weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Maya, Nostradamus, 21.12.2012, Eder Der Welt, Gangnam Style
Seite 1 von 1

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:04
yqpYx

Was sagt ihr dazu?
Is das nen echts Nostradamus Zitat?

Falls ja: Ich finds göttlich, ja fast amüsant was man da alles reininterpretieren kann wenn man will :D

Falls nicht, kann dieser Thread nach UH verschoben werden!
-------------------------------

Ich warte erstmal ab, ob es tatsächlich ein echtes Zitat ist, vllt kennt sich hier ja jemand besser damit aus wie ich!

Also, was meint ihr dazu?


melden
Anzeige

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:06
@kammerjäger

Ich würde mal sagen, da du das diskutieren willst, findest du das erstmal raus und dann kann man schauen, ob der Thread wieder aus UH raus kann :D


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:07
@kammerjäger
Kann es nicht einfach sein, dass jemand das Zitat eben FÜR den Song benutzt hat?

Also langsam dürft ihr mal aufhören alles Nostradamus zu erwähnen wenn er eh schon zweideutige vorhersagen gemacht hat


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:08
@acc
Ich kenne mich aber mit Nostradamus nich aus :-(

Ich hab dir grade über Verwaltung geschrieben, hat sich hiermit erledigt :-)


Wo findet man sowas denn raus?
Und jetz sagt keiner gidf.de oder sowas!


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:10
@Niederbayern88
Klar kann das sein!
Aber falls das Zitat wirklich echt ist, will ich doch genau das damit sagen:
"Kuck mal, seine Zitate passen sogar zum Gangnam Style"

Ich glaube selber nicht an Nostradamus, weil viel zu undurchsichtig! (Siehe Gangnamstyle)


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:10
Suchmaschine halt, ja. Und an Nostradamus braucht man auch nicht glauben, der hat nachweisbar existiert :D

Weiss jetzt nicht, ob die Glaubwürdigkeit anhand eines Mems so unbedingt feststellbar ist. Ich glaub mal nicht, dass das ernst gemeint ist.


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:12
Das problem ist, wenn man jetz danach sucht wird man immer auf dieses Bild verwiesen!
Deswegen hatte ich die Hoffnung das nen paar Nostradamophile sich damit auskennen und Licht ins dunkel bringen!


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:14
@kammerjäger

Start doch mal bei Wikipedia. Dann fällt dir vielleicht auf, dass Nostradamus Franzose war, und dass das Zitat in der Form sicher nicht von ihm sein kann, zumindest nicht in der Sprache.

Informationen im Internet finden ist schon schwer... Wär das doch bloß dafür konzipiert worden... Ach halt, wurde es ja! :D


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:17
@acc
Ja, das is mir schon klar!
Ich dachte hat halt wer so überstetzt!
Ich hätte es faszinierend gefunden wenns gepasst hätte! Ich glaube nicht an Nostradamus!

Aber da hat sich wohl einer nen Scherz erlaubt, und somit ist der Thread in UH richtig aufgehoben...


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:26
Ja, ein Bild mit ein paar Sätzen drunter ist immer besser in UH aufgehoben, besonders wenn gar nichts diskutiert werden soll, sondern nur Aufmerksamkeit erwartet wird.

Und wenn man das in einer richtigen Rubrik erstellt, dann kann man praktischerweise noch einen Beitrag (oder ein paar mehr) sammeln, um endlich die tolle Nickfarbefunktion zu bekommen :D

Soll jetzt keine Unterstellung sein, nur meine Erfahrung zu Threads dieser Art.


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:32
acc schrieb:um endlich die tolle Nickfarbefunktion zu bekommen
Hä?

Ich wollte damit zeigen, das wenn das echt ist, Nostradamus so undurchsichtig schreibt, das ALLES darauf passen kann, sogar nen gehyptes Lied!

Vllt wär daraus sogar ne Diskussion zu anderen Nostradamus Zitaten entstanden.
Was hat das mit meiner Nickfarbe zu tun? Weil die noch nicht rot ist meinst du ich Trolle oder was?
Ich hab weit über 500 Beiträge geschrieben, 99 % sinnvolle zu verschieden Themen!
Das war ne ernstgemeinte Diskussion, kein getrolle -_-

Ich versteh nich was du meinst....


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:37
kammerjäger schrieb:Ich versteh nich was du meinst....
Gleichfalls :D


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 11:40
@kammerjäger

Dann hättest dir auch mal die Mühe machen sollen, da etwas nachzuforschen oder zumindest mehr Zeug zusammenzutragen. Ausserdem gibt es das Thema in ernsthafter Version schon sicher zig Jahre. Tipp doch mal Nostradamus in die Suchfunktion.

Dein Eingangspost reicht höchsten als Beitrag, in einem bestehenden Nostradamus-Thread, aber doch nicht als eigene Diskussion.


melden

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 12:04
Das Zitat hat Nostradamus nie gesagt. Bei Google findet man auch keine Seiten von 2011 oder 2010 wo es diesen Gangnam-Style noch nicht gab, wo man das Zitat von Nostradamus nachlesen kann.

Da hat irgend so ein Versager diesen Satz erfunden um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um Panikmache zu veranstalten. Uns Menschen muss echt ziemlich langweilig sein^^


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

10.12.2012 um 15:25
Made my day :D :D


melden
Anzeige

Nostradamus hat Gangnamstyle vorhergesagt? Oder etwa nicht???

12.12.2012 um 15:01
St89 schrieb:Das Zitat hat Nostradamus nie gesagt. Bei Google findet man auch keine Seiten von 2011 oder 2010 wo es diesen Gangnam-Style noch nicht gab, wo man das Zitat von Nostradamus nachlesen kann.

Da hat irgend so ein Versager diesen Satz erfunden um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um Panikmache zu veranstalten. Uns Menschen muss echt ziemlich langweilig sein^^
Mehr wollte ich doch garnicht wissen!


@acc
Kanns zu machen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden