Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo Wien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 14:19
Ja, das mit dem Beklauen ist heftig.

Letztes Jahr hab ich beobachten "dürfen", wie so 12 - 13jährige die Süßigkeiten wegwarfen und nur das Geld zählten und sich über das Handy freuten, das sie offenbar erbeutet hatten.

Geht schon länger so, besonders hier in Berlin, Halloween ist da so eine zusätzliche Gelegenheit für die Jüngsten, sich schon mal zu üben. Hab ich den Eindruck. Aber vielleicht sehe ich ja gerade schwarz.

Anzeige
melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 14:36
Sorry für`s Doppelte. Mein Cursor lässt sich z. Zt. schlecht steuern.


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 15:10
es gibt grenzen. besoffene kids, die muelltonnen anstecken oder boeller in briefkaesten schmeissen, ist zb. nicht zu tolerieren


1x zitiertmelden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 15:27
Zitat von azerateazerate schrieb:besoffene kids, die muelltonnen anstecken oder boeller in briefkaesten schmeissen, ist zb. nicht zu tolerieren
Das ist reine Erziehungssache ...


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 15:29
@Thalassa: 99% der jugendlichen/jungen erwachsenen in dublin haben somit ein ernsthaftes erziehungsdefizit *anmerk* ;)


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 15:33
@azerate

Naja, nun muß ich mal ehrlich sagen, mein Interesse an irischen, unerzogenen Kindern und Jugendlichlichen hält sich mächtig in Grenzen ;) .


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 15:36
@Thalassa: schon klar, die anzahl an irischen, unerzogenen kindern und jugendlichen duerfte sich in deutschland ohnehin gen null bewegen ;)


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 18:32
Nachdem sich die Leichen der bettelnden kleinwüchsigen Terrorzwerge nunmehr in meinem Hausflur stapeln, muss ich mich hier ausklinken.

Angeblich war das juristisch gesehen nicht korrekt......

Drückt mir die Daumen!


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 18:33
@azerate
Offensichtlich kennst du Brian nicht.


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 18:42
@Fabs

Du kennst mich gar nicht, also stfu !!! -__-


1x zitiertmelden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 19:31
@Realistin: ich kenne tausende von brians...und patricks...und pauls ;)


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 19:42
Die Gefahr unterschätze ich nicht mehr seit dieser mehrteiligen Doku, die ich mal über diesen Mann gesehen habe:

MichaelMeyers


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 19:49
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Du kennst mich gar nicht, also stfu
Und auf Deutsch hieße das?


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 20:01
@Fabs

Tja, wenn man bissl Englisch und überlegen kann, kommt man vllt drauf! ;)

@insideman

Michael kann doch nichts dafür! Die Eltern haben in der Erziehung eindeutig versagt!


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 20:03
@azerate
Du kommst anscheinend ordentlich herum...;).


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 20:31
Fehlt dir der Mumm mir zu sagen das ich die Fresse halten soll weil du nicht mal zwei Tage Auszeit riskieren magst? ^^


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 20:33
Ist doch gut mit dem beklauen, wir brauchen keine christlichen Feste. Schon gar nicht den Reformationstag.


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 21:03
@Realistin: das sind einfach die beliebtesten vornamen irlands, da muss ich nicht weit reisen :D


melden

Halloween - die unterschätzte Gefahr.

01.11.2011 um 21:47
@Fabs

:P:

Ach denk doch was du willst! Du bist echt nervig!!!


Anzeige

melden