Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Zombies, Kannibalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 14:17
... ein Mensch Fleisch von einem Zombie essen würde?

Ich weiß.. ich weiß.. bekloppte Frage, aber die ist mir gestern so gekommen, als ich mal wieder Horden von Zombies niedergemäht habe.


Nehmen wir mal an, dass es so eine Art Zombiefizierung gäbe, würde man automatisch auch zum Zombie werden, wenn man das Fleisch essen würde? Ja ich weiß, dass sich das in Richtung Kannibalismus geht, jedoch ist es ja so, dass dann höchstwahrscheinlich alles zum erliegen käme, wenn die Zombieseuche ausbrechen würde, und somit kein Essen mehr produziert würde. Desweiteren müsste man berücksichtigen, wie sich die Krankheit verbreitet und ob es ein Virus wäre.

Wie denkt ihr darüber?


Und nein! Jetzt hier ein: "Alter, was für Probleme hast du denn?!" , oder aber "Mir doch eh egal..." oder sowas, möchte ich hier nicht lesen. Mir geht es nur um diese hypothetische Möglichkeit und was passieren könnte.

Anzeige
melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 14:30
@Mereel

thja. da wir nur sehr wenig über zombies wissen dürfte diese frage schwehr zu beantworten sein. ich denke man würde auch einer werden. ich hoffe ja jeden tag das so ne zombieapokalypse über uns kommt ich steh auf sowas :D


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 14:34
Gute frage

kommt drauf an überträgt der virus sich nur durch speichel und Blut oder kann er auch durch die schleimhäute im mund eindringen? dann wäres du auch ein Zombie
und dann isst du das fleisch roh? schon durch kochen oder braten sollte der virus absterben oder?^^


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 14:37
Na ich weiß nicht, wie man das Fleisch dann essen würde. Vielleicht über Feuer rösten, wenn nicht mal wieder ne Horde voller Zombies am Start wäre. Roh könnte in der Tat gefährlicher sein, als gekocht. Viren sind ja in der Regel nicht hitzebeständig, aber ich glaube ein paar Ausnahmen gibt es schon.


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:15
@Mereel

ich denke wenn du es gut durchbrätzt kannst du es essen ;)
und die sache mit dem kanubalismuss erstens sind es ja iwie keine menschen mehr und zweitens wenn du sie nicht isst essen sie dich^^


1x zitiertmelden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:18
Zitat von nex1408nex1408 schrieb:kanubalismuss
ihr erfindet ja krasse Wörter


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:18
@andreasko
Zombifizierung ist aber immernoch besser. ;) Das Wort gibt es bestimmt nicht.


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:19
@andreasko

ist im wörterbuch artverwant mit kanibalismuss
nein ernsthaft war ein schreibfehler


1x zitiertmelden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:21
Zitat von nex1408nex1408 schrieb:artverwant
wieder so ein krasses neues Wort :)


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:22
Endlich mal ein guter Thread! :D

Also ich würde nie das Fleisch von so ner Fledderfresse essen! Man würde sich dann ja selbst auch infizieren.
Ausserdem ist das Fleisch von denen verfault und modrig. Bezweifle, dass das noch geniessbar wäre. ;)


1x zitiertmelden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:23
@Eleanor_Lamb
Gibt doch auch frischere Zombies. Man muss ja nicht gerade die jagen, die von allein schon zerfallen. :D


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:23
@andreasko

kennst du nicht von Langenscheid den "krass Duden"

Ich tippe zu schnell und schau nicht nach was ich geschrieben habe^^ lass mich doch xD


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:23
@andreasko




kennt du etwa nicht das problem des kanubalismuss??? :D


SipBQn Carbon Fiber and Kevlar CanoeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:23
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Ausserdem ist das Fleisch von denen verfault und modrig. Bezweifle, dass das noch geniessbar wäre.
na und ? Essen wir im Sommer doch auch immer als "eingelegtes Grillfleisch"...gut durch passiert nix... ;)


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:24
@Full_of_Rage

lol


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:25
@andreasko

wer hat das denn bitte noch nicht erlebt? :D


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:25
@Mereel

Ja, aber auch die frischen Zombies haben das Virus in sich und ich will keiner werden! :D


@nataS

Du ekelst dich eh vor nix!


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:25
Zurück zum Zombieernährungsproblem:
@Eleanor_Lamb
Gammelfleisch wird schon heute verkauft ich denke dass das nicht das Problem ist^^
was ich mich bei horrorfilmen immer schon gefragt habe warum essen die sich nicht gegenseitig?


1x zitiertmelden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:28
@nex1408
Das ist auch eine sehr gute Frage.

Hab mich auch öfters gefragt, warum die sich nicht gegenseitig zerfleischen? Mögen die kein Zombiefleisch? Schmecken die Menschen besser, als die Zombies für die Zombies? Riechen Menschen für Zombies vielleicht gut? Haben die vielleicht Angst vor einer weiteren Infektion, die lieben Zombies? Oder aber denken die bei Hollywood nicht weitgenug? In einem Film sind doch die Zombies gestorben, weil die keine Menschen mehr essen konnten. War glaub ich 28 weeks later.


melden

Was würde hypothetisch passieren, wenn ...

19.10.2011 um 15:29
@Mereel
Les Max Brooks denn weist du bescheid.


Anzeige

melden