Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

29.03.2012 um 14:57
Hammel braucht immer noch eine MFG aus Köln u. Umgebung nach da! :D

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

29.03.2012 um 17:33
Was auch witzig käme wäre ne Allmy-Pauschal-Busreise, zu sämtlichen Hauptstädten aus denen User kommen...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

31.03.2012 um 15:55
Wir treffen uns eh Pauschal am Hauptbahnhof....

Also was ist den wichtig für euch beim Grillpatz...

am Wasser war bis jetzt zu hören... braucht ihr auch öffentliche Toiletten und en Kiosk?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

31.03.2012 um 15:58
Soll ich noch nee Umfrage starten ... ?

@Hammelbein

Zug?

@DieSache

Hehe die Allmy BahnCatrd... oder jhatt wer bei usn en Bussfahrschein


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

31.03.2012 um 19:14
@Schdaiff

Also wie gesagt ne zuverlässige Zusage kann ich nicht liefern, aber Toilette wäre schon gut, wenn Frauen dabei sind und wir keine Strafen für "Wildpinkelein" riskieren wollen, kann zwar den Markierungsdrang mancher adulter Männchen verstehen, aber muss ja nicht sein...


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

01.04.2012 um 13:11
Hmmm
Wieso denn eigentlich direkt FFM ?
Ich denke mal, die Umgebung bietet einiges mehr, als die Stadt selbst.. vor allem zum grillen. O.o


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.04.2012 um 19:35
Wieso denn eigentlich direkt FFM ?
Ich denke mal, die Umgebung bietet einiges mehr, als die Stadt selbst.. vor allem zum grillen.


Ich denke mal das die anreise der Leute die per Bahn oder Bus kommen so einfach wie möglich gestalltet werden sollte, ohne ne halbe Weltreise an zu treten, mit zig mal Umsteigen oder sonstigen
umständen


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

04.04.2012 um 22:00
Schdaiff schrieb :

Ok 2.3. Juni hatt gewonnen

Datum ab u. an mal einblenden damit es nicht vergessen geht u. man ein Ziel u. orientierung hat :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

04.04.2012 um 22:03
@Lamm
@benn

In den Stadtparks darf man auch Grillen. Ich glaube, sogar am Mainufer wird es geduldet, was im Sommer ein toller Treffpunkt wäre, finde ich.

Da würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen, um zu gucken, wie Allmyaner in RL aussehen :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

04.04.2012 um 22:07
Kommse ruhig Herr @Commonsense :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

04.04.2012 um 22:25
Da würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen, um zu gucken, wie Allmyaner in RL aussehen

genau komm nur.. sei auf alles gefasst :D .... höhöhö^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 15:06
Ka ob man da überall Grillen darf ^^ aber die Frauen wollen ja ein Klo haben ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 18:10
@Schdaiff

Ich meine, an den Mainbrücken befinden sich öffentliche Toiletten (Wirklich darauf geachtet, habe ich allerdings nicht). In den Parks sind auf jeden Fall welche - wobei ich da Mädels nicht ohne Begleitung hinlassen würde...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 18:17
@Commonsense

Ja da würde ich aber nicht aufs Klo gehen ^^

Und außerdem sind unsere Mädels doch wehrhaft ;) Du willst ja nur mit aufs Klo :P


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 18:22
@Schdaiff

Meine Frau würde meine Eier als Trophäe an die Wand hängen, wenn ich den Mädels hinterhersteigen würde. Ich gehe mal davon aus, daß die meisten da im Alter meiner Tochter sein werden.

Die saubersten öffentlichen Toiletten befinden sich in S- und U-Bahn Stationen. Selbst davon sind einige vom Mainufer aus gut erreichbar - z. B. ist der Südbahnhof nicht weit weg, da könnte man schon seine Notdurft verrichten.

Ich würde gar nicht erst campen und hätte in meinem Hotelzimmer eine saubere Toilette und Dusche usw. Wer aber ohne Unterkunft nach Frankfurt will, darf nicht so wählerisch sein.

Alternativ könnte man sich ja nach Jugendherbergen erkundigen - da gibt es auch in Sachsenhausen welche, wenn ich mich recht erinnere...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 18:45
Bringt mich ja fast zu der Überlegung ein Dixiklo am Platz aufstellen zu lassen...dürfte man das und wenn ja was würde das wohl kosten...ne ich nu wieder...


melden
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 18:50
@DieSache

Ich bin ziemlich sicher, daß Du dafür eine Genehmigung bräuchtest. Man müsste das Treffen dann als Veranstaltung anmelden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das bei dem Anlass und der zu erwartenden Teilnehmerzahl sehr sinnvoll wäre.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 18:51
@Commonsense

Hm...mann da will man mal umweltfreundlich sein...naja, blöde Bürokratie...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 18:53
Wobei umweltfreundlich etwas falsch formuliert wäre, parkfreundlich...


Anzeige

melden