Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Krankheitsthread

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 19:40
Hallu,
da ich sowas schon aus einem anderen Forum kenne und die Idee damals sehr gut fand mache ich jetzt auch mal einen auf.

Also, ich bin seit einer Woche krank und solangsam wird das sehr(!), sehr langweilig und die Unausgeglichenheit ist schon groß. Es wird bestimmt auch noch mehr kranke Menschen auf Allmy geben. Also helft uns. :)

Soo, ich suche jetzt nach Unterhaltung!
Nennt mir gute Filmtitel damit ich mir was Schönes angucken kann, unterhaltet mich (ICQ, Skype,..), gebt mir irgendeine Aufgabe oder Beschäftigung. ( "mal mir ein Haus", "bau mir einen Holzbeat" etc.), lasst euch bitte einfach irgendwas einfallen.

Achja, ich bin zur Zeit nicht fähig, das Haus zu verlassen oder mich irgendwelche Umräumaktionen zu widmen

Let's go & danke!

Anzeige
melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 19:51
Kommt drauf an, was du für Filme magst... sag mal welches thema ungefähr...


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 19:55
Komödien, aber nicht sowas anspruchsvolles..
Die ganzen anderen Sachen hab ich die letzten Tage schon gesehen.


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 19:57
Du könntest dir alle meine Lieblings-Lieder anhören. Aber ich bezweifle mal, dass du das willst *lach*


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 19:59
Was hörst du denn? (:


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 19:59
@Jana96

bin au scho wieder krank :D


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 19:59
Vile davon guck ich nicht, aber hier ein paar:
Nix zu verlieren
Der Wixxer
Simpsons der Film
Hangover
Die nackte Kanone
Scary Movie

So sind halt welche... keine Ahnung ob du sowas magst^^


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 19:59
Metal & J-Rock :D Und Three Days Grace. Wirklich gute Band...


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:00
Ach ja, im Moment kommt Family Guy auf VIVA :D


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:00
Ich war bis gestern noch krank

Tipp: hab ich auch gemacht.. Les dir den ganzen Mystery-Bereich hier durch


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:00
@Full_of_Rage Juhu, ein Verbündeter! :D
Ich bin dauernd krank und es regt mich mittlerweile einfach nurnoch so(!) sehr auf!


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:01
Vodka mit Pfeffer


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:02
Trinken, nicht inhalieren lol


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:03
@Jana96

ja aber ich ha momentan nur ne fett erkältung...kommt davon wenn man nachts die decke wegstrampelt :D


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:03
@neonbible Kenne ich leider schon alle außer die Simpsons und die sind scheiße. :( Aber trotzdem Danke ! (:

@Lilitu Ne, sorry aber das ist wirklich nicht so ganz meine Art von Musik. :D Und ich mag diese ganze Serien wie Simpsons, Family Guy etc. überhaupt nicht. :(

Vielen Dank schonmal an euch und ja!- ich weiß. Ich bin schwer zu unterhalten. :D


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:04
@Jana96
np :D


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:04
Hab ich mir fast gedacht.
Dann bin ich keine große Hilfe, war ja einen Versuch wert :D


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:04
@Jana96
Dann bleibt nur noch die GGG-Reihe, wenn du so schwer zu unterhalten bist. löl


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:05
Wand ankotzen und ein Bild daraus gestalten :Y:


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 20:06
@Alpha-Asi Hab mir schon den ganzen Tag Themen im Mystery Bereich durchgelesen, teilweise echt spannende Geschichten..
& Vodka hört sich klasse an. Aber dann bitte ohne(!) Pfeffer.

@Full_of_Rage Ich auch. Mit Fieber und allem drum und dran. Bei mir wirkt sich das alles irgendwie immer besonders heftig aus. :(


Anzeige

melden