Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Phreaki-Witzebar Thread

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Bargespräche, Zitate Aus Zeichentricksendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Phreaki-Witzebar Thread

29.09.2011 um 21:05
Fragt der Lehrer in der Schule: "Kinder, was ist die erotischste Zahl, die ihr kennt?" Es meldet sich klein Klärchen: "218593" Der Lehrer ist ganz erstaunt und fragt nach: "Wieso denn das? Klärchen erklärt: "Herr Lehrer, das ist doch ganz einfach. Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann merken sie spätestens nach 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind."

Anzeige
melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

30.09.2011 um 13:49
Was ist der Unterschied zwischen einem Europäischen Himmel und einer Europäischen Hölle?

Im Eurohimmel ist die Polizei britisch, die Köche sind französisch, die Bankiers sind Schweizer,
die Ingenieure deutsch und die Liebhaber italienisch.

In der Eurohölle ist die Polizei deutsch, die Köche britisch, die Bänker italienisch, die Ingenieure Franzosen und die Liebhaber schweizerisch!


1x zitiertmelden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:36
BP heißt British pisseria...


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:42
@SpecialAgent
Zitat von SpecialAgentSpecialAgent schrieb am 30.09.2011:und die Liebhaber schweizerisch
Find ich nicht lustig :(


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:45
@DerPan

Kommst du aus der Schweiz?^^
Naja die Ingenieure Franzosen (komm aus Frankreich)
Ist doch nurn Witz :)


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:46
@SpecialAgent
Ja aus der Deutschen Schweiz^^
Was DU Franzose?? Ok bist entschuldigt :)


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:49
@DerPan

Meine Eltern sind als ich 8 war nach Deutschland / Berlin gezogen.
Das ist jetzt 10 Jahre her :)

Fand den Witz einfach lustig und habs gepostet :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:51
@DerPan
Was ist denn mit deinem alten Profilbild passiert?? :ghost:


1x zitiertmelden

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:53
@PhreakaZZ
Zitat von PhreakaZZPhreakaZZ schrieb:Was ist denn mit deinem alten Profilbild passiert??
Tja musste ich aus urheberrechtlichen Gründen wegmachen :(
Hat sich wer aus Hollywood beschwert^^


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:55
@SpecialAgent
Ja wollt Dich doch auch nur hochnehmen, und wenn Du böse geworden wärst, hätt ichs lustig gefunden :)


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:56
@DerPan
Diese Idioten immer wieder mit ihrem Urheberrecht... :cry:


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:56
@PhreakaZZ
Reingefallen :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 22:58
@DerPan
Fuck... War aber verdammt glaubwürdig. :king:

Treffen sich zwei Jäger zum Jagen.
Nach der Jagd zeigen sie sich gegenseitig was sie erlegt haben.
Der Erste:
4 Hasen
3 Rebhühner
2 Hirsche
3 Rehe

Der Zweite:
3 Hasen
4 Rebhühner
4 Hirsche
1 Reh
2 Noplis

Fragt der Erste den Zweiten:
Was sind denn Noplis?
Sagt der Zweite:
Da sind zwei Tiere vor mir gestanden und schrieen NO PLEASE!!!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 23:00
@PhreakaZZ
Ok der war gut^^


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

03.10.2011 um 23:05
Ruft ein Jäger bei der Rettung an und sagt: "Mein Freund bewegt sich nicht mehr!"
Die bei der Rettung: "Stellen sie fest ob er tot ist!"
Nach 10 Sekunden hören die bei der Rettung einen Schuss.
Der Jäger kommt wieder ans Telefon und sagt: "Ok fertig und jetzt??"

Ich glaub meine Alte hat die Vogelgrippe?
Sie will nicht mehr vögeln und herpecken tut sie auch immer


Das erste mal sind der Vater und der Sohn gemeinsam auf die Jagd gegangen.
Der Vater als Jägermeister sagte seinem Sohn: Du bleibst hier am Ende des Feldes.
Ich gehe ans andere Ende. Du rührst dich nicht vom Fleck und bist so leise dass dich keine Sau hören kann. Egal was passiert.
So geht der Vater zum anderen Ende des Feldes. Nur 5 Minuten später hört er seinen Sohn soooooo laut schreien dass das Echo durch den ganzen Wald dahinschwindet. Der Vater rennt querfeldein über das ganze Feld und erreicht so, ganz schnell seinen Sohn: WAS HAB ICH DIR GESAGT? DU SOLLST SO LEISE SEIN DASS DICH KEINER HÖRT!!! UND NUR 5 MINUTEN SPÄTER SCHREIST DU SO LAUT DASS MAN DICH WOHL NOCH IN AMERIKA GEHÖRT HÄTTE.
Der Sohn: Aber Papa ich habe mich keinen Mucks bewegt als ein Bär hinter mir stand und mir leise auf die Schulter tippte! Ich habe mich nicht übergeben als die Wolfsmutter vor meinen Augen das Mahl für ihre Jungtiere vorkaute!
Und hab nicht mal geschrien als der Steinadler meinen Arsch aufkratzte!
Aber als die beiden Eichhörnchen an meinen Beinen heraufkletterten und sich fragten: "Nehmen wir die beiden Nüsslein mit oder essen wir sie hier auf?"
Da musste ich mich einfach herauslassen!


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

06.05.2012 um 05:08
Ruhe in Frieden, kleiner Wannabe. :)

"Ist ein kleiner Junge im Spielwarengeschäft, und steht vor dem Regal mit den Plüschtieren. Und er schaut nach oben wo die Teddys sitzen.Da frägt in die Verkäuferin : " Na kleiner, soll ich dir einen runterholen ? "
Der kleine Junge : " Okay, dann komme ich Morgen noch mal wegen dem Teddy wieder"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

23.05.2012 um 22:38
Was ist denn das für ein toller Thread? Ihr habt ja alle so geile Witze auf Lager.


1x verlinktmelden

Der Phreaki-Witzebar Thread

24.05.2012 um 21:19
Warum ist das Teil eigentlich noch nicht geschlossen, weils ihn doppelt gibt?


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

24.05.2012 um 22:56
Beschwert sich ein Gast im Restaurant beim Kellner:
"Dieses Essen ist ja ungenießbar! Es schmeckt wie ein alter Schuh mit Zwiebeln!
Kellner: "Ach du meine Güte! Was Sie schon alles gegessen haben!"

@-ripper-
Weil er fun macht und darum geht's doch! Schreib doch auch mal was rein...


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

24.05.2012 um 22:58
"Stell dir vor, berichtet Hans am Stammtisch, meine Frau ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen."
"Himmel noch mal, wie ist das passiert?"
"Ein Jäger hat ihr in den Finger geschossen, rückt Hans mit der Sprache heraus, und da hat sie so laut und erbärmlich geschrien, dass ich ihr den Gnadenschuss geben musste."


Anzeige

melden