Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

20.02.2012 um 07:51
@Schdaiff

PS : Bitte erschrick nicht, im Vergleich zu dem Treffen damals in Stuttgart bin ich relativ mutiert ;)

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

20.02.2012 um 13:08
@DieSache

Na solang du kein Zombie geworden bist ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.02.2012 um 09:05
Na... wir wollen mal net übertreiben...@DieSache
mutiert ? alles wird gut :D ... .:)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.02.2012 um 10:26
Hauptsache,man kann im Park grillen und am Park parken-alldieweil ich ,wenn es klappen sollte, keine Lust hab , Dreibeingrill ,Getränke und Utensilien quer durch die Stadt zu schleppen.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.02.2012 um 10:54
@zaphodB.

Wenn du kommsch ond des klappt mit dem, dass i onds Dreibein au komma, dann darfsch ons missbraucha als Träger !


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.02.2012 um 10:55
@zaphodB.

Da sich der Esel immer zurest nennt, wie gesagt wir helfen dann beim Geraffel vom Parkplatz zum Grillplatz schleppen, vorausgesetz wir können kommen !


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

26.02.2012 um 14:20
Dankeschön,sys
Wenn es klappt,dann komm ich mit Klappsackkarre wie beim letzten Mal. Übrigens hier sind noch ein paar Grillplätze zum aussuchen:

Öffentliche Grillplätze in Frankfurt
Seit 2001 ist das Grillen in öffentlichen Grünanlagen nur an eigens hierfür ausgewiesenen Plätzen erlaubt.
Diese Grillplätze sind mit Bänken und Tischen ausgestattet. Gegrillt wird auf den selbst mitgebrachten Grillgeräten. Hierfür wurden in den Rasenflächen kreisrunde Betonflächen hergestellt, die ein sicheres Aufstellen ermöglichen.
Für die Entsorgung von Asche und Glut stehen gesonderte Behälter zur Verfügung. Restmüll gehört in die Mülltonne. Bitte halten Sie die Plätze sauber!
Hier ist an den vorgesehenen Stellen das Grillen erlaubt:

Heinrich-Kraft-Park, Frankfurt-Fechenheim
ca. 14 Grillstellen, Platz für rund 400 Personen. Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden.

Waldspielpark Scheerwald, Frankfurt-Oberrad
ca. 12 Grillstellen, Platz für rund 500 Personen, Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden.

Waldspielpark Schwanheim, Frankfurt-Schwanheim
ca. 16 Grillstellen, Platz für etwa 280 Personen. Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden.

Lohrberg, Frankfurt-Seckbach
Nähe Lohrbergschänke. Einige Grillmulden und Toilette vorhanden.

Nordpark Bonames, Frankfurt-Bonames
Beim Parkplatz an der Homburger Landstraße befinden sich einige Grillmulden. Überdachung vorhanden.

Ostpark, Frankfurt-Ostend
Diverse Grillmulden. Toilette und Kiosk vorhanden.

Rebstockpark, Frankfurt-Bockenheim
Nähe Erlebnisbad Rebstock. Diverse Grillmulden.

Cäcilia-Lauth-Park, Frankfurt-Sossenheim, Carl-Sonnenschein-Straße

Hadrianstraße an der Nidda, Frankfurt-Ginnheim

Mainvorland, Frankfurt-Gutleutviertel, Gutleutstraße

Sindlinger Mainufer, Frankfurt-Sindlingen
Nähe Spielpark Sindlingen.

Froschhäuser Straße, Frankfurt-Griesheim

Lenzenbergstraße, Frankfurt-Zeilsheim

Praunheimer Hohl, Frankfurt-Praunheim

Zuständig für die öffentlichen Grillplätze in den Parkanlagen der Mainmetropole ist das Grünflächenamt Frankfurt.



melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

01.03.2012 um 13:49
@zaphodB.

Ich favorisier Scheerwald. Da kann man sich nämlich im Wasser abkühlen, wenn es warm ist. Da sind ein paar Wasserspiele. Und man kommt mit der Straßenbahn auch hin und ein Parkplatz ist auch in der Nähe, aber ist schon ein gutes Stück zu laufen.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

09.03.2012 um 17:49
wo ist denn da Wasser ?
verwechselst Du das nicht mit dem Spielpark Goetheturm auf der anderen Seite vom Scheerwald ?
Da ist ein kleiner Teich

Im Ostpark ist ein größerer See

Sindlinger Mainufer liegt auch nicht schlecht und Mainvorland beim Gutleutviertel wäre verkehrstechnisch natürlich optimal-die Frage ist nur,wie es dort so ist.Das müßte mal jemand aus FFM vor Ort erkunden.

.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

11.03.2012 um 17:44
@zaphodB.

Im Scheerwald sind Wasserspiele aufgebaut :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

18.03.2012 um 18:11
Ich wäre für einen Grillplatz am Gewässer.
Was liegt da näher als der Main selbst.
Kann oder sollte man zwar saufen u. nicht drin Baden aber.................:)

@zaphodB.

Hauptsache,man kann im Park grillen und am Park parken-alldieweil ich ,wenn es klappen sollte, keine Lust hab , Dreibeingrill ,Getränke und Utensilien quer durch die Stadt zu schleppen.

Wir können es handhaben wie beim letzten mal
Reisen zusammen mit dem Auto an
Dann wird gemeinsam ausgeladen :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

18.03.2012 um 18:18
Genau,mit der praktischen Sackkarre :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

20.03.2012 um 20:09
Ach ja eine Keramikeinheit sollte in erreichbarer Reichweite, auch für die älteren Teilnehmer vorhanden sein...einwenig auf Fauna und Flora wollen wir ja auch achten, oder sollen wir deswegen Inkontinenzhilfen tragen müssen ?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

22.03.2012 um 15:45
@zaphodB.

Ja da gibt es welche am Main, sind aber etwas außerhalb. Da würd ich den Grillplatz Mainvorland an der Niederräderbrücke vorschlagen. Vorallem wegen der Parkmöglickeiten. Man muss ja auch irgendwie einen Grill dahinschaffen.

Ist auch das Strandbad am Main ganz nah dran.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

22.03.2012 um 15:52
Anmerkung, die Grillplätze am Main sind nicht gerade sehr idyllisch.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

22.03.2012 um 15:55
Mir fällt noch was ein... Grillplatz Hadrianstraße an der Nidda, sicher der schönste und schnell mit der U Bahn erreichbar... aber wenig Parkplätze allerdings kann man im nahgelegenn Nordwestzentrum (eine U Bahn Station entfernt aber nicht so billig) auch zur Not parken.

(Am besten ist immer noch Scherwald, da der zut Not überdacht ist)

Ich mach vlt mal ne Umfrage soll ich?


melden
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

22.03.2012 um 15:59
@Schdaiff
es gibt auch aufm Schiffenberg tolle grillplätze
und dort ist dasd Bier gut


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

22.03.2012 um 16:43
Ich werde definitiv nicht erscheinen.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

23.03.2012 um 00:11
@Schdaiff
Danke ;) ich hoffe es gibt eine woche vorher noch ne erinnerung sonst verpeil ich das.


Anzeige

melden