Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trinkt ihr gerne Sternburg?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Bier, Sternburg, Sterni
Seite 1 von 1

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 15:48
Prost Leute! :bier:

Trinkt ihr eigentlich gerne Sternburg? Also ich finde ja, dass Sterni ein echt gutes Bier ist - süffig, würzig und auch günstig. Viele nennen es allerdings Pennerbier...


melden
Anzeige
Jaaa, ich trinke gerne Sternburg!
3 Stimmen (12%)
Geht so. Kann man trinken gibt aber deutlich besseres Bier...
5 Stimmen (19%)
Nein, bääääh! O:
4 Stimmen (15%)
Ist mir egal welches Bier, Hauptsache Saufen!
5 Stimmen (19%)
Ich trinke gar kein Bier.
9 Stimmen (35%)
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 15:51
Wo gibt es Sternburg?


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 15:53
Es fehlt Antwortmöglichkeit "Kenn ich nicht".
Aber vom Namen her würde ich es tatsächlich in Richtung Pennerglück einordnen. Ähnlich wie Turmbräu, Maternus, Hans A, oder Oettinger.
Dann doch lieber Wasser saufen.


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 16:47
ShauntheCreep schrieb:Oettinger.
:{ :{
Das kriegt man nichtmal besoffen runter


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 16:49
@Lumelora

Mein letztes Bier hatte ich 1984. Seither nicht mehr.


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 16:50
Sterni ist Qualitätsbier von Welt ... Oettinger frisch gezapfte Katzenpipi ... soviel muss mal erwähnt werden ...


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:07
@TheBlob

Ich kenne dieses Sternburger nicht. Wo gibbet dat?


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:14
An jedem alternativen Treffpunkt ... oder beim Getränkehändler von Welt ... @ShauntheCreep
KFB schrieb:Das kriegt man nichtmal besoffen runter
Gibt wirklich Leutchen die diese Brühe runterkriegn ... widerlichst ... und das, obwohl sie nen guten Job haben und es sich leisten könnten ... das nenne ich mal Geschmacksverwirrung^^


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:26
Was ich ja gar nicht mag ist Weizen/Weißbier... bäääh! Schmeckt mir irgendwie nach Banane.
Dann lieber ein süffiges rotblondes wie Ducksteiner oder dunkle Biere wie von Asgaard z. B.

Am Wochenende dann eh lieber statt Bier einen gepflegten Whiskey zum Tagesabschluss als Sundowner auf der Terrasse oder bei Kälte vorm Ofenfeuer.
Darf um Gotteswillen aber kein Bourbon sein.


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:39
TheBlob schrieb:Gibt wirklich Leutchen die diese Brühe runterkriegn ... widerlichst ... und das, obwohl sie nen guten Job haben und es sich leisten könnten ... das nenne ich mal Geschmacksverwirrung^^
Hab ich leider auch schon bezeugen können. Sogar auf Raumtemperatur oder sogar warm :{

Eher würd ich nie wieder Alkohol trinken...


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:50
KFB schrieb:Hab ich leider auch schon bezeugen können.
Meine These ist folgene ... diese Menschen leiden unter totalen Geschmackverlust ... nicht nur was das Bier angeht ... jegliche Genussmittel bis hin zu tragenen Klamotten oder gar der Damenwahl ...

Man gibt sich mit dem Nötigsten ab ... lieber Quantität als Qualität ... ist ja billiger und somit öft zu erwerben/verköstigen ...

SpoilerOkey, die These passt jetzt nicht zur Damenwahl ... wobei ... nein, das verkneif ich mir jetzt lieber :troll:


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:51
@TheBlob
Naja, kompletter Geschmacksverlust passt schon, warum bei der Damenwahl aufhören? :troll:


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:53
KFB schrieb:warum bei der Damenwahl aufhören? :troll:
Ich wollte es nicht aussprechen ... sonst erscheinen wohlmöglich gleich die starken Frauen mit den Mistgabeln :troll:


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:56
@TheBlob
Die hier? :troll:


snu


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:58
KFB schrieb:Die hier? :troll:
Darüber müssen wir dann ja gar nicht streiten, oder? :trollsanta:

SpoilerDarauf ein eiskaltes Oettinger *hinkotzt*


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:59
TheBlob schrieb:Darüber müssen wir dann ja gar nicht streiten, oder?
Tun wir ja ausnahmsweise nicht :troll:

Prost :bier:

Spoiler*kotz*


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 18:00
KFB schrieb:Tun wir ja ausnahmsweise nicht :troll:
:troll:

:bier:


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 18:39
Ich habe in meinem ganzen Leben nicht mehr als ca. 1/2 l Bier getrunken. So etwas gibt es auch.
Wenn ich feiern gehe, dann trinke ich Fläminger Jagd.


jagd


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 18:52
ne, schmeckt zum Kotzen


melden
Anzeige

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 19:10
Dreht, aber das tun alle.

.Wer Sternburg trinkt, hat sein Leben nicht unter Kontrolle.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt