Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.01.2012 um 15:30
So dann hab ich mal die U-Frage erstellt... Mai hab ich mal rausgelassen und nur allgemein darein gepackt, da ma da nicht immer Glück mim Wetter hatt. August ist meistens übrigens am heißesten ^^

Treffen in Frankfurt - Datum

@Sockenzombie
@Ferraristo
@demented
@Lamm
@Hornisse
@Bellaphönix
@Daak
@rutz
@Vymaanika
@soulflysix
@BlackPearl
@blackpony
@Full_of_Rage
@neonbible
@Addy
@Ilian
@El-Presidente
@BluePain
@ivi82
@buddel
@atomflunder
@schmitz
@demented
@Bellaphönix
@D4VE
@Daak

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.01.2012 um 15:55
Wenn man diesem Wetter überhaupt noch trauen kann ;) ich muss gucken wann im KiGa Ferien sind.
Und wie lange geht das Treffen? @Schdaiff


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.01.2012 um 17:58
Na ein Wochenende eben^^ So mittags bis zum nächsten Tag mittags ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.01.2012 um 18:17
@Schdaiff
Perfekt.. wie ich sehe haben die meisten im Juni abgestimmt. Ist für mich kein Problem. August wäre da eher schlecht.. da sind Ferien und Familienurlaub geht vor.


Schön das wir nen Termin haben.. so gut.. wie.. freue mich schon darauf. Auch dich @Schdaiff mal kennenzulernen.

Vor allem aber hoffe ich das vielleicht jene kommen die ich hier sehr gern habe .. :)

@martialis
@Thalassa
@schmitz
@buddel
@Vymaanika
@jimmybondy
@Lamm
@rockandroll
@DieSache
@der_wicht
@Outsider
@zaphodB.
@oldbluelight
@samael23
@horusfalk
@devanter
@horusfalk3
@neoschamane

und mein lieber virtueller Ehemann@ Doors.. ...

und jaa.. ich werde hier net ferig.. noch einige mehr..^^ :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.01.2012 um 18:42
@Hornisse
danke für die einladung.. könnte klappen. F ist nicht soo weit weg von hier :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.01.2012 um 18:44
@rockandroll


na dann :) ....


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.01.2012 um 18:50
Also, sollte der Geldbeutel mitmachen und ich nicht zwischenzeitlich doch noch notgeschlachtet werden müssen, versuch ichs irgendwie einzurichten....wäre schon froh den ein, oder anderen wieder, oder auch erstmals Live und in Farbe zu sehen !


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

30.01.2012 um 19:12
@DieSache
meine Liebe.. ohne dich fahre ich nicht.. das kriegen wir hin.. versprochen :D ...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

31.01.2012 um 11:20
Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden, allerdings mit dem Auto würd ich nicht nach FFM rein fahren, gibt keine Parkplätze, da ist die Zugverbindung schon besser.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

31.01.2012 um 12:48
@Schdaiff

Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden, allerdings mit dem Auto würd ich nicht nach FFM rein fahren, gibt keine Parkplätze, da ist die Zugverbindung schon besser.

Wat ???
Das halte Ich für'n gerücht.
Entweder hab Ich's drauf oder Ich bin der Glückspilz schlecht hin, den Ich finde in jeder Stadt eine Parkplatz ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

01.02.2012 um 06:45
@Lamm
hm was ist eigentlich mit @zaphodB... weßt du da etwas?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

01.02.2012 um 10:10
@Hornisse

Keine ahnung macht sich rar hier auf Allmy u. ist hier im Thread auch noch nicht aufgetaucht.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

04.02.2012 um 21:46
Ich kenn euch zwar alle (noch) nicht, aber ich würde auch gerne kommen :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

04.02.2012 um 22:02
@Zombienchen
Ja binchen komm nur^^ bin neugirig auf dich ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.02.2012 um 10:46
:D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.02.2012 um 10:54
Es wäre toll wen so viele, wie hier mitschreiben auch erscheinen würden.
Meist sind es dann aber nur max. 10 Leute


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.02.2012 um 11:59
werde vesuchen dabei zu sein!


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.02.2012 um 12:17
Suche ne MFG ab Köln/Bonn/Düsseldorf!

Hab keine Kohle zum Spritgeld dazugeben, rauche, bin nervig und telefoniere häufig!! :D

Wer nimmt mich mit? :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.02.2012 um 15:03
@Bellaphönix willst du da wirklich mit hin?? :) Dich würde ich ja auch mal zuuuu gerne sehen :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.02.2012 um 15:29
Ich würde von Darmstadt aus mit dem Zug fahren und würde mich freuen, ein paar "Mitreisende" zu haben :)


Anzeige

melden