Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Krankheitsthread

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 22:12
@Oliver89
Haha, Schweinegrippe habe ich zum Glück nicht..:D
Danke für den lieben Tipp, mach ich jetzt mal. :)
Dir auch noch gute Besserung!

Anzeige
melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 22:17
Jo, danke.
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Ist irgendwie keine Normale..der Arzt hat mir auch nur Kacke verschrieben..ich fühl mich davon nur richtig vernebelt aber bringen tut die nichts. :(
Vom Arzt lasse ich mir aus diesem Grund gar nichts mehr verschreiben, wenn es denn nicht dringend erforderlich ist. (also bei harmlosen Sachen)
Da frage ich lieber mal in ein paar Apotheken nach, was die so empfehlen und informiere mich im nachhinein nochmal im Internet darüber wenn ich Zeit habe.
Ansonsten finde ich helfen Hausmittel meistens schon sehr gut. Oder rein pflanzliche Präparate.
Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen.


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 22:23
@Oliver89

Naja, ich hatte halt Atemprobleme und hab kaum mehr Luft bekommen etc.
Deswegen bin ich dann auch irgendwann doch zum Arzt gegangen obwohl ich Ärzte eigtl. hasse.
Ich nehm das Zeug jetzt auch nicht mehr. Verträgt sich glaub ich auch gar nicht gut mit den anderen Sachen. Hausmittel hab ich hier auch. So Echinacea von Klosterfrau. Sind so Hustenbonbons. Die helfen auch kurzzeitig aber das Wahre ist das nicht.
Naja, wenn ich groß bin werde ich irgendwann mal gesund! :D


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 22:32
@Jana96
Echinacea ist schon ein sehr gutes Mittel bei Atemwegs-Infekten. Nur das Problem bei deinen Bonbons ist glaube ich, dass dort Echinacea nicht so hoch dosiert ist ;)
Steckt nämlich auch in meinem Esberitox drin, was ich momentan in Tablettenform nehme.
http://www.yamedo.de/naturheilmittel-medikamente/esberitox.html
Wikipedia: Sonnenhüte (Echinacea)


melden

Der ultimative Krankheitsthread

17.09.2011 um 22:34
@Oliver89 Ja, das ist halt sowas aus dem Supermarkt. Naja, wenn es bis Montag nicht besser sein sollte ( dann häng ich mich auf!) werde ich mal zur Apotheke und da nach Tabletten fragen. :)


melden

Der ultimative Krankheitsthread

03.10.2011 um 23:29
Ich mag ja Filme von Bud Spencer und Terrance Hill.


1x zitiertmelden

Der ultimative Krankheitsthread

03.10.2011 um 23:34
Zitat von PhreakaZZPhreakaZZ schrieb:Ich mag ja Filme von Bud Spencer und Terrance Hill.
Uh ja, ich liebe die Beiden einfach.


melden

Der ultimative Krankheitsthread

03.10.2011 um 23:35
@Jana96
Ich könnte dir aber auch die Filme aus der Mr. Bean-Reihe, sowie Johnny English empfehlen. :king:


melden

Der ultimative Krankheitsthread

03.10.2011 um 23:36
@PhreakaZZ
Alle schon so geschätzte zehntausendmal geguckt. :D

Ich bin zwar jetzt nicht mehr krank. Naja, also keine Grippe mehr aber egal. :D
Wenn jemand skypen möchte oder sowas dann soll er sich melden. Ich hab gerade ziemlich Langeweile. :D


melden

Der ultimative Krankheitsthread

03.10.2011 um 23:42
@Jana96
Freut mich, dass du gesund bist!


melden

Der ultimative Krankheitsthread

03.10.2011 um 23:43
@PhreakaZZ
Hahahaha, wie sie mich alle mögen. :(
Aber freut mich auch dass ich gesund bin!


melden

Der ultimative Krankheitsthread

03.10.2011 um 23:44
@Jana96
Weiß nicht, warum du sarkastisch reagierst.... Ich mag dich doch. Bist zwar ein bisschen extrem, aber supernett....


melden

Der ultimative Krankheitsthread

03.10.2011 um 23:46
@PhreakaZZ
Hey, das war doch gar nicht sarkastisch gemeint. :( Ich mag dich doch auch. :(
Aber jetzt mal im Ernst, warum bin ich extrem? :(


melden

Der ultimative Krankheitsthread

03.10.2011 um 23:50
@Jana96
Naja.... ich weiß nicht. Weil du irgendwo mal so einen Spruch hattest über Hitler....


melden

Der ultimative Krankheitsthread

03.10.2011 um 23:51
@PhreakaZZ
Ey, ich bin gar nicht extrem. Ich bin eigtl. voll lieb so . :(


melden

Der ultimative Krankheitsthread

04.10.2011 um 04:02
@Jana96

mal mein ggb voll. ;)

http://www.graphicguestbook.com/zino1337/index.php


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wurst und Schinken sind Krebserregend!
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 27.10.2015 von dasewige
Mr.Christian am 26.10.2015, Seite: 1 2
27
am 27.10.2015 »
Unterhaltung: Ich bin krank :(
Unterhaltung, 90 Beiträge, am 26.01.2015 von Juvenile
FrauLehrerin am 03.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 26.01.2015 »
Unterhaltung: Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 12.09.2015 von Amsivarier
SailorMoon am 16.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 12.09.2015 »
Unterhaltung: Ich bin Krank
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 26.03.2013 von martialis
mathesm am 26.03.2013, Seite: 1 2
21
am 26.03.2013 »
Unterhaltung: Brauche Hilfe ~ Ist meine Katze krank?
Unterhaltung, 113 Beiträge, am 15.04.2013 von Windlicht
Windlicht am 12.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 15.04.2013 »