Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:25
Zitat von LilituLilitu schrieb:Und zack, schon im Unterhaltungsbereich
Ich bin mal gespannt ob es auch Konsequenzen für den TE haben wird...

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:26
@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Und zack, schon im Unterhaltungsbereich :)
trotzdem bekommen die keinen Oscar.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:26
@m7
Na das hoff ich mal. Sonst wird man hier für jeden Fliegenschiss ermahnt, von daher denke ich, dass auch diese Aktion Konsequenzen nach sich zieht.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:27
@MasterMario
Wenn ich mir die bisher erstellen Threads vom TE anschaue, sagt das schon alles ;)

5 Jahre machen jemanden nicht unbedingt klüger...


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:28
@Goby
Ich finde, solche User braucht es nicht bei allmy. Meine Meinung.

Das ist ja auch das traurige. Ich habe es meist so erlebt, dass langjährige Mitglieder, meist sehr sachlich und abgeklärt an eine Diskussion herrangehen. Dieser Herr hier hat es wohl verpasst, in 5 Jahren etwas dazuzulernen.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:31
@MasterMario
ich teile deine Meinung, durch solche Leute sinkt die Glaubwürdigkeit Hilfesuchender ins Bodenlose.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:33
@marco23
Ne, dazu wars wirklich nicht gut genug.

Wie wäre es mit ner goldenen Flasche? *hust*


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:33
@Goby
Jap, absolut. Und genau deshalb, würde ich @derexperte auf ewig sperren. Wer, wie Du schon ganz richtig sagst, wirklich Hilfe braucht, und vielleicht tatsächlich Aktivitäten bei sich zu Hause hat, wird durch solche Aktionen nur noch weniger beachtet und respektiert.

Das müllt dieses eigentlich sehr schöne Forum nur unnötig zu.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:35
@MasterMario
Wir wissens nun, am besten verbrennen wir die beiden...

Ich fands eigentlich ganz witzig, war doch eh offensichtlich, das das Fakes sind. Aber deinen Standpunkt kann ich natürlich auch nachvollziehen.

Der TE soll sich doch mal melden...


2x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:37
@Alpha-Asi
Tut mir leid, wenn ich mich Deiner Meinung nach zu viel aufrege. Aber mich regt sowas nunmal extrem auf, weil dieses Forum hier ist, um vernünftige Diskussionen zu führen. Das geht aber immer weniger, wenn immer mehr solche Spaßvögel das Forum zumüllen. Sorry, aber ich frage mich ganz ehrlich, was so viele an diesen Videos lustig fanden. Michael Mittermeier ist lustig ^^

@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Wir wissens nun, am besten verbrennen wir die beiden...
Das wär zu viel des Guten ^^ Obwohl... :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:39
Aber hey, ist doch ein gutes Zeichen, kein einziger hier im Fred ist drauf reingefallen :)


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:41
@Alpha-Asi
Auf so schlechte Schauspielerleistungen kann auch keiner reinfallen ^^ Lustig wär, wenn jetzt wirklich ein Poltergeist kommt, und da Terror macht :D Dann hilft dem keiner mehr, weil ihm keiner mehr glaubt ^^ Ich geh aber mal davon aus, dass das nicht passieren wird :P

Vielleicht sollte einfach keiner mehr schreiben. Der freut sich bestimmt noch, wenn endlich mal einer seiner Threads ein paar Beiträge spendiert bekommt :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 15:49
beim nächsten mal bisscehn mehr ausleuchten


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 20:42
Lachen verkneifen wäre schlauer gewesen. ;)
Und....Fenster putzen ist angesagt, Jungs! :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 20:53
@mothwoman

Verdammt, du hast recht! Wir haben uns tatsächlich den ganzen Spaß vorzeitig verdorben und hätten uns wirklich leichtgläubiger geben sollen - Ich schätze, ich habe mit meinem Post auf Seite eins ne Menge kaputt gemacht und wollte mich hiermit vielmals bei allen Teilnehmern, und vor allem beim TE, für mein skeptisches Verhalten entschuldigen!

Tut mir leid, dass ich uns allen den Spaß verdorben habe, hätte durchaus noch ein noch viel, viel unterhaltsamerer Thread werden können :(


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 20:54
@MorgenFreemann
Meintest du wirklich grad mich?! :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

11.09.2011 um 21:06
@mothwoman

Jetzt mal ernsthaft: Ja, ich meinte dich und zwar nur DICH, denn ein bisschen Spaß muss sein :D
Nein, also ich meinte damit eigentlich nur, dass ich deinen Hinweis gut finde, denn das nächste mal werde ich die Sache ein wenig ernster nehmen, denn ab und zu ist das "Füttern" ja doch recht unterhaltsam :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

14.09.2011 um 09:19
Habt ihr denn direkt Angst oder nicht? Ansonsten würde ich sagen, dass ihr es ja so lassen könnt solange ihr noch ruhige Nächte habt.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

14.09.2011 um 09:29
@derexperte
Also im zweiten Video, da hast du Brüste. Minititten.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bremer WG

19.02.2012 um 01:11
Ist jasowas von typisch einen thread zu erstellen undsich nicht mehr zu melden.Zeigt ja das alles nur fake ist.Aber trozdem gutes übungs material um zu zeigen wie leicht man etwas faken kann.


Anzeige

melden