Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Pringles, Tanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

14.10.2011 um 13:32
Zeitschriften auch. Eine Leserattenverschwörung?

Anzeige
melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

14.10.2011 um 13:39
Mir stellt sich die Frage, wie eine Abzocke ohne System funktionieren soll? Wird man da dann zufällig abgezockt? Falls ja, ist "abzocken" dann irgendwie das falsche Wort dafür. ... dämlicher Threadtitel!


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

14.10.2011 um 13:41
@El-Presidente

Das ist Trick 17 mit Selbstüberlistung. Die Abzocke funktioniert nur mit 80 % Selbstanteil. Natürlich sind die Pringles extra gesalzen damit schön überteuerte Cola mitgekauft wird.


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

14.10.2011 um 13:44
Wenn ich groß bin, will ich eine Tankstelle werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

14.10.2011 um 14:32
@El-Presidente

Dann lass' Dir schon mal 'n langen Schlauch wachsen.


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

14.10.2011 um 14:34
@Kotzi

Das hab ich bei Themepark immer gemacht^^

War letztens an ner übelst teuren Tanke - Autobahnraststätte A44 Richtung Kassel. Gleich rückwärts wieder aus!

Die wollten ECHT 4,50 € für'n halbes belegtes Brötchen haben - Red Bull fast 5 Euro; selbst diese kleinen Dinger da... Power Shot heißen die glaub ich. 5 Euro! Wahnsinn.

Also das Tankstellen in der Regel teuer sind ist mir schon klar, aber das war die absolute Wucherbude.


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

14.10.2011 um 14:35
@Doors
Schlauch ist vorhanden. Ist zwar nicht lang, aber dafür richtig dünn! :D ... ... ach, verdammt.


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

14.10.2011 um 14:39
@Simulacron3
Manche übertreiben es keine Frage. Aber wer mir Chips für 5 Euro anbietet den lach ich doch aus und ärger mich doch nicht darüber. In der Kneipe bezahl ich auch mehr als für eine Flasche aus dem Supermarkt, wo ist denn da nun das Problem.

Themepark hab ich nie gespielt, mir wird immer übel auf der Achterbahn :)


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

14.10.2011 um 14:41
@Kotzi

Ja natürlich (!) kauft man sich sowas dann nicht. Geld wegwerfen kann ich auch sinnvoller.
Ich bin ja immer kurz davor zu fragen ob noch alle Schweine im Rennen sind.
Dennoch immer gut voll die Bude - den Deutschen gehts wohl noch zu gut.


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

14.10.2011 um 15:30
Ja, die auf den Autobahnen sind schon extrem Wucher. Da frag ich mich auch immer wie verhungert man sein muß, um sich so ein mini Brötchen für 5 Euro zu kaufen. :D Ich geht da immer nur aufs Klo. :D

Wer mitdenkt nimmt sich Proviant von zu Hause mit.


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

15.10.2011 um 20:12
Tankstellen waren eigentlich noch nie so wirklich billig.


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

15.10.2011 um 20:24
@neonnhn

niemand zwingt dich an der tanke einzukaufen

du solltest froh und sehr dankbar sein das es überhaupt wen gibt der 24/7 geöffnet hat, hier in meiner umgebung hat selbst die nächste tanke von 22 bis 5 uhr geschlossen und mit geschlossen mein ich zu, dicht, aus, dunkel

wenn du tanke teuer findest, dann geh mal am hauptbahnhof 'einkaufen'

an der tanke bezahlt man pro bier rund 1,07 eur, bei uns am hauptbahnhof gibts dann bier für 1,67 eur


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

15.10.2011 um 20:33
Niemand wird gezwungen, an Tankstellen was anderes zu tun als tanken.
Selbst der Sonntag kommt selten spontan. ;)
Also...man kann sich auch vorher kaufen, was man benötigt.

Frech allerdings finde ich die Preise hinsichtlich Autobahn-Raststätten. Da bleibt einem auf einer längeren Fahrt kaum was anderes übrig, als dort zu essen und auf Toilette zu gehen, etc...


1x zitiertmelden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

15.10.2011 um 20:41
Die Preise im Tankstellenshop haben nichts mit Abzocke zu tun sondern mit hohen Einkaufspreisen!
ich biete eine kleine Menge an Süßigkeiten in meinem Blumenladen an mein Großhandels netto Einkaufspreis ist fast so hoch wie der Supermarkt brutto Verkaufspreis und irgendwas muss ja auch noch über bleiben


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

15.10.2011 um 20:42
@Missesfee

War doch letztens erst bei Kerner , die Lebensmittelpreise im Tankshop sind so hoch weil sie allein durch den Verkauf von Kraftstoff nicht überleben können.


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

15.10.2011 um 20:43
Das hat mit Marktwirtschaft zu tun. Wer in der Nacht Lust auf Chips hat, der muss halt auch tiefer in die Tasche greifen oder aber halt ganz auf Chips verzichten bzw. die Chips während den normalen Ladenöffnungszeiten woanders zu kaufen.

Emodul


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

15.10.2011 um 20:47
@DerBobo
und wenn Du aufgepasst hast dann ist Dir Aufgefallen das die Küchenrolle von der Tankstelle aus dem Supermarkt stammt und der Grund ist der gleiche wie bei meinem Süßkramm. Wer kleinst menge kauft bekommt keine guten Preise und hat außerdem viel rennerei


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

15.10.2011 um 20:49
@Missesfee

Ja ok kann sein habs nur beiläufig gesehen und da ist mir das im Gedächtnis geblieben ...

andersrum müssten dann die Lebensmittel im Kiosk auch wesentlich teuer sein oder nicht ?


melden

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

15.10.2011 um 20:51
Kommt darauf an wo man einkaufen kann und was für eine Mage einem zum Überleben reicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tankstelle übelste Abzocke mit System?!

16.10.2011 um 00:22
als würde man regelmässig bei der tanke einkaufen gehen...


Anzeige

melden