Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Phreaki-Witzebar Thread

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Bargespräche, Zitate Aus Zeichentricksendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:38
--------------------------------------------------------------------------------
Eine schwangere Frau kommt mit den Wehen zum Arzt. Der Arzt fragt:" Soll es schnell gehen oder langsam? Die Schmerzen sind die gleichen!"
Die junge Frau entscheidet sich für die schnell Methode. Daraufhin betritt ein Rugbyspieler den Kreißsaal, der Arzt schlägt der jungen Frau auf den Bauch, das Baby fliegt raus, genau auf den Rugbyspieler zu, dieser greift leider daneben, das Baby ist tot.

Nach einem Jahr kommt die Frau wieder schwanger zum Arzt und der Arzt fragt sie wieder:"Soll es schnell oder langsam gehen?" Und wieder entscheidet sich die Frau für die schnelle Variante. Erneut betritt der Rugbyspieler den Kreißsaal, der Arzt schlägt der jungen Frau auf den Bauch, das Baby flutscht heraus, der Spieler greift daneben, Baby tot.

Nach einem weiteren Jahr kommt die junge Frau wieder schwanger zum Arzt. Dieser meint: "Möchten sie es auf die schnelle oder auf die langsame Tour? Ich kann sie übrigens beruhigen, unser Fänger hat geübt und hat schon lange kein Kind mehr fallen lassen."
Naiv willigt die Frau ein. Der Arzt schlägt ihr auf den Bauch, das Baby flutscht raus, der Rugbyspieler fängt es, knallt es auf den Boden und brüllt:"TOUCHDOWN!"
__________________

Anzeige
melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:42
Sorry, der war böse :troll:


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:43
Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?"
Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:45
was ist rot und liegt hinter einer glasscheibe?
->ein baby im backofen

was ist schwarz und liegt hinter einer glasscheibe?
->dasselbe kind nach einer stunde


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:45
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:47
Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende verbringt er meistens mit seinen Freunden beim Bowling oder Basketball spielen. Eines Tages denkt sich seine Frau: "Mein Mann arbeitet so hart, zu seinem Geburtstag lade ich ihn zur Entspannung mal in den örtlichen Stripclub ein!"
Gesagt, getan. An Robbies Geburtstag gehen die beiden zum Stripclub. Der Türsteher begrüßt die beiden und sagt "Hey Robbie, wie gehts?"
Seine Frau ist etwas verwundert und fragt, ob er schon mal in diesem Club gewesen sei.
"Nein, nein" antwortet Robbie "der ist in meiner Bowlingmannschaft!"
Als die beiden sich hingesetzt haben, fragt die Kellnerin Robbie, ob er wie immer sein Bier möchte. Seine Frau wird nun langsam ungemütlich und sagt "Du musst oft hier sein, wenn diese Frau weiß, welches Bier du am liebsten trinkst!"
"Nein, nein Liebling! Sie spielt in der Frauenmannschaft, und wir teilen uns eine Bahn mit denen!"
Eine Striptänzerin kommt zu ihrem Tisch, legt ihre Arme um Robbie: "Hi Robbie, den selben Tanz wie immer?"
Nun wird es Robbies Frau zu bunt, wütend schnappt sie sich ihre Handtasche und stürmt aus dem Club. Robbie folgt ihr und sieht, wie sie in ein Taxi steigt. Bevor sie die Tür zuschlagen kann, schlüpft er noch in den Wagen. Genau in dem Moment fängt sie an, ihn wütend anzuschreien.
Da dreht sich der Taxifahrer um und sagt: "Hey Robbie, sieht aus als hättest Du heute eine echte Nervensäge abgeschleppt!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:48
Weihnachten. Der kleine Bruder von Fritzchen bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund. Fritzchen bekommt ein Buch und zwei Paar Socken. Sagt der kleine Bruder gehässig zu Frizchen: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr liebhaben als Dich?" Erwidert Fritzchen: "Kann es sein das du Krebs hast?"


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:50
Tribute to FreZZy:

Ein Mann erzählt seiner Frau, dass ihm der Arzt einen Erholungsurlaub verschrieben hat. Seine Frau fragt ihn daraufhin: "Musstest Du ihm auch Deine Zunge zeigen?"
"Nein, es hat gereicht, als ich ihm von Deiner erzählt habe


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:52
Ich weiß es ist ein harter, aber wo wenn nicht hier ;)

Wie ich mir die 11880 merke ? 11.September 88ter Stock - 0 Chance

Auch ;)


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:55
Treffen sich zwei Bahnfahrer: Und wie war dein Tag? _ Sehr gut! Hab unterwegs ne richtig geile frau getroffen und ****** mit der gehabt!_ Cool, hat sie dir auch einen geblasen?_ Nö, den Kopf hab ich nicht mehr gefunden...


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:58
@DerPan
Ein Feuerwehrmann sprintet die Straße hoch. Ein Mann hält ihn auf und fragt: "Wohin des Weges, Du Mann des Feuers?"
Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes Du Loch des Arsches!"@neonbible

:trollbier:


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 19:59
"Mutti Mutti, ich hab Papa gefunden."
"Wie oft soll ich Dir noch sagen,daß Du nicht im Garten buddeln sollst !"


:bier:


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 20:03
Was liegt am Strand und hat nen Sprachfehler?? Eine Nuschel :D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 20:03
Wo wohnt eine Katze am liebsten?
In einem Miezhaus!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 20:04
Nach der Hochzeitsnacht ruft sie unter Tränen Ihre Mutter an.
"Mutti, wir hatten gestern den ersten großen Streit."
"Beruhige Dich, das kommt in jeder Ehe mal vor."
"Ja, aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche."


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 20:05
Die Allmystery App wurde ursprünglich dazu verwendet, eine Schwangerschaft festzstellen...


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 20:07
Es klingelt. Frau geht an die Tür und sieht zwei Polizisten.
"Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass ihr Sohn bei einem Verkehrsunfall gestorben ist"
Die Frau bricht in Tränen aus.
"April, April, ihr Sohn lebt noch! Ihr Mann ist tot!"


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 20:32
In der Phreakibar sind nun auch alle knorken Christen so wie wir es sind eingeladen! Bitte Siezen wir uns von nun an oder ihr gehört alle gezüchtigt.....


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 20:36
@DerPan
@Mereel
@Y34RZ3RO
@Creizie
Sind auch Sie knorke und redliche Christen wie wir, sie sind eingeladen!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

28.09.2011 um 21:58
@PhreakaZZ
@neonbible
:fuyeah: Das zum Thema redliche Christen.

Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen Abend hier.

Der kürzeste Arztwitz?




Kommt ne Frau beim Arzt.


Anzeige

melden