Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:03
Das Abwischen nach der Sitzung verbraucht ja recht viel Papier.

Die Japaner machen es anders:

Da strahlt ne Düse das Arschloch an, und macht es sauber. Danach kommt ein Arschföhn und trocknet alles.

Was haltet ihr von dieser Vorstellung? Spart wohl wirklich Papier, und rettet Bäume, aber mit welchem Druck kommt da der Wasserstrahl am A-Loch an???

Und ist das wirklich hygienischer als Toilettenpapierbenutzung? Und auch sauberer?

Beispielvideo:


Youtube: How to Use a Japanese Toilet
How to Use a Japanese Toilet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ok, er hat EIN MAL Papier benutzt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:07
Ich glaube da ist man Papier erheblich schneller fertig als mit so nem Teil..

Ich würde mich da nicht draufsetzten denke ich :D

Aber wenn man mal wieder vergessen hat Toilettenpapier zukaufen kann das auch praktisch sein :D


melden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:10
Was den Japanern alles einfällt...
Okay, mag der Umwelt nutzen, aber verbraucht Zeit UND Strom. Also nutzt der Umwelt wenig, sogesehen.


melden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:12
Ich finde das ist die vernünftigste Lösung...allerdings wenn ich mir vorstelle auf so einem Klo zu sein ohne Vorahnung und dann auf Knopfdruck ne Podusche bekomme würde ich mich wohl ganz schön erschrecken :D


melden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:20
Das ist doch nichts anderes als ein Wd nur mit Fön

Ein Kumpel meinte mal zu mir, es fühle sich an wie ein Einlauf :D
Da muss ja auch ein gewisser Wasserdruck vorhanden sein, um keine Klabusterbeeren zu hinterlassen. :D

Spielerei für reiche Schnösel


1x zitiertmelden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:29
Wahrscheinlich setzen sich Pornodarsteller da drauf, bevor die Analszenen gedreht werden .. Sauber scheint die Rosette dann ja zu sein ..


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:30
In Berlin vor 15 Jahren war ich in einer Bar, da war was festes installier, an der Klobrille, und die Klobrille hat sich im Kreis gedreht. Blöd, wenn man auf die Klobrille geschossen hat, dann wurde die ganze Klobrille braun :D


2x zitiertmelden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:31
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:In Berlin vor 15 Jahren war ich in einer Bar, da war was festes installier, an der Klobrille, und die Klobrille hat sich im Kreis gedreht. Blöd, wenn man auf die Klobrille geschossen hat, dann wurde die ganze Klobrille braun :D
Ja und es gibt noch weitere Probleme ..

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:36
@Aldaris

Tjam pech, wurde das Koka.......blöd, war das ne Werbung, oder was?

Hat sich da der Mist auf der Klobrille verteilt???

Gute Frau in der Werbung, bäh!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:42
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:, und die Klobrille hat sich im Kreis gedreht.
von wegen klobrille ..... war ein barhocker :-)) ....


melden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:46
Ich habe noch nie ein Scheisshaus inner Kneipe oder anscheinend ne Disse gesehen, wo man sich auf den den Boden setzen würde. Geschweigedenn ne Bahn auf der Klobrille zu ziehen!!


melden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 20:49
Wer hat denn da heute Galileo geguckt? ;)


melden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

19.10.2011 um 21:24
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Die Japaner machen es anders:
Gibts doch in Deutschland auch.....


melden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

20.10.2011 um 09:48
ich glaube nicht, dass es den Hintern wirklich sauber kriegt....also Papier muss da im Nachhinein schon noch dazu...außerdem muss es furchtbar unangenehm sein... probierts doch mal aus indem ihr euch auf nen duschkopf setzt^^


melden

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

20.10.2011 um 09:55
@Mixmax
du ich glaub der hat keinen gescheiten druck ;D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollautomatische japanische Toiletten mit Popofön

20.10.2011 um 11:21
Solche Wc´s mit Gesäßspülung und Warmlufttrocknung wurden in Deutschland schon 1980 rum konstruiert und auch angeboten. Kann mich noch sehr gut an eine TV-Sendung erinnern
( " Ratgeber Technik" hieß die glaube ich, mit Unterstützung von Stiftung Warentest ) in der dieses System vorgestellt wurde.
Warum es sich nicht durchgesetzt hat - keine Ahnung.
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb:Da muss ja auch ein gewisser Wasserdruck vorhanden sein, um keine Klabusterbeeren zu hinterlassen
Klabusterbeeren ( muahahaha, danke Elton, für die Prägung dieses Begriffs ) entstehen nur durch qualitativ schlechtes Papier, oder durch zuviel Behaarung " rundrum" - oder durch beides zusammen......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 17.12.2019 von RockerOfOz
katja_f am 26.04.2010, Seite: 1 2
29
am 17.12.2019 »
Unterhaltung: Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr
Unterhaltung, 94 Beiträge, am 04.06.2015 von Mereel
Zerox am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 04.06.2015 »
von Mereel
Unterhaltung: Reise nach Japan
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 22.05.2015 von onuba
LionelHutz am 21.05.2015
6
am 22.05.2015 »
von onuba
Unterhaltung: Mech Kämpfe - Its Happening!
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 08.07.2015 von Celladoor
low_milk am 08.07.2015
10
am 08.07.2015 »
Unterhaltung: +++Japaner/Japanologe gesucht!+++
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 10.01.2014 von Gucky76
Helenus am 09.01.2014
15
am 10.01.2014 »