Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr gerne Sternburg?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Sternburg, Sterni ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 15:48
Prost Leute! :bier:

Trinkt ihr eigentlich gerne Sternburg? Also ich finde ja, dass Sterni ein echt gutes Bier ist - süffig, würzig und auch günstig. Viele nennen es allerdings Pennerbier...

Anzeige
melden
Jaaa, ich trinke gerne Sternburg!
3 Stimmen (12%)
Geht so. Kann man trinken gibt aber deutlich besseres Bier...
5 Stimmen (19%)
Nein, bääääh! O:
4 Stimmen (15%)
Ist mir egal welches Bier, Hauptsache Saufen!
5 Stimmen (19%)
Ich trinke gar kein Bier.
9 Stimmen (35%)

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 15:51
Wo gibt es Sternburg?


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 15:53
Es fehlt Antwortmöglichkeit "Kenn ich nicht".
Aber vom Namen her würde ich es tatsächlich in Richtung Pennerglück einordnen. Ähnlich wie Turmbräu, Maternus, Hans A, oder Oettinger.
Dann doch lieber Wasser saufen.


1x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 16:47
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Oettinger.
:{ :{
Das kriegt man nichtmal besoffen runter


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 16:49
@lumelora

Mein letztes Bier hatte ich 1984. Seither nicht mehr.


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 16:50
Sterni ist Qualitätsbier von Welt ... Oettinger frisch gezapfte Katzenpipi ... soviel muss mal erwähnt werden ...


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:07
@tHEbLoB

Ich kenne dieses Sternburger nicht. Wo gibbet dat?


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:14
An jedem alternativen Treffpunkt ... oder beim Getränkehändler von Welt ... @ShauntheCreep
Zitat von KFBKFB schrieb:Das kriegt man nichtmal besoffen runter
Gibt wirklich Leutchen die diese Brühe runterkriegn ... widerlichst ... und das, obwohl sie nen guten Job haben und es sich leisten könnten ... das nenne ich mal Geschmacksverwirrung^^


1x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:26
Was ich ja gar nicht mag ist Weizen/Weißbier... bäääh! Schmeckt mir irgendwie nach Banane.
Dann lieber ein süffiges rotblondes wie Ducksteiner oder dunkle Biere wie von Asgaard z. B.

Am Wochenende dann eh lieber statt Bier einen gepflegten Whiskey zum Tagesabschluss als Sundowner auf der Terrasse oder bei Kälte vorm Ofenfeuer.
Darf um Gotteswillen aber kein Bourbon sein.


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Gibt wirklich Leutchen die diese Brühe runterkriegn ... widerlichst ... und das, obwohl sie nen guten Job haben und es sich leisten könnten ... das nenne ich mal Geschmacksverwirrung^^
Hab ich leider auch schon bezeugen können. Sogar auf Raumtemperatur oder sogar warm :{

Eher würd ich nie wieder Alkohol trinken...


1x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Hab ich leider auch schon bezeugen können.
Meine These ist folgene ... diese Menschen leiden unter totalen Geschmackverlust ... nicht nur was das Bier angeht ... jegliche Genussmittel bis hin zu tragenen Klamotten oder gar der Damenwahl ...

Man gibt sich mit dem Nötigsten ab ... lieber Quantität als Qualität ... ist ja billiger und somit öft zu erwerben/verköstigen ...

SpoilerOkey, die These passt jetzt nicht zur Damenwahl ... wobei ... nein, das verkneif ich mir jetzt lieber :troll:


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:51
@tHEbLoB
Naja, kompletter Geschmacksverlust passt schon, warum bei der Damenwahl aufhören? :troll:


1x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:53
Zitat von KFBKFB schrieb:warum bei der Damenwahl aufhören? :troll:
Ich wollte es nicht aussprechen ... sonst erscheinen wohlmöglich gleich die starken Frauen mit den Mistgabeln :troll:


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:56
@tHEbLoB
Die hier? :troll:


snu


1x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Die hier? :troll:
Darüber müssen wir dann ja gar nicht streiten, oder? :trollsanta:

SpoilerDarauf ein eiskaltes Oettinger *hinkotzt*


1x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 17:59
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Darüber müssen wir dann ja gar nicht streiten, oder?
Tun wir ja ausnahmsweise nicht :troll:

Prost :bier:

Spoiler*kotz*


1x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 18:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Tun wir ja ausnahmsweise nicht :troll:
:troll:

:bier:


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 18:39
Ich habe in meinem ganzen Leben nicht mehr als ca. 1/2 l Bier getrunken. So etwas gibt es auch.
Wenn ich feiern gehe, dann trinke ich Fläminger Jagd.


jagd


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 18:52
ne, schmeckt zum Kotzen


melden

Trinkt ihr gerne Sternburg?

06.06.2018 um 19:10
Dreht, aber das tun alle.

.Wer Sternburg trinkt, hat sein Leben nicht unter Kontrolle.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Bier trinkt ihr?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.04.2024 von martenot
derMessias am 02.04.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.04.2024 »
Umfragen: Kommt Bier aus den Wasserhähnen Dänemarks?
Umfragen, 22 Beiträge, am 20.07.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 16.07.2023, Seite: 1 2
22
am 20.07.2023 »
Umfragen: Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?
Umfragen, 46 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
HEISENBERG am 12.09.2010, Seite: 1 2 3
46
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Lieblingssorten von Bier
Umfragen, 69 Beiträge, am 15.11.2023 von krungt
sevenheartseas am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4
69
am 15.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.10.2022 von krungt
Tourbillon am 15.09.2017, Seite: 1 2
24
am 23.10.2022 »
von krungt