Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.04.2012 um 14:20
@Schdaiff

Sonntag der 6. Mai
Hmm, müsste eigentlich funktionieren

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.04.2012 um 15:11
@Lamm

Gut


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.04.2012 um 16:09
@Schdaiff

Wir schliessen uns kurz vorher nochmals kurz *bzzzz *


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.04.2012 um 14:45
Vielleicht noch einen Termin für ein Treffen bevor ich euch trefft zum Auskundschaften :D ?

:D

Das finde ich jetzt echt mal saulustig.^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

27.04.2012 um 00:39
Hallo zusammen,

ich habe eine vollkommen andere Frage an Euch, die Ihr Euch vermutlich gut in Frankfurt auskennt:

Welche U-Bahnstation sieht man hier ab ca. 01:42? http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=OMrtcGBFdMA

Besten Dank im voraus für Eure Antworten! :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

27.04.2012 um 02:31
@Mantrailer

Wikipedia: U-Bahnhof Bockenheimer Warte


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

27.04.2012 um 10:25
@Commonsense
Ach, schau an! Das sieht aber doch heute anders aus, oder? Die Station kenne ich nämlich eigentlich auch ganz gut.

(Wobei ich, glaube ich, nie da ein- oder ausgestiegen bin, sondern immer nahe Bockenheimer Landstraße an der Uni...)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

01.05.2012 um 02:56
Wie alt ist die jüngste Person auf diesem Treffen?...45? darf ich auch vorbeikommen? trinke aber kein Alkohol, rede nicht, habe keinen Augenkontakt, bei körperlicher Berührung kann es vorkommen das ein fremdes Hangelenk bricht....wir sehen uns!


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

01.05.2012 um 10:18
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Wie alt ist die jüngste Person auf diesem Treffen?
das wird wohl meine tochter sein, mit 13.

und der rest is doch ok! :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

01.05.2012 um 20:42
Bin etwas verwirrt ob der vielen Daten-wann ist denn jetzt der Termin des eigentlichen Treffens.?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.05.2012 um 13:04
@zaphodB.


16. und 17. Juni, ein Wochenende.

ich hoffe du bist dabei :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

04.05.2012 um 19:44
So ich sage dann mal offiziell ab !

Kann nicht kommen, muss am Hintern operiert werden und wenns doof läuft, hab ich keinen Bock mit offenen Wunden in engen Zügen zu hocken, oder in Frankfurt den Eindruck hinterlassen ich hätte Pampers in XXL an euch trau ichs noch zu ihr würdet davon nen Videobeweis auf YT stellen....


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.05.2012 um 11:30
Da muß ich leider auch passen- an dem Wochenende haben wir einen 85sten Geburtstag in der Familie, und der will organisiert werden-sorry :(


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.05.2012 um 16:10
Vlt doch ein anderer Termin? ^^

@DieSache

gute Besserung oder viel Glück oder was auch immer du gebrauchen kannst ^^

Ach ja mir fällt was ein... ich wünsch die einen weichen Sessel ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.05.2012 um 16:13
Ich hab mich mit Lamm übrigens heut mal da umgeschaut ... Also einem erfolgreichem Treffen steht nichts im Wege. ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.05.2012 um 17:06
Ja
Haben doch echt mal nen kleinen rundgang gemacht
Wiese ist groß, also viel Platz
Kleiner See ( Teich ) ist schön
Kiosk, Toiletten, in der Nähe, ne Tankstelle zur Not auch

Etwas weiter wech auch Supermärkte
Leute die mit dem Auto kommen können diese in weniger als fünf minuten erreichen, wenn es den von nöten sein müsste um Nachschub zu holen ;)

Also 16/17 Juni im Ostpark/ Frankfurt
Erkennungszeichen für eintreffende müsste man noch ausmachen
Vorschläge ???

Des weiteren wäre es gut zu wissen wer jetzt wirklich vor hat zu erscheinen.
Nicht das wir auch zu zweit oder zu dritt den Tag im Park chillen u. Grillen würden aber es wäre schön wen es mehr werden.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.05.2012 um 17:50
@Lamm

Ach wir machen einfach en großes Plakat :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

07.05.2012 um 10:02
Uhrzeit ???
Wann fangen wir an Leute ?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

08.05.2012 um 17:09
@Lamm

Ich sach mal 12 Uhr ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

08.05.2012 um 21:48
12.00 im Park ?
Am Park ?
Am Kiosk ?
Auf der Toilette ?
Im See ?


Anzeige

melden