Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween - wie Kinder erschrecken?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 17:14
@Tobspeed

sag einfach, dort wo du herkommst ist das alte tradition...

Anzeige
melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 17:15
@sator

Gute Idee :D ich bin aus dem guten alten Irland, da wo Halloween geboren wurde :D da macht man das so :D am besten ne Rinderhälfte mit rumschleifen und ketchup drauf und drin rumsägen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 17:16
hatte jetz zwar mehr texas im sinn... aber die trinkstarken irren sind denk ich auch ne gute wahl.


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 17:20
@sator

Dann mach ich mir eben ne Maske aus Kuhleder kommt auch gut, dann sind wir beim guten alten Texas :D

Ich hoffe du hast den Schreibfehler nicht absichtlich begangen und bezeichnest die Iren als Irre :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 18:04
@Tobspeed

bist du ire?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 19:22
Ich habe heute gesehen, wie eine Mutti ihr Auto voller Gören vor einem Haus ablud und sie klingeln und betteln liess. Dann stiegen sie wieder ein und Mutti fuhr ein Haus weiter. So eine Art Drive-by-Halloween.


1x zitiertmelden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 20:20
2615928 1218533651333m

so mach ich des immer heheheheheeeeeeeeeeee, oder ein guter schluck kirschsaft im mund und dann die tür öffnen und laufen lassen, wichtig is immer ein neues weises t-shirt, kriegt man nie wieder raus aber den spaß is ma wert.


hööööö der komische typ sieht ja genauso aus wie mein ava???????


melden

Halloween - wie Kinder erschrecken?

31.10.2011 um 21:39
@sator

Ne aber muss ja nich sein find ich oder kennst du iren die irre sind?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - wie Kinder erschrecken?

01.11.2011 um 21:20
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: So eine Art Drive-by-Halloween.
drive-by-trick-or-treat. ist in USA gang und gäbe. wird auch mit diesem begriff umschrieben. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Halloween, was gibts zu essen?
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 01.10.2023 von sommerday
BlackPearl am 31.10.2014, Seite: 1 2 3
52
am 01.10.2023 »
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Halloween Filmempfehlung Last Minute
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 03.11.2020 von itfc
Aljana am 31.10.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 03.11.2020 »
von itfc
Unterhaltung: Halloween 2015 am Freitag den 13. - seit 666 Jahren wieder mal
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 20.10.2015 von Nagakura
CurtisNewton am 31.08.2015
20
am 20.10.2015 »
Unterhaltung: Halloween - Wo?
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 27.10.2014 von mal_schauen
whitshine am 25.10.2014, Seite: 1 2 3
50
am 27.10.2014 »