Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Phreaki-Witzebar Thread

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Bargespräche, Zitate Aus Zeichentricksendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Phreaki-Witzebar Thread

27.09.2011 um 16:01
Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau, die ihre Tage hat?

Mit dem Terroristen kann man verhandeln. :D

Anzeige
melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

27.09.2011 um 20:08
Frezzy ist weg!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

27.09.2011 um 22:07
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich - Ich arbeite in großen Tiefen - Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit - Ich habe an Wochenenden und Feiertage nicht frei - Ich arbeite bei hohen Temperaturen - Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird.
Lieber Penis, Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen: -Sie arbeiten keine 8 Stunden durch -Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein -Sie können keine Doppelschichten übernehmen -Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung -Sie gehen lange vor 65 in Rente -Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig Und, als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken, ;)


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

27.09.2011 um 23:10
http://www.molwanien.de/

Wart ihr schon mal in Molwanien? Falls nicht, bestellt euch mal den Reiseführer und ihr werdet euch vor Lachen nicht mehr einkriegen..


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 12:44
In einer Siedlung wohnen ein Deutscher und ein Türke nebeneinander:

Deutscher: kauft sich ein Auto
Türke: kauft sich auch ein Auto
Deutscher: fährt mit seinem Auto
Türke: fährt auch mit seinem Auto
Deutscher: schüttet Wasser auf sein Auto
Türke: schneidet ein Stück vom Auspuff ab
Deutscher: fragt ihn warum er das macht
Türke: antwortet du bist katholisch und taufst dein Auto ich bin türkisch ich beschneide mein Auto


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 17:44
Bin schon wieder da! Ich lasse mich nicht unterkriegen!


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 17:58
Ich werde nun einen Witz zu Ehren von FreZZy halten, der seinen Account aufgrund von ************** verloren hat...

Mama, Mama, alle sagen, ich habe so große Füße!"
"Ist doch gar nicht wahr! Und jetzt stell Deine Schuhe in die Garage und komm essen!"

Ein Mann fragt: "Was hat Tausend Zähne und bewacht ein Monster?"

"Der Reißverschluss an meiner Hose

Das ist vermutlich eine der besten Single Werbungen, die es je gab. Angeblich wurde sie so im Atlanta Journal gelistet: "Schwarze Singlefrau sucht männliche Kameradschaft, Herkunft unwichtig. Ich bin ein sehr braves Mädchen, das gerne spielt. Ich mag lange Spaziergänge in der Natur, fahre gerne im Pickup Truck, gehe gerne jagen und fischen und mag Camping, sowie kuschelige Winterabende am Kaminfeuer. Bei Candlelight Dinners würde ich dir aus der Hand essen. Ich würde Dich an der Haustüre empfangen, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, und zwar so bekleidet, wie mich die Natur schuf. Rufe (404) 875-6420 und frag nach Daisy. Ich warte auf deinen Anruf."

Was steckte hinter diesem Inserat?
Über 15.000 männliche Anrufer sprachen mit der Atlanta Humane Society über einen 8-Wochen alten Black Labrador Retriver

2 Junggesellen schwören sich, nie zu heiraten. Als sie sich nach Jahren wieder einmal treffen, stellt sich heraus, dass der eine doch geheiratet hat. "Spinnst! Wir hom doch gsogt, wir heiraten nie!"
"Jo, weisst eh, jeden Tag des Saufn, ins Puff gehn und Geld verprassen, des hot mi nimma gfreit..."
"Jo, und jetzt?"
"Jetzt taugts ma wieder!"

R.I.P.

FreZZy ich werde dein Nachfolger :cry: :N: :santa: :target: :allmy:


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 18:10
@neonbible
I'm back... Better than ever!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 18:20
@PhreakaZZ fragt:
"Was hat Tausend Zähne und bewacht eine Höhle?"

"Der Reißverschluss an meiner Hose"
:)


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 18:56
@interrobang
I'm back... Better than ever!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:01
@PhreakaZZ
hm.. und was heist das? Gut warst du bisher nicht.


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:02
@interrobang
Aber immer noch besser als gewisse andere User....

Hannelore und Herbert - ein älteres Ehepaar - machen in Frankreich Urlaub und gehen gemeinsam essen. Hannelore: "Das ist ein schönes Restaurant. Und die französischen Schnecken - die sind weltbekannt!"
Herbert: "Da hast Du recht! Und so leicht bekleidet!"
Hannelore: "Herbert! Ich meinte nicht die Kellnerinnen, sondern die Speise!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:29
Im Kreissaal: Hebamme kommt mit dem Baby in der Hand herein und zeigt es den stolzen Eltern. Plötzlich nimmt sie das Baby an einem Fuß und schmettert es auf den Fußboden, springt darauf und wirft es in den Müllheimer. Als die Eltern sie ganz entsetzt ansehen, entgegenet sie: "April April! Das Kind war eh schon Tod!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:31
Was sagt der Frosch wenn er in den Ventilator spring? Let's fetz...


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:32
Dem feinen Herrn wird im Puff eine ältere Dame zugewiesen.
Da meint er energisch:
Das älteste Gewerbe der Welt , Okay! Aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein?


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:33
Kind: "Mutti, Mutti, Papi hat sich im Keller erhängt!"
Mutter: "Das ist ja schrecklich!"
Kind: "Verarscht! Er hängt am Dachboden!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:34
Der Mann stutzte, als er erfuhr: die Frau steht auf Intimrasur!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:34
Darum steh ich auf Soldaten: :D

"Ich gebe Dir einen guten Rat.", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:35
DER IST MEGA:


Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:36
Die deutsche Staatskasse ist leer. Darum beschließt die Bundesregierung Österreich zu überfallen. Daraufhin steht ein deutscher Soldat im Schützengraben, hat jedoch nicht einmal eine Waffe. Der Soldat geht zu seinem Vorgesetzten und beschwert sich.
Dieser sagt: "Stellen Sie sich nicht so an! Schreien Sie einfach "Peng, Peng", als hätten sie eine Pistole."
"Aber das kann doch nicht ausreichen!", entgegnet der Soldat.
"Dann machen Sie halt "Rattattatt", wie eine Maschinenpistole!“, antwortet der Vorgesetzte.
"Reicht das?", fragt der Soldat verwundert.
"Zur Not zählen Sie laut bis 3 und schreien dann ganz laut "Peeng", wie eine Handgranate!", sagt der Vorgesetzte und schickt den Soldaten wieder in den Schützengraben.
Nach einer Weile raschelt es im Gebüsch vor dem Soldaten. Er schreit: "Peng, Peng!" Es raschelt weiter: "Rattattatt!", macht der Soldat. Es raschelt immer noch. Dann zählt er laut bis 3 und ruft "Peeng!".
Da läuft der Österreicher aus dem Gebüsch und brüllt: "Panzer! Brumm Brumm!!"



:D


Anzeige

melden