Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Maya, Camping ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:41
@brausud
Ey! Ich kann doch nix für Eskapaden meines Personals. Gut ok, ich hätte sie nicht mit Speed bezahlen sollen, aber hey(!) konnte ich wissen, dass sie es nicht vertragen?

Anzeige
melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:41
bzw. Wohin geht das unter?
ich denke mal gaaanz nach unten :D


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:43
Dr. Andrija Puharich demonstrated in the late 1970s (Proto-Communication II), that 8 hz could not be blocked by any electromagnetic shielding metal or even a triple vacuum. Which implies that it rotates through the Virtual (Everywhere and Everywhen) and quantum non-local hyperspace, constantly. Orthorotating through what the Hermetic Gnostic and Shaman Psychonauts may have attempted to grapple with under the term, loosely appropriated as "Spirit", and the Taoistic Wu Chi.

aus:
http://holygrail1.multiply.com/journal/item/5 (Archiv-Version vom 21.08.2011)

Da steht alles drin...


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:43
meint ihr nicht es reicht langsam mit euren Weltuntergangs Storys?

Wer bitte schön will den dies alles jeweils glauben?

Die Welt wir nicht untergehen, nicht heute und nicht am 28.10, und am 21.12.2012 schon gar nicht.
Gebt mir einen guten Grund. EINEN, aber nicht von Visionen oder sonst was. Gebt mir einen guten Grund warum die Erde "untergehen" sollte.

Untergehen als solches wird sie sowieso nicht, dazu müsste sie ja in einem riesigen Meer sein und absaufen.

Lebt lieber im hier und jetzt statt ständig den Weltuntergangstheorien nachlaufen zu wollen.
Wenn es etwas gravierendes geben sollte, das weiss ich auch dass da mal was kommen wird, wird es sich euch nicht ankündigen. Es wird eintreffen und zwar dann wenn ihr es absolut nicht erwartet.

Ich denke man sollte wirklich aufhören ständig zu rufen "der Wolf ist da der Wolf ist da", dennw enn es einmal wirklich ernst sein sollte, glaub euch kein Mensch mehr etwas.


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:43
Ok, habt ihr schon ein Wettbüro...bei den ganzen Zockern hier gibts so eines bestimmt schon und wenn nicht, dann hab ich soeben Mituser inspiriert, aus diesen Vermutungen Kapital zu schlagen...


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:47
/dateien/80264,1319374060,end of the worldda kommen 8 Hz und fertisch is mit lustisch, dann is hyperspace


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:48
oh man,echt nur zum feiern diese weltuntergangrthreads :D wie oft müssen wir das denn noch durchkauen :shot: u wenn dann nix passiert,naja dann halt erst im januar,u wenn dann nicht,dann halt im märz oder so ;) total willkürlich alles,u zu deiner "zeitreise" sag ich jetzt mal nix,aber da erschließt sich mir eine frage in bezug auf die zeitreise...wie hast du das LSD durch die flughafen kontrolle gebracht ? :D


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:49
@Mokkawolf
Bei mir hat der Zufallsgenerator zugeschlagen: Total-Kontrolle ! Im Flughafen Mexico-Ciudad ist nämlich so ein Knopf zu drücken, und wenns rot leuchtet, dann hast die Miliz an der Backe, aber frag nich nach Sonnenschein


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:53
ja nee is klar,du scheinst irgendwie extrem verwirrt zu sein ;) wie alt bist du wenn ich fragen darf ?


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:54
/dateien/80264,1319374481,mexico-airportOriginal anzeigen (0,2 MB)@Mokkawolf
kein Witz, kannst ja mal googlen: "Mexico-City Airport Red Button"

so siehts danach aus


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 14:56
/dateien/80264,1319374608,guardshospitalso isses aber in ganz Mexico-City, sogar beim Friseur machste den Adler am Eingang...


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 15:00
/dateien/80264,1319374856,dasgrausamsteWaffen, Aliens, Pyramiden, Zeitreisen, war alles zu ertragen. Aber dann kam das:


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 15:02
ahja,naja mag ja sein,überwachungsstaat style ;)
wie alt bist du ?


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 15:03
@Mokkawolf
ich bin zeitlos


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 15:05
In Liebe und mit Lust empfangen,
so wurdest Du, oh Menschenkind.

Seitdem sind Jahre schon vergangen-
Du fragst Dich, wo sie alle sind.

Vorbeigerauscht in Windeseile,
wie man es drehn und wenden mag,

es dauerte nur eine Weile,
das Leben ist ein Wimpernschlag.

(Lizzy Tewordt)


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 15:08
https://www.youtube.com/watch?v=ickOFne4GDY (Video: Schmeiss weg)


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 15:15
tumblr lcv5vv0ipF1qcxq73


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 15:18
https://www.youtube.com/watch?v=VVex7TVj3s4


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 15:20
Ich hatte hier im Radio gehört, dass am 21.10.11 die Welt abermals untergehen sollte (nach dem es am 21. Mai 2011 nichts daraus wurde), den genauen Grund hab ich nicht raushören können (wieder mal nen Komet o.ä.).. vllt. sollte ich mal 'Godlikeproductions' durchtstöbern um "konkrete" & "gesicherte" Infos zu bekommen :cool:
aber der 28.10. ist mir neu ;)
Aber wie auch immer es kommen mag, Take it easy (;


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

23.10.2011 um 15:33
@Saxonette

Kennst du das gefühl
wenn du abends in deinem zimmer-sitzt
u du spührst
das die welt für dich nur ein dimmern-ist
wenn du dann aus dem fenster schaust
u nichts mehr glaubst
wenn du keinen banker-traust
du wirst von jedem leer gesaugt
jeder klaut ein stück von dir
geistiger untergang
es gibt kein zurück ab hier
seelisch untergegangen
alle geben dir die hand
doch du fühlst sie nicht
ihr wert gleicht einer flasche pfand
u ja-das stört mich
geht es dir wie mir
nur kalte menschen-kaltes denken
steht niemand zu dir
anders denken-keine wärme schenken
ich verbrenn den chip in meinem kopf mit dem feuerzeug
diesen zeilen wurden mit hilfe von tief schwarzem feuer erzeugt
u kennst du das auch
wenn denn dein leben an dir vorbeizieht
es hat sich selbst aufgeraucht
du siehst wie es vorbei fliegt
kannst es nicht greifen
zu schnell
scheisse gelaufen
loch im reifen
doch ein dickes fell
muss an meine reise glauben
hast du manchmal auch
ein frustierenden blick auf die zukunft
von der geschichte der ahnen getauft
ich seh keine zuflucht :shot: ;)


Anzeige

melden