015 »
von Zerox
Unterhaltung: Allmystery Treffen in Dortmund?
Unterhaltung, 117 Beiträge, am 13.03.2015 von der_brave
Dortmunder am 20.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 13.03.2015 »